Beiträge von wolli

    moin kinners.....

    als nichtgarantieinanspruchnehmerweilkeindeutschesfahrzeughaber
    *goileswort....krich ich nunen preis* kann ich zu dem thema nur sagen, irgendwie hatte ich das gleiche problem.....beim einkuppeln in den ersten gang hats richtig geknallt*kkkkkkkrrrrrrrrrttttttttt**ganzfiesesgeräusch.....a ua*

    Tipp vom schrauber bei honda*solang du das nich machen lässt, geh erst innen zweiten und dann innen ersten* - *nix kkrtbeimir*

    das hab ich ne ganze zeit mitgemacht, bis ich zuviel geld hatte,
    dann synchronringe 1./2. Gang getauscht, kupplung rasselt leicht zwischen 3 und vier bei vortrieb, seitdem is ruhe!!!!!!


    hat mich nen arsch voll geld gekostet*gott steh euch bei oder
    bfm eichel*, aber ich bin nun zufrieden, kupplung trennt gut*rasseltzwar*, aber es knallt nich mehr!!!!

    Lass das doch mal prüfen.....oder hab ich nu völlig falsch gelesen????

    gruß wolli

    moin kinners.....

    aha.....der schuldige is gefunden!!!! Very HappyVery Happy
    hubbs, es sei dir verziehen.....wenn wir dich nich hätten

    gruß wolli
    der,der sich nu nich mehr schuldig fühlt

    moin kinners....


    na dann hab ich ja glück gehabt, das derjenige, der mein autochen in den usa bestellt hat, gleich de xenonlatüchten
    mitbestellt hat, sonst müsst ich die dinger ja nachrüsten...

    gruß wolli
    (meiner is einer der ersten, die vom band liefen)

    remoin kinners...

    das is für hoch idiotische dumpfbacken.....
    wobei die modellbezeichnung s2000 nicht geschützt is, mein ich....

    gruß wolli

    Moin kinners......

    nick, mach dir man keine gedanken, dat Naviradio passt da rein,
    hunnertpotentich, meine navi hat auch vorgestanden, wegen besserer lesbarkeit, der einzelnen Radiostationen
    (Blaupunkt DX-R 70), klappe ging immer noch zu


    gruß wolli

    Moin kinners.....


    hmmmm, hab ich mich da verlesen, oder versucht da einer, besitzer eines s2k zu verarschen?????? ich dacht, wir ham schon
    xenon drinne, wo soll ich mir denn das noch hinbasteln, inne rückleuchten vielleicht????

    oder gibts den s2k auch ohne xenon???????(malganzblödfrag)

    sachen gibts....

    gruß wolli

    moin kinners....

    richtich.....ich mit meinem ami-s....aber soooooo arm bin ich nu
    doch wieder nich (zumindest hats für ne rolle isolierband gereicht) Twisted EvilTwisted Evil

    is allerdings tatsächlich so, das heutige servicefachkräfte bei herstellerbezogenen autohäusern eigentlich als fachidioten bezeichnet werden müssten (nich alle, aber die mehrzahl)...

    und bei meinem auto warn zwei fachleute aus ner hondawerkstatt
    dabei und ham gesucht....ergebnis is ja bekannt, der olle wolli
    hat den fehler selber gefunden (rumprotz) allerdings auch nur per zufallsblick....

    aber was ich sofort gewusst hab, am anfang des threads, das timob exact das gleiche problem gehabt hat...
    is doch schön, das es ein forum gibt für uns Freaks, gelle Very HappyVery HappyVery Happy

    gruß wolli
    (eisregen draussen und s bleibt stehn)

    Moin Kinners....

    also das problem der synchronring tauscherei dürfte meiner meinung nach ein hondaproblem sein, bei mir wars auch der synchronring vom 1/2 gang. Hat bei mir auch nur geklackt und geschrappt, wenn ich beim anfahrn direkt den ersten gang benutzt hab (sowas macht man ja eigentlich nich). Ergo Austausch

    Aber das der materialwert gering sein soll???dat halt ich fürn gerücht.....dat teil kost knapp 500 Euro plus nebengeräusche,
    wenn dat billich is, dann weiss ich nich, wat geld kostet bei unserm baby....

    unserenis wünscht sich bei sowas eine kulantere regelung durch honda, wat mich nich betrifft, weil ich eh nix garantie hab...

    gruß wolli
    (so bin ich zu euch Very HappyVery HappyVery Happy)

    moin kinners....

    also wenn man sich den hintern vom wiesmann gt ankuckt.....ich find den richtig knackig....isn gesamtkunstwerk...kleine rückleuchten, schicker auspuff,relativ viel sicht nach hinten,
    und vor allen dingen keine faxe-theke (tt-Spoiler)....
    die kunst is meiner meinung nach, ein auto so zu bauen, das er
    dem wind wenig angriffsfläche bietet und trotzdem genügend abtrieb an den achsen erzeugt....

    allet wat nachher aufgesetzt wird, verschandelt die silhouette
    meiner meinung nach....

    zum thema beetle, da sitzte als 1,90 mann drinne und kommst dir vor als wenn du inner turnhalle sitzt (alleine!!!), richtig sehen kannste nix, rundumsicht is zwar gut oberhalb der seitenlinie, aber wenn de mal einparken musst, kommste ins schwitzen....n tt fällt da völlig ausse wertung (panzerspähwagen), weil ich nich bei der bundeswehr war und gar nich de pappe dafür habe*gggg*

    mein traum is immer noch der wiesmann roadster mim motor vom gt,
    dat wärn richtiger brüller, aber leider nich zu bezahlen....

    gruß wolli CoolCool

    Moin Kinners....

    der prototyp vom Gt is doch der krawallmacher beim 24h-rennen am nürburgring gewesen, der war nur unwesentlich leiser wie die
    viper RT 10...

    da war nix zu hörn von einem TT-schnüffelstück Very HappyVery HappyVery Happy

    allerdings hat das teil auch oft inner boxengasse gestanden, wat wohl nich so unbedingt am motor gelegen haben soll....

    das teil is schon endgeil, meiner meinung nach

    gruß wolli

    moin kinners, moin stephan

    das is nich der hammer, das is die logische konsequenz aus all den unfällen des letzten jahres......bei mobile wirds im moment
    auch wieder mal voller in sachen unfallwagen.....

    mit s02 bei regen is das fast vorprogrammiert....

    gruß wolli

    Moin Kinners.....

    nach Verfolgung Eurer Ausführungen muss ich feststellen, das
    die Temperatur des Motors periphär dazu beiträgt, leichte Verwindungen der Motorhaube zu produzieren, oder aber zittert die Haube so, weil sie Angst hat, einer der kleinen Kölbchen
    könnte mal son büschen durchschlagen??????


    Fragen über ragen, die hier hoffentlich beantwortet werden können Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyRolling Eyes

    remoin stephan.....

    na meine kann ich dir schlecht geben, ich hab noch nix gefunden, was geiler für meinen reiskocher aussieht, und de 16 zöller original kommen nu die tage mit de winterreifen druff..

    bei nem neuen satz hab ich dirs ja schon mal angeboten, da kann ich als zwischenhändler evtl. wat für dich tun vom kurs her...

    musste nur sagen, welche felge dich interessiert.....

    gruß aus OL

    wolli

    moin kinners....

    uih, das der in ösien so teuer is, wusst ich gar nich...könnt natürlich schon sein, das er bei euch weggeht....

    nur hier seh ich schwarz, erstens falsche zeit zum Verkauf eines cabrios, zweitens sind die internetseiten voll mit s2k

    schau mal bei http://www.mobile.de rein, dann kanst du vergleiche vom preis ziehen....

    gruß wolli