Beiträge von wolli

    moin kinners....

    bei 20 prozent nachlass machste nix verkehrt, so ähnlich sieht der nachlass bei meinem juwelier auch aus (aber das bleibtn geheimniss)

    was nun edelwecker angeht, und da gehört auch Tag Heuer dazu,
    hat mein uhrendfritze vielleicht die größere auswahl, helf auch hier gern mit der telefonnummer aus Very Happy

    gruß wolli

    moin kinners....

    ich hab mich gestern mal mit jemandem unterhalten, der sich seit über 25 Jahren mit hondatuning und den dementsprechenden rennfahrzeugen beschäftigt, er selbst hat auch nen s2k und ballert mit ihm auf rennstrecken rum.....der junge hat schon son büschen ahnung von dem thema....

    hier seine aussage: in das steuergerät vom s2k kommst du gar nich rein....wenn das tatsächlich einer geschafft hätte, wär ich der erste, der´s getestet hätte, damit ichs ins programm aufnehmen kann, ausserdem wo will der 50 ps herholen, weil kein s2k kommt original an die 240 ps(dynodays hams bestätigt).

    wolli, deine 500 eier kannste besser mit deiner freundin innem hotel verballern, da haste mehr von....

    Mehr pfeffer kriegste nur durch leichteres gewicht, cai, sportschnüffelstück und ne racingauspuffanlage, weil der motor fast ausgereizt is...

    ich behaupte, wenn jemand so etwas inseriert, dann muss er auch damit rechnen, das ma einer n büschen schlauer als er selbst ist, und den jenigen wegen irreführender werbung dran kriegt...

    und dieser teflon benzin zusatz is ja wohl der allergrößte kracher, sowas ham se grad bei autobild getestet, von wegen 500 km ohne öl zu fahren.....der motor hat keine 500m auf der strasse überlebt!!!!

    Leute, wartet nicht auf ne antwort von denen, die ham bestimmt 4-5 anfragen nach eröffnung dieses treads erhalten, und nu kneifen se den schwanz ein, weil se angst vor regressansprüchen haben....

    bei solchen lügengeschichten werd ich echt stinkig.... MadMadMadMad

    moin kinners....moin stephan...

    schön dich ma wieder zu lesen, dein s2k überlebt denn wohl den winter, verkaufstechnisch gesehn...meine 18 zöller haste ja schon gesehn, aber ob se bezahlbar sind, kommt immer aufs portmonaie an, sie sind allerdings nich ganz billig.

    Liegen bei 3.400 EUR inkl. Bereifung

    gruß wolli
    der, der dich ausm bett geholt hat Very HappyVery HappyVery Happy

    moin kinners......

    55 mm runnergeschraubt und 5 cm bodenfreiheit dürften nach adam riese oder hayabusa honda ca. 10,5 cm bodenfreiheit des frontspoilers bei serienfahrwerk ergeben.....gemessen an der mittleren front....

    sollten sich die gelehrten hier verrechnet haben, bitte ich regressforderungen an die friedhofsverwaltung weiterzuleiten...


    gruß wolli

    Moin kinners.....

    neeee, dat bin ich nich......wenn ich ausse eifel kommen würd,
    hätten mich bestimmt schonma einige am ring erwischt...

    billich is der ticker ja schon, aber bei vorkasse wär ich bei ebay immer vorsichtig.....ob das da mit rechten dingen zugeht wag ich zu bezweifeln.

    Hab ma mit meinem Juwelier über ebay uhren gequatscht, und er sagte, die werden mehrwertsteuertechnisch zum teil ein- und ausgeführt (meist 3-4mal) und wenn de dann anne grenze oder am flughafen mit so ner uhr angetroffen wirst, könnte das mit der seriennummer probleme geben und die uhr is ersma einkassiert...

    beweis denen mal, das du das ding im internet ersteigert hast...

    wenn ich schon ordentlich geld fürn wecker ausgeb, denn will ich den auch behalten und alles muss mit recht und ordnung zugehn.....

    und funky bin ich schonma gar nich, denn würd ichn Polo harlekin fahrn CoolCoolCoolVery Happy

    gruß wolli

    moin kinners....

    als autohändler hab ich oft mit russen zu tun gehabt, komischerweise tauchen die beim kauf eines größeren fahrzeugs
    deutscher baureihe immer mit bargeld in kleinen scheinen auf.

    aber ich hab nie mit denen irgendwelche probleme gehabt, die sind alle ganz pflegeleicht und rufen einen öfter mal an, wenn sie n neues auto suchen.

    was die zu hause veranstalten, kann ich nich beurteilen, aber ganz wohl war mir zuerst auch nich, nach kompletter abwicklung
    kann ich nur sagen, hier sind sie sehr zuvorkommend und nich so
    frech wie manche Deutsche oder aber die jungs ausm nahen osten...

    gruß wolli

    remoin kinners....

    dat is übrigens nich finnland, sondern estland.....
    desweiteren würd ichs hier nich posten, das das meiner gewesen wär, wer weiss, ob die russen hier mitlesen....wohlmöglich hätt ich den dealer büschen übers ohr gehauen, und denn hab ich de russnmafia am hals..... Very HappyVery HappyVery Happy

    neeeeeeeeeeeeeeeee, dat geht nu gar nich.....
    ausserdem is meiner viiiiiieeeeel tiefer, also kann dat meiner gar nich sein, der steht fein unterm schlafzimmerfenster Cool
    gruß wolli

    Moin Kinners....


    hehehe, du bist mittlerweile der 487. oder auch 512. , der mich auf mein nummernschild anspricht.....genau deswegen hab ichs genommen LaughingLaughingLaughing

    kleines beispiel: ich steh an einer großen innerstädtischen kreuzung an erster stelle, bei ner demo....kommt son grünweisser, der extra die straße gesperrt hat, auf mich zu und fragt mich, wie ich mir so ein nummernschild für son geiles auto ausgesucht hätte.....hab ich gesacht, damit leute wie sie mich lächeln fragen, bei nem stinknormalen kennzeichen mit meinen initialen, hätten sie sich doch nich vom fleck wegbewegt,
    und wir hätten kein angenehmes gespräch führen können....
    sacht er: da ham se auch wieder recht....

    es sind übrigens meine initialen: WC= Wollis Cabrio Very HappyVery HappyVery Happy

    ein schelm, wer böses dabei denkt....
    und wers auto nich mag, denkt sich einfach, dat is dat schnellste scheisshaus deutschlands CoolLaughingVery HappyCoolLaughingVery Happy

    gruß wolli

    remoin....

    als typisch deutsch erseh ich da natürlich nix dran, aber mir kommen die felgen irgendwie bekannt vor, als wenn ich die schonma hier im forum bei einem gesehn hab, oder aber im alten forum...

    aber der preis is schon irre, gell....

    gruß wolli

    Moin kinners....

    derjenige, der ihn zerlegt hat, wirds sicherlich auf die reifen schieben, oder auf das fahrrad, welches dem chinesen in china grad umgefallen ist....

    das die geschwindigkeit nich angepasst gewesen ist, würd derjenige hier wohl nich zu geben, denk ich mal.....

    ischa auch egal, kaputt is kaputt, und mit dem kurs isser zu teuer, wenn de nen neuen scheibenrahmen einsetzen musst....

    gruß wolli

    moin kinners...

    du sollst ja auch nich mit ner rolex am handgelenk, eingezogenem
    kompressor und sonnenbankgebräunt inkl. sonnenbrille aufm
    3-meter brett stehn......dat sieht denn büschen bescheuert aus
    Very HappyVery HappyVery Happy

    es muss ja auch nich immer ne rolex sein, gibt ja auch noch annere uhren wie ebel, breitling, glashütte, lange&söhne, omega
    usw.,usw.,
    ich für meinen teil trag lieber nen edelwecker am arm als mir
    nen brilli durch die sacknaht piercen zu lassen (sorry für den ausdruck)

    chronographische grüße zurück
    wolli

    Moin Kinners...

    also wenn du ein gitter hinter die lufteinlässe beim frontspoiler verbauen willst, is das lufttechnisch kein problem,
    is halt nur ne menge fummelei und mit vorsicht zu geniessen, wenn du die stoßstange nich zum lackierer bringen willst.

    Beim runtersetzen des Nummernschildes musst du aber dran denken, das du ohne lackierer auch löcher in der stoßstange hast, da wo´s nummernschild normal festgeschraubt ist.

    wenn du annem foddo interessiert bist, schick ichs die in dein postfach, da die dateien zu groß sind, um sie hier zu posten...

    gruß wolli

    moin kinners....

    was sagt uns das??? S02 druff....und eventuell ein wenig unerfahren.....


    gruß wolli
    in der hoffnung, das die prämien nich weiter nach oben gehn

    Moin Kinners...

    öööööhm, also ich hätt ne adresse von einem bekannten juwelier,
    der natürlich hochoffiziell als autorisierter händler für edel-ticker am Handgelenk supergute kurse macht.

    hab mich lang mit dem thema edelwecker beschäftigt und keinen günstigeren gefunden. wenn also einer bedarf hat, bin ich gern behilflich...

    gruß wolli