Beiträge von wolli

    Moin Kinners....

    wollt grad schreiben, vielleicht triffst du aufm Zooparkplatz den Lotusburschen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat der kleine querulant seinen Schraubensack
    entweder bei Opel inner werkstatt (oder wars Rover??) oder aber
    er hat ihn eingemottet*ggg*

    Wenn du also mal ne Tour Richtung Küste eingeplant hast, dann sach ma Bescheid (bei kaltem,sonnigem Wetter), vielleicht ham wir ma ne Runde Zeit zum rumcruisen....

    Gruß vom Oldenburger
    wolli

    Moin Kinners....


    ich hoffe doch, das Papi Ihm keinen S2000 kauft, wenn ers Abi hinter sich hat....nichts für ungut, aber ein 17 jähriger gehört nicht in ein solches Auto! Das finde ich verantwortungslos, aber sowas kommt dabei raus, wenn man über zuviel Geld verfügt....Erziehungstechnisch wär n alter Strichachter Mercedes besser und sicherer und nich n 600er sl.

    Gottseidank hast Du ihn heil wieder abgestellt und es wär schön, wenn Du Deinem Papi mal unsere Antworten zeigen könntest,
    vielleicht denkt er in Zukunft dann mal an Deine Zukunft......

    Gruß aus Good Old germany
    wolli

    Moin Kinners.....

    das is kein Scherz gewesen mit der Schuhcreme....ich hab das selber ausprobiert bei meinem alten M635, da sahen die Sitze dermassen beschissen aus, das ich fast alles ausprobiert hab, um die wieder schwarz zu kriegen....

    Schuhcreme hat tatsächlich was gebracht, allerdings haben die Sitze auch zwei Tage inner Sonne gestanden u7nd ich wien blöder nachgewienert habe, danach riechen die Sitze sogar wieder nach leder (angenehmer Nebeneffekt)

    Einfach mal ausprobieren, oben anne Kopfstützen vielleicht, da kommste so gut wie nie ran, zumindest nich mit den klamotten

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    Natürlich is der S2k ein Auto für den Nürburgring, nich umsonst belegt das Auto immer gute plätze beim 24h-Rennen....
    Aaaaaaaaaaaaaaaaber erstens können die Jungs mit dem Auto umgehn, zweitens is das Auto bestens auf den Ring abgestimmt....

    Und wenn man dann mit 30 % Profil auf der Hinterachse der Meinung is, noch aufn Ring zu müssen und das auch noch bei schietigem Wetter, dann tuts mir leid....da hat selbst der beste Instruktor aufm Ring nichts verloren....

    Bei 2,4 mm auf der Hinterachse isses ja egal, die Vollkasko bezahlts ja....Diejenigen, die vorher ihr Gehirn einschalten,
    werdens einem danken, wenn Die nächste Versicherungsrechnung
    vorliegt.

    Versicherungen sollten bei Rennstreckennutzung definitiv nicht bezahlen, denn gehn auch die Prämien runter, das is meine Meinung, denn überlegt man zweimal, ob man den Ring befährt oder nich

    gruß Wolli
    silber,schwarz,tifer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    es gibt Lederreiniger im freien Handel, das müsstest du überall kaufen können....oder aber du fragst deinen hasen, wie Sie deine dreckigen Schuhe (von der letzten Stoppelfeldfete) wieder sauber bekommen hat....

    Notfalls probierst du es mal mit roter Schuhcreme, die reinigt und pflegt, musst du nur ordentlich einreiben, sonst is rabbeldiekatz der arsch samt hose rot Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    Falls das alles nix hilft, geh einfach mal zum nächsten Schuster oder zu mister Mint, die ham für solche Fälle immer wat parat an wundermitteln....

    hoffe, dir geholfen zu haben
    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    über solche erhöhungen reg ich mich auch immer auf, aber das honda ne eigene Versicherung anbieten soll, ist meiner meinung nach, der falsche weg....

    Viel wichtiger ist, das honda den leuten ein Fahrsicherheitstraining durch geschultes Personal anbieten sollte, oder aber die Versicherungen einen nachlaß auf ein solches Training einkalkulieren sollten bzw. anbieten.....

    Denn die frage ist, warum wird die Versicherung teurer????
    Nicht weil der Versicherungsverband abends inner kneipe entscheidet, den Jungs, die son s2k fahren, wischen wir mal eins aus und erhöhen denen den Kurs ins unermessliche, nein....

    Es liegt an den jungs, die meinen, das mit dem s2k auffe spitze treiben zu müssen, um dann auf den boden der realität zurückgeholt zu werden, weil das auto inner leitplanke hängt,
    aber zugeben würds hier eh keiner.....

    all denen, dies bisher geschafft haben, ihr auto unfallfrei zu bewegen, sei gesagt, irgendwann trennt sich auch hier die spreu vom weizen, und diese herrschaften (dat sind die, die die Vollkasko in Anspruch nehmen) kaufen sich n anneres auto, weil die Versicherungsprämien nicht mehr bezahlt werden können

    ich wünsch denen, die ihr auto mit dem nötigen respekt und dem nötigen Können behandeln, das sie genug sitzfleisch haben um
    die selektionsphase zu überstehn....

    vom klauenlassen kommen die hohen prämien zumindest nicht, ich hab zumindest im letzten Jahr keinen bericht in diesem oder dem alten forum gelesen, wo einer gepostet hat, das ihm das auto geklaut worden ist....

    son verkäufer bei honda interessierts n scheissdreck, ob einer mit nem s2k nich umgehn kann, der freut sich, wenner nen s2k aufmalt, denen kann man die schuld nich geben, das einige wenige
    (es werden aber immer mehr) mit unserm baby nich umgehn können....

    wenn sich nur einer durch meinen beitrag zum nachdenken und etwas weniger heftig umme ecke pfeifen angeregt fühlt, hab ich, glaub ich schon wat erreicht, auch wenn ich einige dadurch angreife

    in diesem sinne, immer fein mit hirn und popometer fahren
    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, ich hab einen wunsch zu weihnachten (ausser den hundert anderen die persönlich sind) wünsch ich mir, das einige der anwesenden und nicht anwesenden doch im nächsten jahr mal nen kursus in sachen
    *wie gehe ich richtig mit meinem S2k um, ohne ihn gleich in die nächste leitplanke zu feuern*

    hab mal wieder bei mobile reingekuckt, und wat is, wieder einige doch relativ heftige knaller, die garantiert über die vollkasko abgerechnet worden sind!!

    Spass wolln wir alle, sonst hätten wir uns ja auch nen golf kaufen können, aber muss es so weit gehn, das unser baby inner leitplanke enden muss???? Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

    Und das thema versicherungsbeiträge ist ja bekanntlich jedem
    beim erhalt der nächsten rechnung bekannt, und das kotzt mich
    mittlerweile dochn büschen an, muss ich zugeben....

    Alldiejenigen, die so nen unfall ohne Verletzungen überstanden
    haben, Freunde....seid froh, das die Karosse so stabil ist!!!!
    Vielleicht muss erst maln Bein oder so gebrochen sein, damit einige zum nachdenken kommen (ich wünsch es keinem Persönlich, weil ich weiss, wies is...), aber fahrt endlich euer auto mit dem nötigen respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unser Auto ist nunmal ne fiese heckschleuder, die man zu beherrschen erstmal lernen muss und sowat geht nich aufm
    Hockenheimring oder der nordschleife ohne die nötigen vorkenntnisse!!!

    Wir sind schließlich alle keine schumis, aber manchmal hab ich das gefühl, einige forderns gradezu heraus, und für ihre (ichfinddakeinwortfürohnegleichbeleidigendzuwerden) sollten sie noch anner unfallstelle einen hinner die lauschlappen kriegen...

    Denkt mal drüber nach, ihr riskiert nicht nur euer auto, auf das ihr entweder lang gespart habt (so wie ich) oder aber für das ihr jeden monat de leasingrate überweist, sondern auch euer und das leben anderer!!!!
    Ich erinner da nur an den Fall in der bielefelder ecke, bei dem 2 Leute ums Leben kamen!!!

    Das is hoffentlich noch in Erinnerung bei einigen, aber es muss bei allen in die Rübe!!!

    In diesem Sinne
    wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....


    hab mir letzt nen neuen schreibtisch gekauft, in grande kartone verpackt.....nix kombi zur hand, also was machen....

    aufm Parkplatz vorm möbelmarkt karton aufgerissen, einzelteile vom schreibtisch im auto verstaut, aber wohin mit der doch relativ großen platte????

    Verdeck auf...platte oben aufm scheibenrahmen und auf den überrollbügeln ablegen, und ordentlich festhalten....
    is zwar überhaupt nich erlaubt!!!! aber ich hab den schreibtisch hier nu stehn, ohne kratzer am auto und tisch....

    gottseidank warn meine nachbarn (grünweiss und meistens im Rudel)auf irgendner demo, sodaß ich keine aufn deckel gekricht hab Very HappyVery HappyVery Happy

    Denn merke, platz is inner kleinsten hütte....

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    mach dat.....und wenn du welche gepfeffert kriegen solltest, denn sach ihr einfach, das du den tipp von mir hast Twisted EvilTwisted Evil

    als kleine gegenmassnahme könntest du kurzerhand ihren beifahrersitz ausbauen......ich glaub, das zieht immer, um sich keine einzufangen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    in diesem sinne ein Hoch auf die halterlosen CoolCoolCool
    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    ich hab 18 Zöller Schmidt VN-Line drauf mit Dunlop Bereifung.
    Vorne 225 und hinten 255 inkl. Eibach Federn minus 25 mm lt. Gutachten.

    UNd ich hätt denjenigen bestimmt erschlagen, der mim Hammer meine Kotflügel bearbeitet.....da schleift nix...
    hab den Umbau selbst durchgeführt, müsste daher mich selber
    schlagen*gg*

    Ergo: es geht, allerdings nicht mit allen Felgen und Reifenkombinationen, denk ich mal

    Gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners....

    dat billichste um die rückleuchten dunkel zu kriegen, is eigentlich relativ einfach, man stibitzt seinem hasen die halterlosen dunklen Strümpfe und zieht diese über die ausgebauten rückleuchten....

    sieht auch gut aus....wenn man so wie ich vor 10 Jahren nen E30
    BMW mit fusseltuning fährt.....mittlerweile sagt mir die halterlosen strümpfe an den beinen von meinem hasen mehr zu als an meinem auto*gg*

    dat olle tönungsspray kriegste so schlecht wieder ab, aber wers ausprobiern möchte, sollte das ersma mit den socken probiern


    grup wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger LaughingLaughing

    Moin Kinners....

    da der Reifenschaum ja auch arbeitet und so stinkelinkpief vor sich hinschäumt, zieht er den schmutz irgendwie aus den poren...
    frach mich wat leichteres, bin ich nix chemiker Confused

    Hab den schaum nachm einwirken natürlich mit nem Küchenschwamm
    (son microschwamm) büschenverteilt und den dreck natürlich zwischendurch ausgewaschen im eimer (eigentlich logisch für mich), aber ich habs halt falsch erklärt EmbarassedEmbarassed

    Hierfür entschuldige ich mich bei der versammelten belegschaft auf das höflichste Very HappyVery HappyVery Happy

    Den rest von dem scheissndreck hat nu sehr wahrscheinlich mein hintermann auf der autobahn bei leichtem regen auffe frontscheibe Twisted EvilTwisted Evil

    in diesem sinne hoffe ich, das nu alle unklarheiten beseitigt sind

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Moin Kinners..... Very Happy

    um das verdeck ordentlich fit zu kriegen für den Winter hab ich nun von einem meiner vertreter den Tipp bekommen, das ganze mal mit Reifenschaum auszuprobieren.....

    Verdeck war relativ dreckig und leicht ergraut, nu is dat wieder fein schwatt, das wasser perlt ab und sauber is es auch noch....

    Anwendung: Verdeck komplett einsprühen, einwirken lassen, und danach mit nem lappen oder schwamm verreiben, feddich....

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    LaughingLaughingLaughingLaughing

    heisst es nicht eigentlich Schnitzelbrötchen????*ggg*
    de würdebercher spreche so gebroche doitsch oda net*ggg*

    aber denn weiste zumindest beim nächsten mal das besser und holst dat schnitzelbrötchen erst dann als as ausm ärmel wenn de kohldampf hast*ggg*, nur fein aufpassen, das du dir deinen kittel nich mit senf einsaust....

    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger

    Embarassed
    Moin Kinners.....

    nach wochenlanger Fastenthaltsamkeit freu ich mich nu waaaaaaaaaaaaaahnsinnig im neuen Forum meinen Senf zu hinterlassen*ggg*, Jungs dat habt ihr fein gemacht!!!!!

    Aber was in aller welt isn ein Avatar??? Habisch konkret blonde haare.....will auch sowat ham Very Happy

    In diesem sinne kanns ja nu losgehn, gelle

    Gruß Wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger