Beiträge von keeper

    Habe den S2000 in die nähere Wahl zum nächsten Spassmobil gezogen, allerdings nur wenn man etwas an der Beinfreiheit zum Lenkrad ändern kann, daher mal 3 Fragen:
    1. Gibt es ein kleineres Airbag-Lenkrad für den S2000 (z.b. Silberpfeil), dass passt (von mir aus auch mit Einzelabnahme)
    2. Habe gelesen, dass sich wohl einige die Sitze umgeschweisst haben, bringt das nen großen Unterschied?
    3. Hat jemand sich mal mehr Plat mit anderen Sitzen verschafft?


    Danke schonmal für die Antworten, Scuhfunktion hatte mir nicht wirklich weitergeholfen..


    Gruß Marc

    Hallo!
    Habe den S2K in die nähere Auswahl meines nächsten Autos gestellt. Nach einer Probefahrt, gibt es allerdings ein paar Sachen, die ich ändern würde und hätte gerne eure Ehrfahrungen dazu:


    1. Lenkrad: Jemand Erfahrungen mit Nachrüstungen, hätte das Lenkrad gerne etwas näher zu mir, kleine Airbaglenkräder gibt es ja genug.


    2. Finde den S2K etwas durchzugschwach. Da ich schon einiges dazu gelesen habe, wäre ne kürzere Übersetzung das Richtige. Hat vielleicht jemand gute Ehrfahrungen gemacht und kann mir ne Händleradresse nennen, wo man die Teile beziehen kann bzw. sich direkt beim Fachmann informieren kann?


    3. Kann man das Verdeck mit Plastikfenster gegen eines mit Glas tauschen (meine keine großen Umbauten sindern einfach Dach runter + anderes drauf)?


    4. Es wurde beschrieben, dass sich 2002 die Schaltung geändert hat, was genau wurde verändert?


    Schonmal danke im vorraus für eure Antworten :)