Beiträge von Kazuya

Ist doch ne schöne Sache mit so einer direkten Lenkung, freu dich doch :D
    Naja das mit der Farbwahl der Sitze wundert mich sowieso. Ich war letztens noch beim HH wegen der Vorstellung der neuen Blade, da hab ich mich direkt mal für einen S2000 beraten lassen. Und ich bekomme nicht wie ich es eigentlich möchte einen roten S mit rot-schwarzen Sitzen :cry: Die gibt es einfach nicht in der Kombination.
    Jetzt "muss" ich wahrscheinlich einen schwarzen kaufen damit ich die roten Sitze drinnen hab :D
    Also den Wing find ich jetzt nicht sooo gut, ich finde es gibt schönere. Und die Schürze gefällt mir sowieso nicht so gut wie Ori.

liebe Grüße
    Kazuya

Ich finde das es irgendwo nachvollziehbar ist. Wer einen S2000 kaufen möchte hat auch ein bischen Ahnung von Autos. Und dazu kommt das es nur einen Motor gibt. Als beispiel gibt es in einem SLK den 2 Liter Kompressor mit 163 PS. Wer sich mehr leisten kann will im Normalfall auch mehr Hubraum. Und die meisten Leute haben die Vorurteile, das die Motoren bei Honda nicht so lange halten wie andere weil sie höher drehen. Das Honda aber Weltweit größter Motorenhersteller ist wissen die Leute nicht....

Im Grunde genommen sind es also so wenig Zulassungen (nicht nur in Luxemburg sondern in Deutschland ja genau so) wegen der Unwissenheit der meisten Autofahrer gegenüber Honda!

Ich hab sie mir angetan :)
    Auf jeden Fall ist das geplant! Denn immerhin wurden Kameras aufgestellt sodass man von außerhalb sieht wie die beiden vorbei fahren. Und woher wollen die wissen wo der Rennfahrer hin fährt? Also muss es ja so sein.

wird der M5 nicht bei 280 erst abgeregelt???

also ich hab bisher noch kein auto gefunden indem ich das gas freiwillig weg genommen habe, ich bin absoluter vollgasfahrer auf der autobahn!
    schnellste war bisher ein Audi RS6 plus mit 500 PS und aufgehobenem Begrenzer. Der ist halt nur sehr schwer...

(sorry das ich das wieder auspacken musste :D)

Wenn man mal vergleicht hat der 350Z ja auch fast doppelt so viel Hubraum im Gegensatz zu einem S und aber nur 40 PS mehr, das heißt er ist schwerer aber kommt untenrum besser raus!
    Soweit ich bisher weiß ist der 350Z aber minimal schneller oder?

schade das du doch kein buch erstellen möchtest. auch wenn hier 2 oder 3 leute dabei sind die jetzt nicht zu frieden waren, glaube ich das sich viel viel mehr leute auf ein buch freuen würden! ich glaube ich muss dir an der stelle auch mal ein kompliment machen das sich hier einer hin setzt und sich die arbeit macht und überhaupt auch versucht das ganze umzusetzen denn meistens ist es ja so das ideen da sind aber daraus nichts wird.
    also wenns nach mir geht wär ich dir super dankbar wenn du ein kleines buch machen würdest und ich glaube am ende käm ein gutes feedback von den leuten zurück. ich würde nebenbei auch eins nehmen :)

also meiner meinung nach solltest du das felgenbett dann auch hochglanzpolieren, und dann würde ich auch das gunmetall nehmen.
    aber ich finde auch das du das selber entscheiden musst, denn immerhin sollte dir das auto am ende gefallen und nicht anderen!

dann wärs doch auch DAS AUTO und der schöne S hätte kein geschlecht und das wollen wir ihm doch nicht nehmen oder :)

back to topic muss ich mir mal den film ansehen, auch wenn ich mir dann warscheinlich die hände vor die augen halten muss^^

Also für mich heißt es ganz klar "DER" S2000! Und "DIE" Fireblade!
    Angenommen ihr kauft euch Felgen, dann würdet ihr hier rein aus dem Unterbewusstsein schreiben: habe mir jetzt neue Felgen für meinen gekauft.
    Und bestimmt würdet ihr alle nicht "meine" schreiben! Kann man ja drauf achten wenn ihr in einem anderen Thema unterwegs seid.

Abgesehen davon Muss doch Das Auto männlisch und das Motorrad weiblisch sein, sonst würden die beiden doch nicht die Nächte in der Garage zusammen verbringen oder :D

das könnte natürlich sein. wobei ich sagen muss, es trifft auf die kurven zu, aber nicht auf die geraden denn das gas pedal durchtrteten kann jeder! das heißt die mehrleistung kann nicht so extrem durch den fahrer kommen.

kommt durch das leichtere gewicht.
    aber ich frag mich warum der JS ab und zu schneller unterwegs ist als der amuse, ich denk mal der wesentliche unterschied ist doch eigentlich auf der strecke die verbreiterung vom amuse, da müsste er doch eigentlich besser durch die kurven kommen, und viel schwerer ist er dadurch auch nicht. und 5 PS, da muss man ja wohl nicht drüber reden!
    also woran hängts? weiß das jemand?

können wir gerne machen! wenn die autos umgestellt werden hinters haus hab ich 5 plätze frei plus garage, das ist doch schonmal ein anfang :-) und von da aus kann man dann zum ring fahren! wär doch ne super idee für kar freitag :D

hab da so nachbarn die jeden für alles anzeigen. mein direkter nachbar wurde auch schon von dem angezeigt weil er falsch geblinkt hat ausversehen um bei uns in die straße abzubiegen! da würd ich mir doch gern mal so ein lautes auto zu hause hin stellen um das auch mal vorzuführen :D