Wenn Du es als Designer bös' drauf hast und "S2000" nicht nur in Arial mitten auf dem Bauch steht
, könnte das was werden. ![]()
Da musste jetzt aber mal was kommen lassen ... ![]()
Wenn Du es als Designer bös' drauf hast und "S2000" nicht nur in Arial mitten auf dem Bauch steht
, könnte das was werden. ![]()
Da musste jetzt aber mal was kommen lassen ... ![]()
ZitatOriginal von Freestyler
Ups, ich habe gerade erfahren, dass man dieses Verhalten wohl gar nicht als Fading bezeichnet.
Darauf wollte ich hinaus.
![]()
Sagt nur über den Grip grad mal gar nichts aus.
OK, dann kann die wirklich raus. ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob man wirklich von "Fading" sprechen kann, wenn sich nach 4 Bremsungen das Pedalgefühl ändert.
Beschreib das doch bitte mal genauer.
Wie alt war die Suppe denn vorher?
Wo ist denn nach Kallenhardt ein S? ![]()
Auf so'n Gesabbel braucht man doch gar nichts geben. Wenn ich mir all die Rechtsüberholer, Drängler und Kurvenparker notiert hätte, käme da auch 'ne ganz schöne Latte zusammen.
![]()
Rein interessehalber, was fährt der Typ denn?
Der tickt ja nicht ganz sauber!
![]()
Wer will es den Händlern übel nehmen ... ? ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Sozusagen, ein prinzipielles Bauchgefuehl
![]()
Walter, WAS willst Du mir sagen?
Weder noch. Eher eine prinzipielle Einstellung zu sowas.
Ernstgemeinter Rat: "Drück" doch den Anschlussflansch in ein Stück Pappe und schneide ihn aus. Dann ab damit in die Werkstatt. Die erstbeste Dichtung die von der Fläche den Flansch voll abdeckt mitnehmen und für das überstehende Material "Dremel frei!". ![]()
Mit dem Gummikram würde ich ehrlich gesagt nicht rumeiern ... ![]()
85 EUR Versand inkl.
Rechnung aus Dezember ist natürlich auch dabei. ![]()
Jupp, Ammi! Nur kaufen wenn Du ihn nicht selbst zulassen musst und er neuen TÜV hat. Ansonsten kann das eine sehr teure und langatmige Aktion werden.
Wenn Zulassung und TÜV OK, dann spricht bei ordentlichem Zustand nichts dagegen.
EDIT: Sollte der 2,2 Liter sein. Ich glaube nur der hat die goldene Kerzenabdeckung. Was übrigens doch nicht so richtig schmeckt, ist das Intake. Sieht aus wie AEM -> nix TÜV.
Schick!
![]()
Viel Spaß beim TÜV!
![]()
Fast 1 1/2 Jahre hab ich mich jetzt noch mit der schlappen Mühle rumgeärgert. Aber heute gab's die Belohnung! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.kutzner-werkzeuge.de/media/catalog/…bhp453rhex5.jpg]
Hier am Freitag Mittag bestellt: http://www.shop-seltmann.de/makita-akkusch…px?EkiaRef=ps_4 23 Stunden später war das Schätzchen bei mir!
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
Ach war das die Geschichte mit dem Geräusch?
Ich glaub übrigens nicht dass 116dB zulässig sind - wie du mir geschrieben hast
Ich weiß dass das in der mail stand - aber dann halt die Sekretärin /Praktikatin was falsch verstanden!
Weisst du wie LAUT 116dB sind alter?!?
Is doch Latte. Wir ham das schriftlich. Und zwar vom Veranstalter. ![]()
Du weisst es wirklich nicht?
The early bird catches the worm! ![]()
Holger bereitet sich schonmal aufs frühe Aufstehen am 04. Mai vor. ![]()
Sieht seeeehr kostenintensiv aus. Und wenn ich mir für vierstellige Beträge Upgrades installiere, kann ich auch nach jedem Trackday die halben Beläge rausdonnern. Denn über schlechte Performance klagt ja keiner. Es ist ausschließlich die Haltbarkeit die im Argen liegt.