ZitatOriginal von santi
Ich werde jetzt mal den RE 050A in 215/45/17 an der Vorderachse in Kombination mit dem MZ an der Hinterachse versuchen.
Nich machen! ![]()
Das sind zwei vollkommen unterschiedlich konzipierte Gummis.
ZitatOriginal von santi
Ich werde jetzt mal den RE 050A in 215/45/17 an der Vorderachse in Kombination mit dem MZ an der Hinterachse versuchen.
Nich machen! ![]()
Das sind zwei vollkommen unterschiedlich konzipierte Gummis.
Dennis, Anni und ich sind am 4. Mai aufm Ring.
Im Polizeitbericht soll (!) auch stehen, dass es keinen Todesfall gab. Hoffen wir das Beste.
Anke hatte früher den hohen OEM Spoiler drauf. Gut beobachtet. ![]()
Auch wenn ich mich wiederhole: Der Ring ist nur so gefährlich wie man ihn als Fahrer werden lässt.
Das Brünnchen finde ich eigentlich gar nicht so schlimm wenn man die Linie sauber wählt. Nur war der Kollege mit der Ninja schleicht und ergreifend zu schnell und zu schräg. ![]()
Was ham die alle mit ihrem Selbsterhaltungstrieb gemacht? ![]()
ZitatOriginal von cS2000
Frage ist.. wieso ersetzen wir die Sec. Pumpe nicht.
Welchen Dienst für das Auto hat sie, dass sie nicht ersetzt werden muss.
Das würde mich noch interessieren
Schadstoffgrenzwerte in der Kaltstartphase einhalten.
Jetzt versteh ich gar nix mehr.
Du ziehst erst das Öl "von oben" raus um dann doch die Schraube rauszudrehen? Warum? Dann kannste doch die Schlürferei lassen und einfach laufen lassen?
Sauber! ![]()
Wobei der Stummel vor der DK dem TÜVer sicher ein Fragezeichen ins Gesicht zaubert. ![]()
Dann wirst Du mit dem Klang wohl leben müssen. ![]()
Mach die Dämmung wieder rein.
NSX. Eindeutig. Los, noch eins. ![]()
So aktiv es das Forum werden lässt. ![]()
Patrick, beim DSK Fahren weht ein anderer Wind. Da wissen die Jungs (idR) was sie tun. Kein Vergleich zum Tourifahren!
Uff! Krasse Sache. Schaut übel aus.
Kann mir auch keinen Reim drauf machen wie das passiert ist. Müsste aber in etwa der Bremspunkt vor der Eiskurve sein. Überbremst kann ich mir nicht vorstellen. Dafür kam der zu flott ausm Brünnchen, dass sowas passieren kann. Aber vllt Scheibe gerissen und dadurch das Hinterrad blockiert? Erscheint mir am plausibelsten.
Armer Kerl. Hoffen wir mal, dass alles glatt geht! ![]()
Ein Grund mehr niemals nich beim Tourifahren mitzumachen. ![]()
Ein Jammer auch, wie respektlos mit der Strecke umgegangen wird. Ich würde die alle zum Teufel jagen. ![]()
MZ bestellt, MZ geliefert!
Mittwoch kommen sie drauf. ![]()
ZitatOriginal von nick
@Maggo: Ich finde ein "altes" Auto darf ruhig Kampfspuren zeigen. Gepflegt heisst nicht im Neuzustand. Aber das ist - wie so oft - Geschmackssache.
Ganz Deiner Meinung.
Die Front meines S sieht bös zerhagelt aus. Und da ich den Wagen nicht hab um ihn in der Glasvitrine zu bestaunen, bleibts auch so. ![]()
Der Punkt ist halt, dass man es NIE WIEDER so hinbekommen würde, wie zum Zeitpunkt der Auslieferung. Gerade wenn man pingelig ist, wird man die Schandflecken immer und immer wieder sehen. Insbesondere man selbst. ![]()
Daher: wenns perfekt sein soll, Neulack. Zumindest die Nase die vermutlich am stärksten gelitten hat. Oder sind Türen und alles nach der A-Säule auch schon "beeinträchtigt"?