Beiträge von Maggo#13
-
-
Mein Kollege hat sich einen bestellt und erzählt mir täglich neue Geschichten wegen des Liefertermins. Wenn man keinen Lack von der Stange nimmt, bekommt man ihn dieses Jahr nicht mehr. Und dann steht schon fast der Modellwechsel an.
Clever Audi!

-
Was geht ab Ihr Luschen?

-
1. Konrad
2. Kerstin
3. Flash
4. Carina
5. Peter64 -
Zitat
Original von racehak
Der Silberne macht mehr son Heitzer Eindruck oder??Warum?
-
ZitatOriginal von brunoammain
Aber naja, was willste bei Maggo erwarten? Becks Ice Trinker eben.
-
Ihr kommt alle in die Hölle!

-
-
Meinst du den?
[Blockierte Grafik: http://www.baseline-vertrieb.de/images/produkte/376.jpg]
-
-
Zitat
Stark perforiertes Rohr und Stahlwolle... absorptionsdämpfer... klar funzt, aber du musst dann evtl. bissl mit Volumen und Füllungsgrad spielen.Stahlwolle sollte man nicht nehmen. Auspuffdämmwolle besteht vor allem aus Glasfaser. Ist zwar teurer als Stahlwolle, dafür aber langlebiger und effektiver.
-

Alles Gute zum B-Day Andreas.

-
Zitat
Original von gpower88
hat gute chancen für den titel schlechteste spiel 2011! ich wills garnicht mit gt5 vergleichen das wäre ein verbrechen!Echt? Soooo mies? Die Trailer sahen alle so vielversprechend aus?
Mit GT5 vergleichen ist ja auch Unsinn. Das eine ist ein Arcaderacer, das andere eine Simulation.
-
Warum wurde der Motor denn geöffnet?
-
Was meinst Du mit den 36.000 km?
EDIT: Habs gelesen.

-
Neu inzwischen für ~ 40 EUR. Dafür werd ich's mal ausprobieren. Wenns nix is, dann wirds halt wieder versenkt.

-
Zitat
Original von MAS2K
Maggo: 56TDM
Was wurde denn da alles repariert oder ist die Frage einfacher zu beantworten: Was war da überhaupt noch ganz?Mit wieviel Kilometern wurde denn der Motor getauscht und darf ich fragen, was dich der Spass gekostet hat?
Gruß, Michael
Der Vorbesitzer hat sich nach vier Wochen bei Regen um einen Laternenpfahl gewickelt. Linke Autohälfte komplett neu.
Der Motor wurde bei 75 tkm gewechselt. Was es gekostet hat weiß ich allerdings nicht. Hab den Wagen erst 10 tkm später übernommen.
-
Fuck. Mittwoch bin ich beim Mittermaier.

-
Hat es schon jemand? Die Rezessionen bei Amazon sind teilweise ganz schön übel.
-
Falsch, nicht der Unfall ist entscheidend sondern die Instandsetzung.
Mein S ist 4 Wochen nach Neukauf für 56 TDM repariert worden. Und das macht ihn sicher nicht schlechter als irgendeinen anderen MY00. Im Gegenteil: 2005 kam ein nagelneuer Motor rein.