Christian, nix für ungut, aber was kann der DSK dafür?! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Dann muss er sich aber auf jeden Fall auf Warteliste setzen lassen.
-
War nicht anders zu erwarten.
-
Zitat
Original von Edelmalz
... mich doch für ne Vollkasko entschieden, weil mir persönlich das Unfallrisiko bei nem plötzlichen Jahrhundertregen oder im Winter einfach zu hoch ist.Und genau in solchen Situationen passiert klassischerweise eben kaum was. Es sind eher die Momente in denen man nicht damit rechnet und die Sau auskeilt.

Glückwunsch zum S!

-
Die kosten doch neu auch nur 'n Taui?!
-
Jo, aber immernoch besser als Tourifahren. Obwohl schon verdammt nah an der Schmerzgrenze. Der DSK nimmt beim Freien Fahren 78.000 EUR an Teilnahmegebühr ein. Letztes Jahr betrug die Streckenmiete ca. 35.000 EUR pro Tag. 44.000 EUR hat der DSK eingenommen. Würde mich interessieren ob das Überschussverhältnis gleich geblieben ist.
-
Naja, Federhärten nach "besser" oder "schlechter" zu beurteilen ist ja objektiv nicht so richtig möglich. Das ist ein Fakt. Und das dadurch resultierende unterschiedliche Fahrverhalten ist auch je nach persönlicher Vorliebe anders.
Wieso müssen es denn GENAU DIE Federraten sein? Weil Spoon?
-
Definiere mal "besser"!
-
Spar Dir den Stress und kauf Dir Eibach ProKit!

-
Wenn's dem Prüfer gefällt, dann ja. Der entscheidet nach eigenem Ermessen.
-
Duft Punk?!
Ist das ein anderes Word für "Stinker"?

-
Sowas wird es wohl sein ...
-
Hab ich mir auch schon gedacht.
Ich kenn ja das Theater wenn man nur seine Gruppe tauschen will und keine 10 Leute vor einem sind.
20 Minuten gehen dabei locker drauf. Man stelle sich nun vor, dass das auch weiterhin stattfinden wird und außerdem noch 400 Leute den Transponder abholen wollen. 
-
Oha!
Genau dort wo es Dennis beschrieben hat, wollte ich den Saft auch herholen. 
Dennis hat die kleine Skeed Anzeige verbaut. Die hat vermutlich nur einen Bruchteil des Strombedarfs wie eine 52mm Rundanzeige. Daher keine Fehlermeldung.
Ich werde dann den Saft lieber vom Verdeckmotor holen. Das sollte keinerlei Schwierigkeiten bereiten.
-
Lärmmessung? Ich brech ins Essen.

Damit kann ich dann gelochte Haube, offenen Filter und Dämmmatte raus vergessen. Tschüss kalte Luft!

-
-
-
Was soll die Frage? Als ob Du die Kaufentscheidung von einer Ferndiagnose eines Forumsmitglieds abhängig machen würdest.
-
Sogar in der Bucht gibts welche. Auch über Google Shopping sind einige Anbieter in der Lage zu liefern. NOCH kann ich nichts von einem Lieferengpass sehen ...
-
Titelblatt vom Fahrertrainings Spezialheft!