ZitatOriginal von jobyx
naja dann muss ich wohl doch zu AJR fahren.........
und was versprichst du dir davon?
ZitatOriginal von jobyx
naja dann muss ich wohl doch zu AJR fahren.........
und was versprichst du dir davon?
Front abnehmen und von innen eine Art "Schnellverschluss" lösen. Ist alles nur gesteckt.
Herrschaften, es wäre ganz schön wenn Ihr beide mal einen Gang zurückschaltet und Euer Temperament etwas drosselt. DANKE.
Honda führt zu jedem Auto ein "Logbuch". Darin ist genau aufgeführt was im Rahmen des Rückrufs gemacht wurde. Hingehen, Fahrgestellnummer checken und Du weißt bescheid.
Die Verriegelungsblöcke verschleißen asymmetrisch. Durch das Tauschen greift der Haken an einer jungfräulichen Stelle und es ist wieder jahrelang Ruhe. Wenn es dann wieder ausleiert, setzt man die Blöcke mittels U-Scheibe einfach ein paar Millimeter tiefer. Und wieder ist Ruhe.
Nein, allein das wäre kein Grund den Wagen nicht zu nehmen. Das ist höchstens ein Grund den Preis etwas käuferfreundlicher zu gestalten. ![]()
Grundsätzlich ist es schwierig zu beurteilen ob ein gebrauchter was taugt. Sowas muss man sehen. Also nimm jemanden mit der sich mit Autos - optimalerweise mit Honda - auskennt. Und wenn Bauch und Bank ja sagen: KAUFEN!!! ![]()
Strikers von links nach rechts und umgekehrt tauschen und Ruhe ist. Wenn das nicht hilft, so lange U-Scheibe unterlegen bis es reicht.
Oh Mann, ist das lächerlich ...
ZitatOriginal von UncleHo
Maggo, womit hast du das geshoppt?
Eigentlich "shoppt" man ja mit PhotoSHOP.
Aber mit Gimp geht es genauso gut.
Sind nur eine Handvoll Klicks die jeder kann. Vllt. mach ich mal ein kleines Tutorial wenn ich da Bock auf hab.
ZitatOriginal von flow
Weiß einer was die beim Händler löhnen?
Thx!
177
ZitatOriginal von Moonwalker
Hallo zusammen,ich wollte für meinen S die "luxus" OEM fussmatten (die über die Querstrebe gehen) in rot besorgen.
Wo bekomme ich die denn noch? Vom freundlichen oder ists wo anders günstiger?
/M.
Nur beim Honda Dealer.
Wenn's meiner wär', sähe er so aus:
Auf die 16" Winterreifen willst Du 17" Sommerreifen draufziehen? Der Grip wird dann noch schlechter. Glaub mir.
Wünsch Dir ne Farbe und ich "lack" sie dir um. Aber Vorschläge mach ich nicht.
ZitatOriginal von donc
wusste garnicht, dass der Wagen so empfindlich ist
Schau Dir doch mal die Gelenke der Antriebswelle an. Manchetten ab und einen Blick ins Eingemachte. Und dann überleg mal welche Kraft auf den vergleichsweise dünnen Bolzen ausgeübt wird. Wenn die sich nach solchen Orgien verabschieden, hat das aber auch gar nichts mit "empfindlich" zu tun.
OK, dann werde ich so tun. ![]()
Donc, ich halte es für sinnvoll sich eine etwas ruhigere Spielstrasse in der Nebensaison ab 21 Uhr auszusuchen. Nicht zur Prime Time! Die Sauerei willst Du nicht haben ...
Was haltet Ihr davon?
ZitatRichtiges Einbremsen:
Egal, welchen Bremsbelag Sie wählen, wenn die Bremsscheiben und -klötze nicht richtig eingebremst sind, kann es zu willkürlichen Materialübertragungen und damit zu ungleichmäßigen Ablagerungen und Vibrationen beim Bremsen kommen. Diese Dinge lassen sich vermeiden, wenn Sie die folgenden Einfahrregeln beachten:
Nehmen Sie circa zehn hintereinander folgende Bremsungen mit jeweils einer kurzen Abkühldauer vor. Bremsen Sie circa von 150 km/h auf 20 km/h herunter.
Nach der letzen Bremsung sollte man die Bremsanlage während der Fahrt auf die Umgebungstemperatur abkühlen lassen.
Man sollte während des Einbremsvorgangs das Fahrzeug nicht ganz anhalten, es könnte zu ungleicher Übertragung von Belagmaterial oder Abdrücken auf der Bremsscheibe kommen. Bei diesem Vorgang werden die Bindemittel und Harze relativ langsam auf der Oberfläche abgebrannt.
Quelle: http://www.bremsen.de/einfahren.htm
Nächste Woche kommen neue F2000 mit DS2500 zum Einsatz. Möchte die ungern auf den ersten Metern "versauen". ![]()
Mario, alles Gute zum B-Day! ![]()
Willkommen an Board! ![]()
18 würde ich für einen MY01 nicht zahlen. Egal in welchem Zustand.
Mein Tip: Verkneif Dir das rauchen, saufen und feiern
und versuch ein Facelift ab 2004 im Herbst oder Winter zu kaufen. Für deutlich unter 20 sollte da was sehr brauchbares zu finden sein. ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Unter WOT bringt das meiner Meinung nach nichts, Evtl. eher im Stau.
WOT? ![]()
Stau ist genau der Punkt! Der S tut sich ja eh schon mit OEM Lufi schwer. Mit offenem Filter ist es sicher noch viel schlimmer. ![]()