Dicke Karren durch die Gegend schieben geht nur noch heute?! ![]()
Igor, stell die Gurke schnell in die Scheune. ![]()
Dicke Karren durch die Gegend schieben geht nur noch heute?! ![]()
Igor, stell die Gurke schnell in die Scheune. ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Hast Du schon alle Trophäen? Ich bin momentan extrem wild darauf, allemöglichen Trophäen zu bekommen.
Hab grad ein krasses Déjà-vu.
Hast Du mich das nicht erst neulich am Telefon gefragt, Du Freak? ![]()
Auf die blöden Trophäen pell' ich mir einen. Interessiert mich nicht die Bohne. Ich will Auto fahren und nicht sinnlose virtuelle Preise kriegen?! ![]()
Und was die Langstreckenrennen angeht, so sind wir wieder beim Thema Zeitverschwendung. Aber jeder wie er will. GT bietet da ja zum Glück für jeden Geschmack etwas. ![]()
ZitatOriginal von Igor
Hat jemand den Ferrari F10?
Ich habe einen Ferrari F2007 und würde gerne tauschen.
Jupp. Kannste haben.
Schieb rüber Deine Mühle. ![]()
quick & dirty
Gar nicht dumm. Tolles Konzept! ![]()
Wobei mir das hier gar nicht gefällt. ![]()
ZitatNavizon Lite users can only earn one reward For additional rewards, you will need to upgrade to Premium (you can use 10,000 points or upgrade now)
ZitatOriginal von S2H
Fehlt nur noch der Dieselmotor, Anhängerkupplung und Dachträger, dann wäre dieser Ferrari mit Designelementen eines Nutzfahrzeuges perfekt.Wozu soll dieses Auto dienen? Schrecklich dieses Modell, die Seitenlinie ist absolut unharmonisch und diese Kombioptik für einen Ferrari grauenhaft. Die Front sieht superb aus, das wars dann aber auch. Finde die Entwicklung von Ferrari mit diesem Modell traurig. Aber wenn Porsche Dieselmotoren und Geländewagen baut, muss Ferrari natürlich mit der Sinnlosigkeit auch nachlegen.
Wieso ist denn ein Dieselmotor ein Designelement? Und wieso sollte der sinnlos sein? Mal davon abgesehen, dass der FF sowieso keinen hat.
Um so öfter ich die Gurke sehe, desto mehr gefällt sie mir. ![]()
Wow! ![]()
Hätte Bier drauf verwettet, dass das nicht mal sichtbar wäre.
Und wie stellt sich mein B-Spacko so an? ![]()
Ein Kollege hat mich drum gebeten die Jungs freizugeben. Hab mich selbst noch gar nicht um die Remote Geschichte gekümmert. Im Prinzip bin ich mit dem Game auch durch. Hat mir viele Wochen Spaß bereitet, aber jetzt hat es den Reiz verloren. Bis Shift 2 draußen ist, werd ich die PS wohl kaum noch in Betrieb haben.
ZitatOriginal von S-enna_2000
Am nächsten Tag dann ist zwar alles Öl in der Wanne aber es ist dann schon ca. 60°C kälter, hat also auch deutlich weniger Volumen.
Aber nur bei Vollmond! ![]()
Ich bin raus. Hab keinen Ausgang mehr vom Bewährungshelfer. Naja, lange Geschichte ...
Viel Spaß!
Wenn auch nicht unbedingt sportlich, aber schick isser. ![]()
Viel Spaß beim geradeaus fahren!
![]()
Uneingeschränkt empfehlbar!
[Blockierte Grafik: http://www.flayms-design.de/pic/l/125640.jpg]
Danke für die Infos aus erster Hand!
![]()
Moinsen!
Hat sowas noch jemand in der Scheune rumliegen und will es für schmales Geld loswerden?
http://cgi.ebay.co.uk/CARBIGN-CRAFT-…=item3f04eb385f
Auf eloxierte Plates oder Carbon lege ich keinen Wert. Kann auch ruhig Gebrauchsspuren haben, wird eh gelackt. ![]()
Nimm die Nase ab. Dauert 10 Minuten.
Wunderschön! ![]()
Die Silhouette ist wenig eigenständig und schaut ohne direkten Vergleich schon stark nach geliftetem Murcielago aus. Was ich aber nicht schlimm finde. Nach wie vor unverwechselbar Lambo! ![]()
Der Hobel ist wieder ganz schön riesig geworden! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.luxuryfeed.com/wp-content/uploads/2011/02/2012-Lamborghini-Aventador-LP700-4-Spy-Shots-1.jpg]
Der dritte von Dir verlinkte Wagen gefällt mir spontan am besten. Glasscheibe, Laufleistung OK und wenn der unfallfrei ist, stimmt bei gepflegtem Zustand auch der Preis. Dazu noch 8fach bereift. Den würde ich mal anschauen! ![]()