Willkommen an Board!
![]()
Check nochmal die Links. Die sind alle mausetot.
Willkommen an Board!
![]()
Check nochmal die Links. Die sind alle mausetot.
Du meinst die, die nicht zugelassen sind? Wird man dafür bei Euch nicht an Ort und Stelle erschossen? ![]()
Vergleich beim Reifenkauf immer mit der Freigabe von Honda. Dann kann nix anbrennen. Solltest Du ohnehin haben wenn Du auf einem pre-FL die 17" OEM fährst!
Die OEM Pellen haben auch 87 und 91. Also passt!
![]()
Wenn's aus Gummi machbar wäre, würde ich keinen weiteren Gedanken an die Schlauchidee verschwenden und es 1:1 nachbauen.
Aber HT ist knüppelhart und wenn die Scheisse abreißt, kloppst Du Dir vllt. nicht nur die Heckschürze kaputt sondern im worst case auch noch die Fronstscheibe vom Hintermann. ![]()
Aber die Idee finde ich nach wie vor erstklassig.
![]()
Ich werde in meinem restlichen Leben sicher noch so einiges wechseln, aber ganz bestimmt nicht den Arbeitgeber! ![]()
Tabelle ist schon in Arbeit!
![]()
Jo, diese Einmalzahlungen sind ein nettes Lockmittel. Aber wenn ich das im Hinterkopf behalte und gleich nach der MVLZ wieder wechsele, hab ich nix dagegen.
Muss man halt nur dran denken. ![]()
Vorauszahlungen und Kaution sind no go. Stimmt. ![]()
Ich frag mich die ganze Zeit ob ein bestimmter Verbrauch (z.B. 3.000 - 3.500 kw/h) besonders günstig ist und mir nach Verlassen der "Range" das Genick bricht?! Kann mich dran erinnern, dass es vor einigen Jahren Tarife gab, die genau das berücksichtigt haben. ![]()
Am Samstag kam die Nachzahlung.
Au weia. Aber ich will mal nicht heulen sondern die Gelegenheit nutzen endlich zu wechseln.
Die Anbieter hauen sich gegenseitig die Rabatte um die Ohren: Wechselbonus, Zusatzbonus, Neukundenbonus, Ökorabatt und weiß der Kuckuck was nicht noch alles. Aber die Medaille hat auch eine Kehrseite: Vorauszahlung, Mindestlaufzeit, Grundgebühren, Kautionszahlung.
Und wenn ich die Namen der Billiganbieter lese wird mir noch mehr schlecht. ![]()
Hat jemand Tips worauf man achten sollte um nicht auf die Schnauze zu fallen? Die oben aufgezählen "Nachteile" sind ja noch relativ transparent. Aber was gibts noch für dicke Brocken die einem nicht sofort ins Auge fallen?
THX! ![]()
Schaut deutlich stimmiger aus! ![]()
Ist es jetzt schon fast "unangenehm" straff? Ich hab mir den Mondeo mit Eibach bestücken lassen, mit 30/30. Ich finde es jetzt um Längen direkter, straffer und satter. Hab mich bewusst für Eibach entschieden und gegen KW. KW soll (!) die härtesten Federn bauen. Und noch straffer als Eibach würde ich nicht wollen. Finde es manchmal schon grenzwertig. Aber bei nem halben Zentner Ballast siehts vllt. nochmal anders aus ...
Sehr geil. Aber das Kennzeichen ist noch besser.
Einfach und effektiv! Toll! ![]()
Sind das 08/15 HT Rohre? Ich hätte Sorge, dass ich mir die abreiße. Ist der tiefste Punkt an der HA, oder?
Noch zwei Fragen: Wie genau willst Du die Rohre fixieren? Und wie stellst Du das mit dem Trichter an?
Schwedenkreuz. ![]()
Habs erst gesehen als die 6 Stunden rum waren.
Saugeil! ![]()
Tolle Idee zur richtigen Zeit. ![]()
![]()
Mal schauen wie oft man das in den nächsten Tagen bei ebay findet. ![]()
ZitatOriginal von TJ
Allerdings habe ich ab dem 1.3. das nächste Problem. Denn da kommt der S aus seinem Winterquartier und ich habe nur 2 Carportplätze für dann 3 Autos.....Aber auch dafür wird sich eine Lösung finde.
Same here! ![]()
Ich hab den S ein paar Kilometer weiter weg auf einem sehr bezahlbaren Duplex stehen. Das Scheissding ist aber so verdammt schmal, dass man sich in den S schon regelrecht reinfalten muss. Anfang und Ende Winterpause ist das OK. Zum ständigen Abstellen mach ich das nicht mit. Zumal ich den Mondeo auch nicht dort abstellen könnte. Oder ich bleib in der Kiste sitzen - die Tür geht definitiv nicht mehr auf.
Moment, ich klettere hinne raus. Das geht!
![]()
Wie auch immer: 3 Autos und 2 Stellplätze.
Aber es wird sich was finden!
![]()
Ich könnte mir vorstellen früher oder später einen anderen/neueren zu kaufen, aber mich komplett vom S zu trennen käme mir nicht in den Sinn. Eine Alternative gibt es - imho - nicht.
NICHT VERKAUFEN!!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
![]()
ZitatOriginal von DiaboliC
Weisst du ob der Vorbesitzer aus Hamburg kommt ?Ich bin der Meinung das ich das Auto kenne..... und wenn es so ist lass die Finger davon !
gruß Dia
Nichts gegen Dich persönlich, aber solche Anspielungen sind doch Bullshit! Entweder es gehört hier nicht hin, dann schreib ne PN oder behalte es für Dich. Oder es soll jeder wissen und Du schreibst hier dazu was Du denkst.
Hast Du Dich beim Querschnitt vertippt? Der 215 hat einen 45er Querschnitt und der 245 40. Glaub ich. ![]()
Ich hab in der Bucht mal 3 Stück für 25 EUR bekommen. War sicher kein einmaliges Angebot. Und nein, ich weiß nicht mehr welcher Anbieter das war. Ist schon 2 Jahre her.