Ist ein 6L mit H7. Hatte mich vertan mit H4. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Schafscheiss!
Und hat auch nichts in der Technik zu suchen! -
Ich werd die mal probieren: http://www.amazon.de/Philips-12972-…96823409&sr=8-5
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Wieviel S habt Ihr denn schon gesehen bei dem der Xenon-Brenner kaputt war?!Wer redet denn von S?

-
Zitat
Original von Kiyoshi

hehe, jaa wurde frueher in Japan ja so gemacht, einfach den hinteren Teil der Haube angeboben.
Früher? Hat Sadayoshi doch bei seinem S derzeit so gemacht. Find ich gar nicht so schlecht.

-
Xenon ist schon fett, da gibts nix. Werde ich auch immer wieder haben wollen. Aber wehe da raucht mal einer ab!

Ich ärgere mich gar nicht mal über die schlechte Lichtausbeute sondern nur über die kurze Lebensdauer. Die Dinger sollen einfach nur halten. Denn ausreichend hell sind alle. Ist ja nicht so, dass da vorn ein Teelicht drin steht?!

-
Nightbreaker.
-
Ende März beide gewechselt. Vor 4 Wochen war die erste hinüber, gestern die zweite. Und deutlich heller waren sie auch nicht.

Abgelehnt!

-
Du Honk!

Hat noch jemand ne Rechtschreibschwäche? Stocky gibt Stützunterricht.

-
-
Bei den Geschwindigkeiten und der Masse, könnte der Luftfilter auch direkt auf der DK sitzen und die Luft würde sich nicht nennenswert aufheizen. Jedenfalls nicht unter Volllast.

-
-
Green Hornet 8/10
Sinnfrei, aber lustig!

Expendabeles 1/10
Unterirdisch schlecht.

Heute Abend guck ich Tron 3D!
Das teuerste Kinoticket was ich jemals bezahlt hab: 13,10 EUR. -
Güntherchen, R.I.P.!

@ Markus
James Hetfield!

-
Und wech isse!

-
Zitat
Original von marmel69
Winterreifen kauft man sich am Besten zum Ende der Saison, also im Frühjahr.
Da sind die Preise am günstigsten.
Dass die Reifen dadurch irgendwie/ - wann "älter" sind, ist zu vernachlässigen.Hmmm, ist das tatsächlich so? Man müsste sich mal gezielt ein Modell raussuchen und den durchschnittlichen Preisverlauf verfolgen.
Ich bin eher der Meinung, dass WR direkt nach Verkaufsstart am guenstigsten sind. Ganz subjektiv ohne Fakten.
-
Machmal ist es halt etwas teurer die Gewissheit zu haben, dass kein falsches Öl drin ist.

-
Festpreis 310 EUR inkl. versichertem DHL Versand.

-
Einer neuen Plastikscheibe macht das bei den Temperaturen nichts aus. Neu sind die Dinger noch sehr flexibel. Aber nach 10 Jahren haben sich die Weichmacher verflüchtigt und die Scheibe ist spröde wie eine alte Schallplatte.

-
Du hast ihn gekauft ohne ihn vorher gefahren zu sein?!