ZitatOriginal von birgit_k
4330 Gramm und 56 cm geboren.
Ein strammer Bursche! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Stinker!
Auf dass die Nächte nicht zu kurz werden ... ![]()
ZitatOriginal von birgit_k
4330 Gramm und 56 cm geboren.
Ein strammer Bursche! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Stinker!
Auf dass die Nächte nicht zu kurz werden ... ![]()
Das einzige Ziel welches ich momentan noch hab, ist den X1 freizuschalten und gegen Vettel zu fahren. Danach ist die Luft vermutlich raus.
Ich denke PayPal schreibt den Käuferschutz so groß und Du kriegst die Kohle wieder wenn die Ware nicht kommt?!
Sauber! ![]()
Ist schon jemand auf 30 und hat gegen Basti gefightet? ![]()
Olles Zonenbrot, allet Jute zum Jeburtstach! ![]()
ZitatOriginal von cS2000
Wie Schauts heute aus?
Wird das Kit heute verkauft?lg
http://www.tamondesign.com/product/goods-…34&category=7:0
ca. 6.000 EUR ohne MwSt. und Zoll und Versand
Na? Schon bestellt?
Habt Ihr Erfahrungen mit der Seite? Wo ist denn da der Haken?!
Gut und billig passt nicht zusammen. Aber genau das wird einem hier versprochen. ![]()
Ich komm mit dem Lenkrad nicht klar. Was ne Gülle. Im Prinzip fang ich wieder bei null an ... ![]()
Ich habe die Harmony 555 und bin total begeistert. Die Software zur Programmierung ist Weltklasse. ![]()
Bei der Programmierung der "Activities" (mehrere Befehle mit einem Tastendruck) kannst Du alles definieren. Die angesteuerten Ausgänge natürlich auch. D.h. wenn die Glotze bei der PS3 auf HDMI2 schalten soll, dann definierst Du das. Wenn der MediaReceiver auf Scart laufen soll, dann definierst Du das. Wenn Dein Lieblingsradiosender auf Kurzwelle läuft, dann definierst Du das. ![]()
Die One ist das Flagship, richtig? Für meine Anforderung hat auch die 555 gereicht. Kostet die Hälfte.
Hmmm, liegts am Preis? Lasst uns reden! ![]()
Is ja auch steinalt. ![]()
ZitatOriginal von Marco s.
@maggo, natürlich nicht aber nicht jeder kann aem programmieren und das einer seine eigens entworfenen kits am besten abstimmen kann ist wohl klar...
Geb ich Dir recht. Meine Mutter kann Mutter's Bohnensuppe auch am besten kochen.
Aber ob meine Frau das nicht irgendwann auch so gut kann? Know what I mean? ![]()
Was ruft der Kollege dafür auf wenn er extra nach Europa kommt? Wird er ja bestimmt nicht aus eigener Tasche zahlen. Rechtfertigt der Aufwand den Mehrwert? Es gibt ja sicherlich eine Menge kompetente Tuner. Sind ja nicht alles Stümper?! ![]()
Wie Santi schon schreibt: Nein, über OEM kriegst Du ein Gewinde nicht geschraubt. Und bei serienmäßig tieferen Fahrzeugen wie S4/6/8, M3/5, AMG etc. ist eine Höherlegung auf Niveau der "normalen" Modelle nicht mal eben machbar. Es gibt sog. Spring Distance Kits - Distanzringe welche zwischen Feder und Federteller gepackt werden. Aber ob man die jeden Winter / Sommer ein- und ausbauen will? Inklusive Achsvermessung zwei Mal pro Jahr? Wohl eher nicht ...
Kann mir Nixblicker mal jemand erklären, wieso für die Abstimmung jemand aus FLORIDA kommen muss? Steckt in dem Steuergerät Raketentechnik?
Hoch damit! ![]()
![]()
Wenn dem so ist, dann geb ich meinen Lv25 gern her. ![]()
Holee shit. ![]()
Welche PS3 hast Du?
Ich brauch nen akzeptablen Wheel Stand. Any ideas bevor ich einen aus Holz zusammen bastel'? ![]()
Der sieht mir bissi quackig aus: http://www.ps2tune.com/Xbox-360/Xbox-…eel-System.html
Oder?