Original von NiceGuyAut
Hallo Maggo,
ich war so frei Deinen Nick zu adden und freue mich auch das Du gestern vorbeigeschaut hast!
Wir haben sehr "österreichisch" gesprochen. Hast Du ein Headset?
Wenn nicht, kannst Du uns auch Stumm schalten. In der Lobby auf die jeweiligen Usernicks gehen und Stumm schalten wählen.
Ganz wichtig ist nach dem man sich einen Wagen ausgesucht hat. Das man unter Fahroptionen die Reifen auswählt, bzw. unter Einstellungen die Abstimmung macht!
Letzters geht allerdings nur bei Wagen aus Deiner eigenen GT-Garage mit den entsprechenden Tuningteilen.
WICHTIG alle Wagen mit denen Du Online spielen willst solltest Du im GT-Modus als Favouriten markieren. Damit Du sie in der Onlline Garage und auch im Arcademode siehst.
Das Dein SLS nach links zog kann ich mir nur so erklären das Du wo angefahren bist. Und das Schadensmodell hat diese Reaktion hervorgerufen. Wir haben auf Schadensmodell: "stark" eingestellt.
Als Host kann man bestimmte Autos wählen oder eine unbeschränkte Auswahl treffen oder auch Reglementsgrenzen (=max. KW, min. Gewicht) definieren.
Die Autos die Du gewählt hast sind unter der Rubrik "empfohlenen" bei der Auswahl. Es gibt noch den Punkt für Deine GT-Garage mit den Favouriten Wagen.
lg, NiceGuyAut