Wird der gleiche Hersteller sein. Ist doch bei vielen Marken so.
Gibts in der Bucht für Mondeo etc. für'n Appel und Ei.
[Blockierte Grafik: http://www.s-trading.de/Felgenbilder/DC5_5-Loch.jpg]
Wird der gleiche Hersteller sein. Ist doch bei vielen Marken so.
Gibts in der Bucht für Mondeo etc. für'n Appel und Ei.
[Blockierte Grafik: http://www.s-trading.de/Felgenbilder/DC5_5-Loch.jpg]
Noch jemand der keinen Bock hat? ![]()
BOCK AUF SAISONABSCHLUSSRUNDE??? ![]()
Ich kenne einen ausgezeichneten Beulendrücker. Ob der auch in Lack macht weiß ich nicht, denke aber schon. Ist ja eine "Branche". ![]()
ZitatOriginal von S2k_fun42
gefährlich und den reifenmonteur, der diesen gummi drauf macht möcht ich sehen (hat sicherlich einige zeit gedauert...).
Naja, kommt drauf an. Das geht mitunter schneller als einen passenden Reifen zu montieren. ![]()
OK, danke für die Tips! ![]()
Woran merke ich denn wenn die Trommeln auf dem Zahnfleisch gehen? Gibt es bei Trommelbremsen auch akustische Verscheißanzeiger?
Der Ibiza ist Bj. 2007 und hat ziemlich genau 57 tkm aufe Uhr.
Am besten ich hör mich mal um wer Erfahrung mit Trommeln hat und dann machen wir das zusammen. Denn das wäre ja der Hohn mit sowas in die Werkstatt zu fahren. ![]()
SUUUPERGEIL!
![]()
Holzvergaser sind IMMER einfache Vergaser. Schnacker! ![]()
Du wirst Dich wundern wie viele Kleinwagen unter 100 PS immernoch mit Trommel gebaut werden. In den letzten 3 Jahren wird sich das nicht geändert haben.
Servus!
Bremsbeläge beim S wechseln ist inzwischen was "für im Schlaf".
Aber noch nie hatte ich was mit ner Trommelbremse zu tun. Umso erstaunter war ich, als ich den 07er Ibiza meiner Holden sah. Hinne ne fette Trommel.
Wenn die Winterpellen drauf kommen, wollte ich die mal durchpusten und die Beläge checken. Zumal die öfters mal festbappen. Bestimmt ganz schön vergrießgnaddelt.
Kann mir jemand nen Tip geben was ich dafür tun muß? Will nix anfassen, nur gucken!
Nee, im Ernst: nur der "Deckel" soll ab damit ich an die Innereien rankomme und den Salat mit Bremsenreiniger durchspülen kann.
THX!
Wunderschön! ![]()
ZitatOriginal von dopex
Ich nehme mal an das der Briggs wegen den Werbeeinnahmen nicht KO gegangen ist.
Hätten die ja in der Pause zig Millionen Werbeeinnahmen verloren.
Fast O-Ton von mir gestern in der Diskussion mit den Kollegen. ![]()
Ich schieb's nochmal hoch. ![]()
![]()
Mal Spaß beiseite. Hab mich bissi schlau gelesen. Naja, versucht.
Von Hitzerissen oder sonstigen Ausfallerscheinungen ist keine F2000 betroffen. Hmmm ... Vielleicht nochmal den Bogen überdenken? ![]()
Btw, ist das der einzige Anbieter in Deutschland der Tarox vertreibt?
ZitatOriginal von MB 23
Der Winter hat noch gar nicht angefangen und ich habe schon die Schnauze voll bei der Kälte heute...
Aber sowas von FULLACK!!! ![]()
Mann Üffes, Du weißt aber auch gar nix. ![]()
Frag man noch nach 'Maulweite', mal sehen was dann als Antwort kommt. ![]()
Um Loch und Schlitz mach ich nen großen Bogen. Von daher fällt F2000 für mich aus. Aber witzig finde ich schon wieder, dass geschlitzte Scheiben günstiger sind als konventionelle. Das stinkt doch. ![]()
Edit: Aso, 325 EUR zzgl. MwSt. - dann sind die F2000 etwas teurer als die Zero.
ZitatOriginal von santi
Denkt ihr nicht das die Tarox besser als die oem sein könnten? Hat dies schon jemand getestet?
In welcher Hinsicht besser?
Wenn billiger gleich besser ist, dann sind sie ganz bestimmt besser. ![]()
424 EUR kosten die OEM-Scheiben. Für diese geringe Differenz zu den Tarox Zero kaufe ich lieber wieder bei der Honda-Apotheke ein.
Drama beendet. Alles jut jetz. ![]()
"Mal eben" geht das übrigens nicht. Die haben das ganze Auto nochmal neu vermessen müssen.