Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Ca. 180000 DM das Coupe und der Targa um die 195000 DM.In € glaube ca 95T
WOW! Crazy! Kein Wunder, dass nur so wenige verkauft wurden. Dagegen ist der S ja der reinste Schnapper.

-
"Sind Sie vielleicht John Wayne? Oder bin ich das?"

War doch ne völlig angemessene Aktion?! Weiß gar nicht was es da zu meckern gibt. Steht bestimmt so im Sheriff-Handbuch.

Die ticken doch nicht richtig da drüben.

-
Imho eine der schönsten Felgen die aus Japan kommt.
-
65 inkl. vers. Versand innerhalb D
-
SO find ich's richtig geil. Aber nicht so'n rumgeklecker' ...
[Blockierte Grafik: http://www.automobil-blog.de/wp-content/uploads/2010/04/Ken_Block_Gymkhana_3_Ford_Fiesta.jpg]
-
Da rollen sich mir die Fußnägel hoch ...

-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Hab auch schon einige male überlegt
Ergebnis war jedesmal: nein, ich würde es nicht tun.
Dto.! So schön die Kiste ist, für das Geld was man für 'nen "Guten" hinlegen muss, gibts einiges jüngeres mit mehr Spaßpotential. Aber es ist halt ein Klassiker und der Markt gibt die Preise her.
Btw, was haben die unterschiedlichen Modelle eigentlich neu gekostet?
-
Zitat
Original von stocky
Ja aber immer mit der unbequemen BrilleDas wird sich niemals vermeiden lassen. Egal mit welcher (bezahlbaren) Technologie. Entweder Shutter- oder Polarisationsbrillen wird man immer haben müssen. Aber die Teile werden künftig bei weitem nicht mehr zu klobig sein wie die aktuellen.
-
So Dicker, jetzt biste mitten drin, im Club der Vatis!

Och uff den Kanal hier nochma meen herzlichsten un allet Jute für Euch drei.

-
Coole Kiste mit dem Motor. Was muss man heute für die Schüssel in 1A Zustand hinlegen?
-
Schätz' ich auch. Danke.

-
Leute, wie siehts aus? Kennt einer der einen kennt?

-
Stellplatzsuche für Überwinterung wieder aktuell.
Wenn jemand eine günstige Möglichkeit 100km um Frankfurt kennt, bitte melden. Danke.

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Und ich finde die Vorstellung mit dem RFID ...DAS kann doch nicht wirklich geplant sein?!
Die Geschichte mit dem Cardreader kannte ich und finde ich nicht sooo problematisch. Im Zweifel einfach nicht nutzen. Aber gegen die RFID-Nutzung ist ja wehren zwecklos?! Oder kann man die Chips wirksam "abschirmen"? -
Zitat
Original von fossi
... und aufgeklärte Leute können auch akzeptieren, dass ihre eigene Sicht nicht für die Welt zutreffen muss
Ich akzeptiere ja auch z.B. dass Leute einen Audi schön finden.
Aber kein Problem für mich, das zu lassen, wenn ich den allgemeinen Nerv hier verfehle

Klingt so als ob Du Dich (Dir?) auf'n Schlips getreten fühlst?!
Hab ich gesagt, dass Du Dich mit dem gelben Scheisshaufen zum Teufel scheren sollst? Nee, hab ich nicht.

-
Dann haste aber falsch referiert!

-
Fahrdynamisch mag die Rakete ja das Maß der Dinge sein, aber Hand auf's Herz: findest Du den optisch "schön"? Im Sinne von ansprechend?