Konrad, wir fahren Mittwoch mal ein paar Meter zusammen. Bin mir recht sicher, dass meine Geräusche vom Antriebswellengelenk stammen. Da wären die Spacer eine schnelle und kostengünstige Lösung.
OT: Was hast Du für Schrauben genommen?
Konrad, wir fahren Mittwoch mal ein paar Meter zusammen. Bin mir recht sicher, dass meine Geräusche vom Antriebswellengelenk stammen. Da wären die Spacer eine schnelle und kostengünstige Lösung.
OT: Was hast Du für Schrauben genommen?
Du bist ein echter Fuchs! ![]()
Kerstin, Konrad und Dennis hatten Interesse bekundet. Letzterer ist wohl sehr wahrscheinlich dabei, mit K&K hab ich noch über keinen genauen Termin gesprochen. ![]()
Also bis jetzt sieht es noch ganz gut aus. Wärmegewitter zwar nicht ausgeschlossen, aber wird schon nicht so schlimm werden. ![]()
1. Maggo
2. Senna
![]()
Liebe Freunde des gepflegten after-work-Ausritts ... ![]()
Am Mittwoch wollen wir mal den Odenwald für 'ne kleine Feierabendrunde unter die Räder nehmen und bissi Happen Essen und dumm' Zeug babbele.
Wer ist dabei?
Start 18.00 / 18.30 / 19.00 Uhr? Je früher desto besser natürlich.
Ich bin schon in Darmstadt, auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen. ![]()
Das Vertua Bond hat keinerlei Schleifpartikel, so dass ich nicht glaube, dass Du da Schlieren reinpolierst. Anyway ...
Mit allem säurehaltigen wäre ich sehr vorsichtig. Da holtst Du ggf. die Politur runter und das Ergebnis wird fleckig.
Wenn Dir Vertua Bond zu risikoreich ist, was ich verstehen kann, musst Du mechanisch ran. Knete mit Meguiars Detailer stelle ich mir erfolgversprechend vor. Kalk stellt für Knete keine große Hürde dar. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.nordex-tools.de/images/produkte/cache/m220086-Meguiars-Quick-Clay-Neu.jpg]
ZitatOriginal von ant0sch
Die kleine Kante die gerade runter geht soll der schönen Form des Kotflügels von dem S angepasst werden.
Versteh ich nicht. Was meinst Du damit genau?
Oftmals ist es Bequemlichkeit. Ist doch viel entspannter einfach geradeaus zu fahren, als die Spur zu wechseln und auch noch auf andere zu achten ...
![]()
Ganz häufig ist es auch Unsicherheit, da es UNFASSBAR viele Fahrer gibt, für die ein Spurwechsel auf der Autobahn eine echte Herausforderung ist. ![]()
Shadow, kann Deine Frage sehr gut nachvollziehen. Du glaubst nicht was ich täglich auf meinen 80 km BAB erlebe.
![]()
Genau so wird es sein. Aber will man ihm das übel nehmen? ![]()
Wenn das jemand richtig kann, dann lässt sich auch Alufolie gescheit bördeln.
Lass Dir keinen Bären aufbinden. Natürlich kann man die Kotflügel vom S bearbeiten. Kanten anlegen auf jeden Fall. Auch ziehen ist bis zu einem bestimmten Grad machbar.
Unglaublich! Der Typ ist ein Künstler.
![]()
Möcht nicht wissen was sein Equipment verschlungen hat ...
gibts da nich was nettes zum draufbappen?
btw, juha, wie groß bist du?
Where's the dislike-button? ![]()
Ich wollte eine von Carglas haben. Antwort: Nopp. Jibbet nich. ![]()
DB7 - unglaublich schöner Wagen! ![]()
Ohne dass ich es weiß, aber vermutlich ähnliche Liga wie Maserati. Überschaubare Anschaffungskosten (als gebrauchter), aber bei Inspektionen und Reparaturen frisst einem der Karren die Haare vom Kopf.
Wenn Du ein Bild vom Kostenniveau hast, gib mal laut! ![]()
Hmmm, könnte sein. Aber der Wagen hatte noch nie ein Hardtop. Und außerdem müsste ich ja dann auch eine entsprechende Taste haben?!
Whatever, was wichtiges scheint es nicht zu sein. ![]()
Doch doch Markus, alles Serie. ![]()
Beim DB5 war die Hutze nicht mehr ganz so üppig, aber der DB4 trug die immer sehr provokant auf der Nase.
[Blockierte Grafik: http://www.springsteenmusic.net/SM/Gallery/Jam/Aston%20Martin%20DB5%205.jpg]
Der DB4 GT hatte die Hutze nicht, hat außer dem Namen aber auch kaum Ähnlichkeit mit dem DB4:
[Blockierte Grafik: http://www.automotoportal.com/media/images/vijesti/060915001.10.jpg]