Ich habe mir gerade den von Thomas verlinkten Spiegel-TV Bericht angeschaut. DER BLANKE HORROR. DIE HÖLLE AUF ERDEN. UNGLAUBLICH! Ich bekomme regelrecht Beklemmungen und Herzrasen wenn ich das sehe.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Klappern tritt nur bei low speed auf. Bei schnell isses weg und bei ganz schnell erst recht.
V3 ist jetzt extreeem tief, kommt wieder hoch wie V1 damals.
Worauf willste hinaus? Gelenktöpfe Antriebswelle?

-
Ich habe ja jetzt das V3 drin und die Geräusche sind zwar weniger geworden, aber nicht komplett weg. Irgendwas ist da noch im Argen. Bei massiven Buckelpisten und langsamer Fahrt sind deutliche Geräusche zu vernehmen. Aber nach wie vor in imho unbedenklicher Intensität.
Ich kann es ganz schwer beschreiben. Als ob es eins der vielen Lager ist die da verbaut sind. Aber beim TÜV haben wir die komplett gecheckt und alles war straff und stand gut im Saft ...
Wenn das V3 komplett eingestellt und abgestimmt ist, geh ich der Sache nochmal auf den Grund.
-
Unter welchem Motto lief denn das Event? "Einmal in Sportwagen mitfahren"? Bestimmt ganz nett, aber dafür Geld auszugeben ist imho Unfug.
-
Was mich am meisten wütend, traurig und betroffen macht: In Deutschland wird jeder Mückenschiss offiziell in Papierform und mit 34 Durchschlägen beantragt, dann durch 34 Gremien geprüft, mit Ausnahmesonderregelungen, unter Einhaltung von XYZ, genehmigt. Wenn auf so 'ner Party auch nur ein Kackhaus zu wenig aufgestellt ist, droht schon das Aus. Und jetzt wurde eine Veranstaltung, zu der im Vorjahr 1,6 Mio dabei waren, "einfach mal so eben" genehmigt? Irgendwas passt da nicht.
Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein. Das lernt meine Tochter grad in der Schule.Btw, ich lese überall was von wegen "nur aus Profitgier bla bla bla". Wo genau fließen denn da Gelder. Ist die LP nicht mehr für umme?
-
So traurig das auch ist, aber die Suche nach DEM Verantwortlichen finde ich etwas kurz gesprungen. Sicher sind der Veranstalter und die Sicherheitskräfte für den reibungslosen Ablauf verantwortlich. Aber was ist mit der Menschenmasse selbst? Wenn jeder für sich selbst Rücksicht nimmt und nicht auf Biegen und Brechen auf das Gelände wollen würde, dann wäre dieses Drama nicht passiert. Aber der Mensch ist wohl nunmal so ... ?!
Aber darüberhinaus: Die Genehmigung für die Parade auf diesem Gelände hätte niemals erteilt werden dürfen. Eine Millionenparade gehört in eine Millionenstand!
Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden. Und vor allem wünsche ich den Verletzten, die Kraft zu haben das ganze durchzustehen und wieder vollständig gesund zu werden.
-
-
Hmmm, für die Pics muss man registriert sein. Kannst Du die hier mal reinstellen?
Ansonsten, wenn die Gefahr besteht, dass sich da IRGENDWAS vom Filter löst, raus mit dem Rotz!
-
Wer mir die beste Begründung dafür gibt, dass ER die Runde verdient hat, der kriegt den Gutschein von mir!

-
-
Zitat
Original von Aymo
Bin echt begeistert und neige gerade dazu meine ganzen Vorsätze mit dem warten und der Vernunft über Bord zu werfen und mir das Auto jetzt am WE kaufen zu gehen!Dann lass Dein Herz entscheiden und schlag zu!

-
D2 willst Du nicht, glaub mir!

-
-
Zitat
Original von Aymo
Werde entweder ein Bilstein oder ein D2 fahrwerk verbauen...Das ist ein Vergleich wie neue S-Klasse oder 88er Fiat Punto.

Erstmal kaufen und lernen damit umzugehen. Wenn Du das Fahrwerk dann an die Grenzen bringst, dann denk mal über Optimierung nach.

-
-
Zitat
Original von Rob91
naja sieht recht gekonnt aus was die treiben![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jetzt müssen 'se nur noch lernen die Kamera gerade zu halten!

-
Zitat
Original von walter_s
Da gibts es ein Photo mit einer genieteten Plakette die sagt alles.........Mehr dürfen wir eh nicht sagen

Jaaahaaa, sooo geil!
Die halbversenkten, vergammelten Nieten sind die Krönung! 
-
70 Mille, aber ohne Vergaserüberholung. Logisch!!! Das wäre ja nun auch ein bissel viel verlangt!

Die sind doch nicht ganz sauber!!!

-
Steht gut da und auch die Beschreibung ist (kurz und) imho seriös. Preis geht auch in Ordnung. Wenn unfallfrei, würde ich den mal anschauen.
Rotes Interieur ist nicht jedermanns Sache, aber in Kombi mit berlinablack siehts schon ganz lecker aus.

-
Ich hatte mich vor einigen Jahren mal intensiv mit dem F355 beschäftigt. In der Range von 40-50 TEUR ist die Auswahl schon recht üppig. Klar, nichts was man mal eben in der Hosentasche hat (ich jedenfalls nicht), aber wenn man sowas wirklich will, wäre so ein Wagen ja nicht soooo far out, dass man sich das niemals zusammensparen könnte wie bspw. einen Enzo.

AAAABER, die Wartungskosten sind untragbar hoch. Für einen Normalverdiener nicht zu machen. Zahnriemenwechsel für 5 Riesen, 3 für die Bremsen ringsrum und eine normale Inspektion ohne Material ist auch immer 4stellig. Von daher isses einfach nicht drin. Wenn das Schätzchen irgendeinen Defekt hat, bricht es einem - auch oder gerade bei alten Modellen - das Genick!