ZitatOriginal von brunoammain
Videokassetten-Scheiße
![]()
Ich bin über die Wortwahl erschüttert und bitte um Contenance.
Danke.
ZitatOriginal von brunoammain
Videokassetten-Scheiße
![]()
Ich bin über die Wortwahl erschüttert und bitte um Contenance.
Danke.
... für die hinteren Domlager. Hat die jemand übrig?
Danke & Gruß
Maggo ![]()
Markus, count me in! ![]()
Weiter geht's! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.bloody-disgusting.com/photosizer/upl…rexlc072110.jpg]
Günstig nicht, aber auch nicht zu teuer. Gesunder Preis wenn mit dem Wagen alles stimmt. Aber die gelackten Düsen sowie die schwarzen Scheinwerfer würde ich kritisch hinterfragen. Das macht man nicht ohne Grund.
ZitatOriginal von Thomas_S2K
bevor sich noch ein reinverirrt ->"predators" ... kotz ... genauso doof wie die avp verschnitte ...
ne - ging garnicht irgendwie ... hatte mit dem klassiker nix zu tun, ausser schlechten anleihen bei diesem ... darum lieber den nochmal schauen!
Jo, typischer lauwarmer Low Budget Aufguss eines echten Klassikers. Ich fand ihn nicht unbedingt schlecht, aber nichts was man mehrfach gucken muss. Das Thema gibt soooo viel her und wurde nur halbherzig abgefrühstückt. Schade. ![]()
6/10
Markus, theoretisch magst Du völlig recht haben. Praktisch aber aufgrund des hohen Aufwands haushoch am Ziel vorbei. Der Effekt rechtfertigt den Aufwand mitnichten. ![]()
Wie soll das in der Praxis gehen?
ZitatOriginal von Micha B
Ist das chinesisch?????
Nee, Konjunktiv!
![]()
Zum Rumprobieren fehlt mir aktuell Lust, Zeit, Bock, Zeit, Lust und ach ja, Bock!!! ![]()
Hätte ja sein können, dass es jemand zufällig noch parat hat. Aber is nich schlimm, muss ich halt probieren. ![]()
Hmmm, bin mir da nicht so sicher ob die eingelaufenen Stellen durch ein- und ausfedern doch wieder touchiert werden?
Hmmm, will ja kein Miesepeter sein, aber fährt der S auch noch wie neu wenn Du ihn richtig rannimmst und die eingelaufenen Gelenke zeitweise wieder da belastet werden wo sie ohne Spacer Kontakt hatten? Du weißt was ich meine?
Moinsen!
Hat jemand zufällig auf dem Schirm welche Tieferlegung/Höherlegung sich bei den KW-Fahrwerken pro Gewindegang ergibt?
Danke und Gruß!
Maggo
Ich würde ja fast 'n Ice drauf verwetten, dass es da entsprechende Blenden und Rahmen gibt.
Ich schmeisse selten mit Dingen rum die ich selbst nicht weiß ... ![]()
Spass beiseite. Deutsche Norm, schon klar. Aber die Maße des z.B. S2000 Schacht sind mit dem DIN- Schacht auch identisch. Wäre also denkbar dass auch Deine Ammischüssel die gleiche Größe hat. Wenn nicht, auch gut. ![]()
Aha. Und wieso? Sind doch trotz der unterschiedlichen Blenden immernoch DIN-Schächte?!
Warum kaufste nich einfach wieder son navi radio?
Jo, ganz gute Lösung wenn man sonst kein Navi hat und selten braucht. Aber sowohl von Haptik als auch Features keine wirkliche Alternative zum 8110.
Bernd, wie isses bei Dir um den Stecker des Ladekabels bestellt? Der war bei mir schon häufig verbogen und bricht wohl irgendwann ab. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, dass der Stecker nicht mehr so stark belastet wird.
Ansonsten kann ich den unzuverlässigen Verschluss nicht bestätigen. Genauso wenig wie die lange Satsuche. Das geht bei mir ähnlich schnell wie beim TomTom One V3.