![]()
Ich habe es jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz und würde es mir sofort wieder kaufen.
Das 8410 hat nochmal ne satte Handvoll mehr Features. Daher mein ganz klarer Favorit!
![]()
Ich habe es jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz und würde es mir sofort wieder kaufen.
Das 8410 hat nochmal ne satte Handvoll mehr Features. Daher mein ganz klarer Favorit!
Ich rate mal: xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) aus Kehl.
So, und jetzt her mit dem Lancia! ![]()
Auch da wo der Porsche-Fahrer zu pissen hat. Aber der Bildausschnitt ... ![]()
ZitatOriginal von Igor
Bilder!
Du hast: "aber zackig!" vergessen!
![]()
Den nackten Motor interessiert das nicht. ![]()
Danke, gleichfalls! ![]()
Heute früh hatte AJR 7 Beiträge. Jetzt nur noch 2.
Hatter gegen irgend ne Regel verstoßen? Darf man nur als Privatnase anbieten und nicht gewerblich? Hmmm ... ![]()
Öööhm, darf man fragen was es damit auf sich hat? ![]()
Christian, alles Gute zum Geburtstag!
![]()
Marco, was macht die Kunst? ![]()
Markus, bei Dir bestätigt sich mal wieder: Genie und Wahnsinn liegen unglaublich dicht beieinander. ![]()
Das Gewinde sich oder Du das Gewinde? ![]()
Aus gegebenem Anlass: Sind Euch Fälle bekannt, dass sich (intakte) Alu Nuts durch Überlastung verabschiedet haben? Verschleiß durch häufiges montieren sicher nicht ohne. Aber Sorge dass die Nüsse z.B. brechen etc. ist unbegründet?!
Lustig wars!
Wieder viel gelacht und Blödsinn erzählt! Wie immer halt!
![]()
Ohne den Text gelesen zu haben, wusste ich, dass die Kiste nur aus China stammen kann. GRUSELIG!!! ![]()
Kein Problem. Hab auch einen 05 in meinem MY00. ![]()
Jupp, isser. ![]()
Flo, hassu Navi?
Hoho, tja, so isses halt wenn man Kiddies hat. Dann isses vorbei mit Premium-Lifestyle-Kombi! ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
so what?
Nix so what! Wenn die Bude nicht gescheit vermessen ist, wird nicht geballert. Aus die Maus. ![]()
ZitatOriginal von Anika
Drehen wir dann noch ne Runde um n Block?
Nimmste mich mit?
Kann aber leider nich selber fahren. Der S wird morgen noch nicht vermessen sein.
ZitatOriginal von MB 23
Vom Westend raus Richtung Bad Homburg habe ich teilweise kaum noch die Straße gesehen, so hat es gegossen...War allerdings nach 15 Minuten schon wieder vorbei.
Jupp! Im Westend hats gegossen wie die Sau.
Schön wars! ![]()
Dass ich sowas mal toll finde?! Sachen gibts ...
![]()