Mein kürzlich verkaufter Leon hat bei 154 tkm und der ersten Bremse ringsrum den Besitzer gewechselt! ![]()
Mit 98% BAB aber auch keine Kunst. ![]()
Mein kürzlich verkaufter Leon hat bei 154 tkm und der ersten Bremse ringsrum den Besitzer gewechselt! ![]()
Mit 98% BAB aber auch keine Kunst. ![]()
der blanke Horror!!! ![]()
Sehr OK, keine Frage.
Das Problem ist imho nicht der Motor. Wenn der gescheit gewartet wird, hält der sicher das doppelte der bisherigen Laufleistung aus. Aber der ganze andere Kram wird Dir über kurz oder lang Ärger machen. Ausgeschlagene Gelenke, ausgelutschter Sitz, Dichtungen, Dämpfer und sonstige Verschleißteile. Je nachdem wie es aktuell drum bestellt ist, relativiert sich der vermeindlich gute Preis wieder.
Mein Tip: Finger weg, 5 Mille drauflegen und einen suchen der nur 1/3 der Laufleistung drauf hat.
150 sind echt ne Menge Holz. Mir persönlich deutlich zu viel. Was soll der S denn kosten?
Aaaaalter! ![]()
Auto ne Stunde in der knalligen Sonne stehenlassen! Ratz fatz ist das Bapperl mit dem Fingernagel ab! ![]()
Easy! Das Blech ist wachsweich und hauchdünn. Scharfer 10er Bohrer und ab dafür.
Cooler Plan! ![]()
Mit Nichten! War insgesamt ein Scheissspiel! ![]()
Rundungsdifferenzen bei der Umrechnung! ![]()
Mehr brauchts als Kommentar nicht ...
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/images/image-100628-galleryV9-rvia.jpg]
Zuuu günstig nicht unbedingt. Aber der Preis ist für ansonsten tadellosen FL schon sehr gesund.
Krass, dass die Felgen noch so heiß sind. Eigentlich klaro, sind ja nicht thermisch von der Bremsanlage entkoppelt. Aber dennoch, über 100 Grad sind nach 5 min schon recht fett. Deine Azev sind allerdings auch nicht die filigransten, die die Hitze schnell abbauen können. Ich vermute mal, dass Ultras deutlich schneller wieder kalt werden.
Beruhigt mich aber auch ein Stück weit, da meine Räder auch vergleichsweise warm werden. ![]()
Ich kann immernoch nicht nachvollziehen warum man als Rookie in der "Branche" auf einen Exoten setzen muss. Mit nem 911er von der Stange wäre es nicht so ein Debakel geworden.
Irgendwie jammerschade, dass er sich mit der Aktion eine so blutige Nase geholt hat.
In Deutschland sind es für Klamotten und Schuhe fast 50%. Bei Euch sicher ähnlich ...
Stimmt. Und das rechtfertigt einen Preisnachlass von ca. 5 Mille? ![]()
Auch für 46.000 km wäre der noch (zu) günstig. Hmmm ...
Hmmm, da können die Jungs verbessern was sie wollen. Zollabgaben werden nunmal fällig sofern es sich nicht um innergemeinschaftlichen Erwerb handelt.