Gar nicht dumm die Kiste! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Krasse Nummer. Auch wenns nicht echt ist. Toll gemacht.

-
Seh ich auch so Uwe. Voll das Gefuddel.
Hab ich ihm gleich gesagt, aber der Lümmel will ja nicht hören!

Nee nee, das macht schon einen stabilen Eindruck. Was soll denn da nicht halten? Ordentlich mit Strapse verrödelt. Das hält! Ist doch auch keine nennenswerte Belastung auf dem Schlauch. Bis auf die durchströmende Luft und das Eigengewicht.
-
Töpfe tauschen sollte, zumindest wenn es nur um das "Einlaufen" geht, Neuzustand herstellen, oder?
-
Ordentlich!

-
Coole Kiste.
Viel Spaß mit dem "Bollerkarren"! 
-
Sehr geil!

-
AAAAALTER!

-
Am Samstag hole ich entweder meinen bestellten Wagen ab oder bekomme einen gleichwertigen Leihwagen kostenlos. Wenn letzteres, dann kann es sich ruhig noch ein paar Jahre hinziehen.

-
Fu%$! 3 min zu spät.

Jimmy, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

-
Na da bin ich ja mal gespannt ...
http://www.autobild.de/artikel/wechse…mt_1183050.html
Die beiden Autos müssen bestimmt zwingend gleich versichert sein. Einer VK und einer TK wird bestimmt nicht gehen.
-
Erik hat nicht locker gelassen, bis wir das gestern abend schon rausfanden.

-
Was ein kranker Scheiss. Geil!

-
Der Blitz sucht sich immer den kürzesten Weg. Wenn die Runkel über den Scheibenrahmen ragt, dann haste schlechte Karten.

-
Sehr beeindruckend!

-
Grad Info vom Dealer bekommen. Diese Woche wird es wieder nichts. Lieferung frühestens (!) nächste Woche.

-
Zitat
Original von MB 23
Sehen wir es doch einfach positiv. So steigt zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass wir draußen ein schönes Plätzchen bekommen.Positiv sehen? Dennis ist dabei. Erik ist dabei. Wie kann man das positiv sehen?

-
Dann wirds ja echt überschaubar ...
1. mb23
2. anika
3. maggo
4. Dennis
5. Ramona
6. Erik
7. KonradWer hat noch nich, wer will nochmal?

-
Ich hab zwar von "ich will den S schonen" kein Wort geschrieben, aber Du hast es genau auf den Punkt gebracht Hubbs. Geht mir nicht drum dass der S davon Schaden nimmt. Ich knüppel ihn derzeit nur völlig wider seiner Bestimmung in der Autobahnbaustelle runter, ärgere mich über 10 Liter S+ und hab null Spaß bei dem rumgeschleiche.

Aber darum gehts ja gar nicht. Es geht einzig und allein um die Frage wie lange ich einen Lieferverzug hinnehmen muss. Aber das weiß ich ja inzwischen.
Hubbs, das mit dem Farbio is ja krass.
Gerade im Sommer, das ist ja doppelt ärgerlich. 
Heute hat mir ein Kollege gesagt: Vorfreude ist nach der Schadenfreude die schönste Freude. Soll ich Dir was sagen? Der spinnt!
Stimmt nämlich gar nicht. Warten ist für'n Arsch!

@ Sina
Danke für die Links.

-
Da muss ich Dich enttäuschen, fahre ohne über los von Darmstadt nach Hofheim. Und das auch nicht besonders zeitig ...