Cool, dass Du was vorschlägst!
Aber wollen wir nicht mal schauen, ob wir irgendwo DRAUSSEN was nettes finden?
Bin am 9. zu 99% dabei. ![]()
Cool, dass Du was vorschlägst!
Aber wollen wir nicht mal schauen, ob wir irgendwo DRAUSSEN was nettes finden?
Bin am 9. zu 99% dabei. ![]()
Bei deeeeeem Wetter? Der Regenradar sagt, dass Du Dir grad nen furchtbar nassen Arsch holst?! ![]()
ZitatOriginal von Peter64
Maggo glaubst du echt das der Händler was dafür kann das dein Billig Grau Import nicht beikommt ?
Es ist mir vollkommen Latte ob er was dafür kann oder nicht. Er hat den Wagen zum Verkauf angeboten und kann jetzt nicht liefern. Wenn ich was nicht habe, dann biete ich es nicht an. Oder? Von daher stellt sich diese Frage gar nicht.
ZitatOriginal von Peter64
Sich darüber aufregen mit den S mal ne zeitlang zur Arbeit fahren müssen, aber auf der anderen Seite die Kiste über die Nordschleife schrubben, ich weis nicht was für den S ungesünder ist....
Verrate mir mal was das eine mit dem anderen zu tun hat! ![]()
Danke Philipp, dann passt ja alles. Def Termin war am 21. Mai. Als der verstrichen war, gabs nen neuen Termin: Ablauf nächste Woche! Wenn das wieder nix wird, was ich erwarte, dann fang ich mal an ungemütlich zu werden und zu fordern! ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich denke mal mit dieser Sorge dürftest Du hier ziemlich alleine sein. Die meisten würden sich wohl eher freuen wenn sie den S statt 'nen Mondeo fahren müssten/dürften
80 km BAB-Baustelle jeden Tag. Au ja, das is super mit dem S! ![]()
Angeblich muss Ford den Transfer der EU-Wagen erst freigeben. Und das verzögert sich wohl. Das ist mir als Käufer nur herzlich latte was die da intern feiern. ![]()
Bin grad echt genervt. Vor allem weil ich den S momentan so schrubben muss ... ![]()
Moinsen!
Bei Bestellung hieß es, dass ich meinen Neuwagen (Mondeo) Anfang Mai bekomme. Zwischenzeitlich wars Mitte und Ende Mai. Ich habe die Kiste aber immernoch nicht.
Was hab ich für Möglichkeiten um dem Händler Druck zu machen? Es geht mir nicht drum von der Bestellung zurück zu treten. Die Kiste will ich auf jeden Fall zu diesen Konditionen haben.
Kann ich mir anderweitig Ersatz odern und den Händlern für den Mehraufwand aufkommen lassen?
Ist das ein "R"? ![]()
Saugeile Kiste. Viel Spaß damit. ![]()
Zu viele Gedanken, aber Hallo!
Und dest. Wasser ist doch nun bei aller Liebe zum Perfektionismus nicht notwendig.
Jupp. Schon wenige Tage nach Anmeldungsstart.
ZitatOriginal von zwergschwein
...Da hatten die doch meine Anmeldung verbaselt
Sachen gibts ...
![]()
Ich wünsch' Euch viel Spaß und vor allem, dass sich die "Kriegsverletzungen" diesmal im Rahmen halten. Langsam wirds teuer! ![]()
Dennis, probier mal mit einem der reststücken, ob sich der schlauch "oval drücken" lässt. wäre mir persönlich lieber als das vors federbein legen.
Mit Haue und nicht zu groß? Da fällt mir in der Liga auch kaum was ein. Der 135i wird da wohl das beste sein.
Dreier willste nicht? Find so'n ME46 Cabrio ist das nonplusultra an Optik, Leistung und Platz. Zwar ganz schön schwer, aber 343 Pferde sind ja auch nicht ohne.
Wenn kleiner, wie sieht es denn mit dem A3 Cabrio aus? Gibts den mit ordentlich Druck? Ich find den optisch bescheiden, zumindest ab B-Säule.
ZitatOriginal von johnJ79
was schadet es zu wissen, dass ein turbolader weit anfälliger ist als ein kompressor...
Das hast Du mit keiner Silbe geschrieben.
hast du gewußt, dass man diesel-turbos locker wieder regenerieren kann, wohingegen benziner-turbos durch die grössere abgastemperatur, risse im kollektor bekommen und praktisch irreparabel sind (niemand liefert rep-kits mit ganzen gehäusen)
Nein, habe ich nicht gewusst. Weil ich mich damit nicht beschäftige.
im übrigen sind mir leute die meinen entscheiden zu können was die welt braucht und was nicht, höchst suspekt
Damit kann ich leben.
alles klar Hr. Doktor?
Mir sind Leute suspekt, die meinen akademischen Grad anhand von nur einem geschriebenen Satz wissen. Respekt!
![]()
So Meister, und nun schalten wir beide mal wieder nen Gang zurück und fangen nochmal von vorne an.
Hi John. Ich bin Maggo! ![]()
Kennt man ja von Grand Tourismo etc. wenn man sich mal austobt und die Kiste bis zum bersten tunt. ![]()
Bestimmt witzich damit mal bissi 'n Max zu machen, aber schnell ist damit ganz bestimmt keiner.
Solche Räder machen jeden SL zur Prollschleuder. Original finde ich die auch nach all den Jahren immernoch wunderschön.
Kommentare die die Welt nicht braucht!
![]()
Das hier könnte das alte sein:
[Blockierte Grafik: http://www.nachi.org/images10/Guatemala-Sinkhole.jpg]