Vollkommen richtig Hubbs, aber er wird am nächsten Bahnhof "zwangsgetrennt", denn da wartet der nächste. Und wenn davor die Schleuserei nicht schnell genug geht: HALBIERT!
![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Micha, der Aufzug ist ja auch nicht permanent in Bewegung und kann einfach stehenbleiben.

Ralph, HALBIERT!

-
Dann müsste man aber eine Art Schleuse haben. Vom Ableger in den Hauptteil. Und was passiert wenn man da nicht schnell genug ist? Dann wird man halbiert?!

-
Ich könnte mir den ersten Teil wieder und wieder anschauen. Alles was danach kam, ist Schrott!

-
Ich nicht. Mein S ist immernoch huflahm. Und solange ich keine neue Alltagsschlampe habe, kann ich das auch nicht reparieren. Außerdem bin ich sowieso unterwegs. Ansonsten wäre ich sicher dabei.
Flashikowski, was is'n eigentlich midde Spessarttour dieses Jahr? Dennis, machst Du/wir vllt. nochmal ne geplante Taunusrunde? Markus? Mitte Ende Juli? Anfang AUgust?
-
LEDs sind nicht so unanfällig wie man immer denkt. Ständig kommen mir neue Audis auf der BAB entgegen, die entweder einen einseitigen Ausfall haben oder einzelne LEDs in den TFLs nicht funzen.
Schau mal in der Bucht. Da gehen gebrauchte für unter 50 Euro weg. Bissi Geduld halt ...
-
Wieso liegen zwischen Start und Stop 200 Meter? Macht man das so wenn man eine bestimmte Zeit knacken will?

-
Du warst nicht schlampig. Direkt nach der NS haben wir kontrolliert. Also rede Dir nicht so'n Scheiss ein!
Btw, mein Ölstand war VOR der Schleife Anfang mittleres Drittel. Jetzt bin ich imernoch satt über der Hälfte. Seit dem über 3.000 km gefahren (1.000 davon nur 120km/h BAB). Da muss sich von 2003 bis 2005 motorseitig aber einiges getan haben wenn Deiner so säuft. Grenzwertig. Ist der Block von unten trocken?
-
Weil DU ein gefühltes halbes Jahr frei hattest!

-
Läuft das Vid bei Euch?
-
Guter Preis. Und schön zu sehen wir wertstabil die ersten MY sind.

Die 19" sehen allerdings eher aus wie 18".
Aber ansonsten schaut der Bock gut aus. Könnte was gescheites sein. -
Markus, lass der Wut freien Lauf!

-
Zitat
Original von 98Olli
OZ gefällt mir besser. Warum ? Finde die ATS zu "spinnenartig".Word!
-
Kannst ja mal versuchen wenn Du das nächste Mal bei mir bist. Aber vergiss nicht Dein "Künstlichefingernägelreparaturset" mitzubringen.

-
Danke für die Tips.

Das mit dem Fön probier ich mal aus.
-
Die Vignette aus der Schweiz ist fast 'nen mm dick. Da is nix mit wischen.
-
Gibts da 'n Trick ohne die Frontscheibe tauschen zu müssen?

Mal ohne Scheiss, wie macht man das Bapperl wieder ab? Wenn ich mit dem Fingernagel am Rand rumknubbel, kriege ich nicht mal 'n Anfang. Bombenfest und steinhart der Dreck. Warum tut Ihr sowas?
Sind das die extra hartnäckigen Vignetten für die Deutschen?

-
Das hat mit den zweiteiligen nichts zu tun. Die sind ja nicht schwimmend gelagert wie z.B. bei Motorrädern?! Nur der Reibring ist separat. Aber der wird ja fest mit dem Topf verschraubt. Technisch m.E. kein Unterschied zu den einteiligen Gussteilen. Was sagen die Profis?
Was Du tun kannst? Sorge für Kühlung. 70er Schläuche von den Pseudo-Intakes bis an die Scheibe. Da sollte spürbare Besserung bringen.
Was sagt denn Sandtler dazu? Wenn ich mir diese sackteuren Scheiben zulegen würde, dann würden die umgehend wieder auf dem Tresen landen. Egal wie oft. Du warst ja schließlich noch nichtmal aufm Ring damit. Also erneut reklamieren und wenn es grundsätzlich an den Scheiben liegen sollte, dann halt Kohle zurück. Wir reden ja hier immerhin von richtig Kohle. Was kostet das komplette Paket inkl. Belägen?
-
Wenn Du es weißt, dann versteh ich noch viel weniger, dass Du Interesse an der Kiste hast.
-
Da steht Export! In D kriegste den auch nicht mal eben so einfach zugelassen.