Beiträge von Maggo#13
-
-
... sich nun schon wiederholten Male den Abholtermin für meinen Mondeo auf unbestimmt verschoben hat.
Langsam hab ich keinen Bock mehr auf diese verfickte Schüssel. 
Mann hab ich'n Hals.

-
Ich glaub ich kenn einen der einen kennt.

Danke!
-
Meine Funzel kam heute. Seeeehr seeeehr geil. Gefällt mir ausgesprochen gut!

-
Wie kriegt der silberne da einen Wagenheber drunter?

-
Liest sich super.
Hast Du 'ne Ahnung was die kostet? -
Ist Dir tief wichtiger als fahrbar? Denn das kannste mit dem auf dem Bild vergessen. Dann ist Gullideckel-Slalom angesagt.
-
Zitat
Original von Q-TreiberAuch der Punkt 5 dürfte für den einen oder anderen Interessant sein.
ZitatReduces drag and increases top end speed on racing cars, planes and boats

Sehr gut!

Den Link schau ich mir gleich mal genauer an. Hab heute bissi gegoogelt, aber sowas richtig tolles hab ich nicht gefunden.

-
Hab mir grad nochmal die 90 min ab Start angeschaut. Einfach nur der Hammer wie der Manthey durch die R8-Meute pflügt und dann die dritte Gruppe durchhämmert. Einfach Racing pur.

Wir nehmen das als selbstverständlich hin, dass die da 24h nonstop fahren. Aber wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt: EINEN GANZEN TAG VOLLE LOTTE!!!
Immer am Limit oder kurz davor. Ständig im oberen Drehzahldrittel. Ständig Messer zwischen den Zähnen. Ständig mit den Fehlern der anderen rechnen. Unfassbar, dass das über diese lange Distanz überhaupt möglich ist. Und wie das aufs Material gehen muss. Ich bin von der kranken Scheisse noch total angefixt ... und war noch nicht mal dabei. 
-
Allein der Spaß die olle Hackfresse Alonso kochen zu sehen isses doch schon wert.

Für Michi isses dieses Jahr eh 'n Schuss in den Ofen. Die Saison kanner abhaken. Soller als "Spaß haben" und Training für den scharfen Durchgang 2011 verbuchen!

-
Ich kriege Herzrasen wenn ich das sehe.

-
Ich hab gestoppt: Hat genau 23 Sekunden gedauert.
-
Sorry Holger, aber das sehe ich anders. Da würde ich nochmal ordentlich rummaulen. Erstens steht das in keinem Verhältnis zum kompletten NEUEN Fahrwerk. Zweitens liegt der Rechnungspreis DEUTLICH über dem KV. Und drittens ist grad mal seit ein paar Tagen die Garantie rum. Das ist doch keine Werbung für die Bude.

Ich würde knallhart vom Kauf zurücktreten. Einen netten Brief dazu und die Zahlung verweigern! Wo sind wir denn?!
-
Die sind ja nicht ganz dicht. Trittst Du vom Kauf zurück? Stichwort max. 15% über KV ...
Fürs Doppelte kriegt man ja das ganze Fahrwerk?!

-
Will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber vllt. bietet es sich an den Thread "wer hat hinten radlager ,radnabe,außengelenk kaputt?" zu nennen?
Und ggf. könnte man das in gleichem Atemzug ja grammatikalisch "feintunen". 
-
Zitat
Original von weiSwurSt
Aber ignorier die Emailanfragen auf dein Inserat, gerade die Ausländischen.. als kleiner Tipp am Rande
Oh ja, diese Spinner. Gleich in der ersten Stunde nach Einstellung ist es besonders krass. Cpt. Miller aus dem Irak, Mr. Mabuto aus Nigeria und Frau Holle aus dem Schlaraffenland. Alle woll'n se Dein Auto haben und horrende Summen zahlen.

Btw, ich hab grundsätzlich keinen Namen und Telefonnummer drin. Nur per Kontaktformular. Dann kann man selber selektieren wem man Auskünfte erteilt und wem nicht.

-
Ich hab in den letzten Monaten einen Leon bei Mobile.de und Autoscout drin gehabt und verkauf aktuell den Vectra meines Vaters nur bei Mobile.de. Sind beide in etwa gleich gut frequentiert, Mobile vllt. geringfügig besser. Alles andere ist Zeitverschwendung. Deshalb würde ich mich nur auf diese beiden Börsen beschränken und ggf. noch in den einschlägigen Foren posten ...
Viel Glück beim Verkauf!

-
Der S lässt sich nicht verkaufen. Weder bei Mobile noch bei Autoscout noch sonstwo. Kram mal den alten Kaufvertrag raus. Da steht irgendwo drin, dass er den Besitzer ab Kaufdatum nicht mehr wechseln darf.

-
AP1 und AP2 hat nix mit FL oder PreFL zu tun, gelle?

-
Nein nein, ich wollte es einfach nur wissen.
Als wir bei Dennis die Beläge getauscht haben, fragten wir uns öfters wozu die Dinger eigentlich taugen.