Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von juha
A propos: Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine "ahhh Mist, ich hab Homo Sapiens". Sagt der andere: "is nicht schlimm, das geht vorbei"Sehr gut!

-
Ich würd mir vor Angst in die Buchse kacken!

-
Wenn er oben raussifft, wird es nur eine schnöde Dichtung sein. Dann ist es auf jeden Fall zu reparieren. Einen kompletten Dämpfer musst Du nicht kaufen. Zumal man solche Verscheissteile immer paarweise tauscht.
-
Da is die Sau!

-
Farid, weißt Du wo es die Verriegelungsblöcke fürs Verdeck gibt und bestellst dort mittelfristig was? Gibts HTG noch oder ist die Bude zu? Ich kann mich da noch dunkel an was erinnern ...
-
Ohne was zu ändern? Also mit OEM Radio?

Ja, RMS ist die Nennbelastbarkeit.
@ alle
Gibts ne Faustregel womit ein Speaker mindestens belastet werden muss, damit er überhaupt klingt?
-
Scheisse Holger. Ich glaub wir müssen beide mal auf der NS 'n Gang zurückschalten.

-
Blau?
Hardtop dann noch grün mit roter Scheibentönung?

Kann ich Dir heute abend gern shoppen. Wenn nicht jemand vorher zum Pinsel greift.
-
Wo's um Geld geht, wird gemauschelt. Wo's um viel Geld geht, wird viel gemauschelt.
Verdammt schwierig da objektiv zu sein. Entweder Du bist pro oder kontra unterwegs. Unabhängige Analysen wird es bei der ganzen Thematik nicht geben. Das liegt imho in der Natur der Sache ...
-
Verdammt, ist das tragisch ...

R.I.P. Paul.
Ich habe mir erst vor ein paar Wochen einen Satz Elefantenfüße gekauft. Aber NIEMALS NICH werde ich den S auf selbige stellen, ohne vorn und hinten noch ein Rad drunter zu packen.
Ich kriege richtige Beklemmungen wenn ich mir das bildlich vorstelle.

-
-
Der 235er ist dann immernoch breiter als OEM auf PreFL.

-
Abwarten jo, aber
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Regenperformance in Kurven.
is mir sowas von Latte!

-
Hinten würde ich zu Gunsten der Agilität sogar den 235er vorziehen. Denn an Grip auf der HA mangelt es dem S auf der NS imho nicht. Gan San war ja sogar auf 225er 16" unterwegs.
Und vllt. besänftigt es auch für den TÜV-Mann, wenn er schmaler statt (üblicherweise) breiter genehmigen soll. 
Sollte mich zumal auch nicht wundern, wenn der 235er Federal effektiv genauso breit baut wie der 245er MZ.
-
Die Federal sind ein Zwischending aus UHP und Semi. Der MZ ist "nur" ein sehr guter Sportreifen. Von daher zwei verschiedene paar Schuhe.

Meine MZ hinten gehen langsam aber sicher dem Ende zu. Ein Mal NS machen die noch mit. Von daher kann man sich ja schon mal umschauen!
Wäre toll wenn der RS-R 595 in annähernd OEM Dimensionen fahrbar sein würde.
Aber viel Hoffnung hab ich da nicht. 
-
Meine sind def. sandgestrahlt.
-
Ich rufe mal Montag beim TÜV an und lasse mich aufklären. Interessiert mich grad brennend.

-
Bernd, es gibt Pulverbeschichter, bei denen eine Sandstrahlbehandlung Grundvoraussetzung ist. Das würden die nicht machen, wenn Sandstrahlen das Todesurteil für die Felge wäre.
-
Warst Du zum gucken bei IWC oder zum Einkaufen?
Wenn letzteres, wirds mal Zeit für ein Update! 
Zeigt her Euer schönstes Stück Metall!