ZitatOriginal von schwedenkreuz
Schau mal in Deine Versicherungsbedingungen. Ich vermute, dass da leider stehen wird, dass gemietete Sachen ausgeschlossen sind.
Seh ich auch so. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wär.
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Schau mal in Deine Versicherungsbedingungen. Ich vermute, dass da leider stehen wird, dass gemietete Sachen ausgeschlossen sind.
Seh ich auch so. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wär.
Holeee! ![]()
D.h. der Lack blüht auf, so wie bei Rost? Wie geht das denn? ![]()
Ich bin doch im Juni gar nicht dabei. ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Hat jemand ne Mitfahrgelegenheit für meinen Bruder von Hannover zum Ring und zurück?
Nele hat die Schnauze voll? ![]()
Aber eh schon cool, dass sie überhaupt dabei war und einige Runden ausgehalten hat! ![]()
Strömungstechnisch könnte es besser nicht sein.
![]()
ZitatOriginal von McHeizer
ROFL
beste Szene vom Tag - scheiss auf die Zeiten
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/fag.gif]![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Ich habe meine Videos bei YouTube wieder rausgenommen.
[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/vogel-zeigen/vogel-zeigen-smilies-0001.gif]
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Egal ob auf 4 Rädern oder 2 Beinen: Schreihals is Schreihals!
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Dürfte so von der Charakteristik an die NS rankommen wie ich von vielen gehört habe.
Der Sachsenring ist zweifellos eine der tollsten Strecken wo gibt.
Hat aber von der Charakteristik mit der NS in etwa so viel zu tun wie ein Teller Bohnensuppe mit einem T-Bone Steak!
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Aber wer mit Respekt und Vernunft dort agiert, der hat seine Seele noch nicht verkauft.
![]()
Bitte einrahmen!
Ich habe einen Stellplatz auf einem Duplex. Da darf ich den S erstens nicht auf Böcken stehen haben und außerdem würde ich nur an eine Seite rankommen.
Ich brauch zwei Dämpfer! ![]()
Jupp! Die Dämpfer werden bei KW überholt. Und den S auf Elefantenfüße stellen klappt nicht dauerhaft.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wenn dann noch Lars, Marco und Dennis aufschließen ...
Sorry, daraus wird nichts. War grad bei Obi. Die langen Nägel sind aus! ![]()
Freunde! ![]()
Hat jemand sein OEM Fahrwerk samt Domlagern in der Garage liegen und kann mir die beiden hinteren für 14 Tage leihen? Will damit nicht fahren, nur stehen.
Wen es interessiert: KW bietet kostenlosen Check an. Instandsetzung max 120 EUR pro Dämpfer, denn das ist der Preis für einen neuen! ![]()
Das ist ein Bingooooo! ![]()
Btw, hat schon jemand Bilder im Netz gefunden?
Raffa, mach ma Dein Avatar weg! ![]()
ZitatOriginal von TJ
Und an den Federal hat er kein gutes Haar gelassen. So einen Schrott würde er mir nicht verkaufen, nur Reklamationen von Kunden, Billigreifen für Leute die am falschen Ende sparen wollen.
Hmmm, gibst Du da was drauf? Ich mein, eine bessere Referenz als die gestern von Marius gesammelten Erfahrungen kann man doch eigentlich gar nicht haben? Btw, nicht dass es eine Rolle spielt, aber der verdammt schnelle Turbo-CRX hatte die gerstern auch drauf.
Marius hat nach dem gestrigen Tag sehr gut von den Federal gesprochen. Wäre das keine Alternative? Gibts allerdings nicht in den 17" OEM Dimensionen. Aber Micha, für Dich wärs vielleicht was?!