123 Mille. Ja sicher doch! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Fette Busa!
Viel Spaß damit und immer oben bleiben. 
Btw, ich bin vor zwei Jahren die ZZR 1400 gefahren. Das Ding zieht einem sprichwörtlich die Arme lang.
Meine ZX-10R war ganz sicher nicht schwach auf der Brust. Aber wenn man nochmal 'n großes Pils an Hubraum draufpackt, dann rollt sich echt der Asphalt hoch. 
-
Wer oder was ist denn "Uni's"?
-
Zitat
Original von Marco s.
alle sagen was wegen den endrohren aber keine giebt eine begründung wiso
kann mir nicht erklären wiso ich dies tun sollte da sie
nicht am heck streift die hitze dem material nichts ausmacht und
wenn ich sie 2cm runtersetze komme ich ja überall mit der anlage auf
Selbst wenn es vom Freigang her passt, finde ich es optisch bescheiden. Der Abstand ringsrum zur Aussparung in der Heckschürze sollte imho gleich sein. Sieht sicher stimmiger aus ...
Aber es ist Dein Auto. Und wenn's Dir gefällt, dann lass es halt so.

-
War das einer von den Dummen, die jeden Morgen aufstehen?

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich glaub das geht nicht. Ist mir in der ganzen Zeit als Amazon Kunde nicht aufgefallen...Befürchte ich auch. Naja, muss man halt drauf achten wer den Artikel verkauft.

-
Weiß jemand WIE ich suchen muss, dass mir immer nur die Produkte von Amazon angezeigt werden?
-
Zitat
Original von Flash
Ob das mit dem Schwarz so belibt weiß ich nicht...Brief und Siegel drauf, dass die Beschichtung nach dem ersten Bremsmeter weg ist!

-
Meine Frau würde sagen: man kann doch eh nur einen fahren!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Bin gerade am laden!
Sind da auch Schlaglöcher mit drin dargestellt???1,6 GB.

Schlaglochkarte kannste extra dazubuchen.

-
Wie läuft das eigentlich aufm Androiden? Ähnlich wie im Appstore?
Navigon auf iPhone ist fast so gut wie mein Navigon Navi. Nur um die ganzen Goodies zu kriegen, muss man noch bissi was latzen. Clever gemacht.

-
Andreas, mach Dich nicht verrückt wegen dieser kleinen Asymetrie. Das wird weder das Fahrverhalten beinflussen, noch ist es optisch damatisch.
-
Habs gestern installiert und eben getestet: WELTKLASSE!!!

-
Und in welcher Sprache willst Du mit den Holländern telefonieren?

-
Online bestellen geht nicht?
-
-
Nicht beim "Sicht-Check". Erst bei erneutem Auswuchten bzw. wenn die Pelle ab war.
-
Wenn das Ding wirklich krumm ist und somit einen erheblichen Höhenschlag hat, dann sieht man das auch mit montiertem Reifen. Auch jemand der sich nicht auskennt.
Wenn der Schlag nur minimal ist, dann wirds schon schwer und man hat die Pelle besser unten. Aber wenn letzters, dann hätte Reifenheini A nicht das Problem, dass er das Rad nicht auswuchten kann. -
wenn verzogen, dann "springt" das felgenhorn. ist die felge intakt, läuft sie ruhig vor sich hin.
Marco, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein?!
-
Dann meinen wir das gleiche.