Beiträge von Maggo#13
-
-
Coll wer auch wennste Dich mal vorstellen würdest.

-
"Patina" hat es recht gut getroffen, woll?

Was ist denn den Sitzen von hinten widerfahren? Sieht übel aus.
-
@ Olli
Echt? Die sollen weg? Mögen sicher nicht die leichtesten sein, aber optisch gefallen die mir richtig gut. Schnörkellos durch die 5 Doppelspeichen, aber dennoch nicht langweilig, weil die Speichen in sich verdreht sind. Schade, dass Du die weggeben willst.
-
Zitat
Original von bpaspi
Wieso? Wozu?Zum offen fahren?

-
-
-
Wollen wir das Baumstammhaus mal antesten? Ist inzwischen noch zu kalt um Überfüllung vorzufinden, aber warm genug um mit dem S hinzukacheln.

-
... ich endlich einen passenden Subwoofer für mein Heimkino gekauft hab.

-
Wenn Du Dir die Nächte in Tiefgaragen um die Ohren haust, brauchste Dich nicht wundern, wennste hinterher Rotz im Kopp hast.

Gute Besserung Diggär!

-
350 PS ... huiuiui.
Aber bööööse Optik der Bomber, gibts nix. Wenn auch bissi sehr in Richtung "Hinterhoftuning", aber hat was.

-
Immer wieder lecker. Wobei ich es "einseitig" fast noch 'ne Spur fetter finde.

Christoph, mach ne schöne Fotostory!

-
Mit EC? Krasse Sache. Das wär cool.
Hab dem Dealer angeboten 1.000 EUR vorab zu überweisen und bekomme im Gegenzug den Brief. Den Rest dann bei Abholung per EC. Das wär ne saubere Nummer!!!
-
Nette Idee!

Es geht mir aber eher drum, dass ich das AH nicht kenne. Im Falle einer Insolvenz wandert meine Kohle in die Konkursmasse. Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ...
Meine Frage zielte vor allem darauf ab, ob Banken einen Service haben der mir weiterhilft.

-
Zitat
Original von TJ
Ist mir egal was du dann kaufen wolltest!
Nachdem ich dich mit dem Baren abgeholt habe, haste eh nüscht mehr um etwas zu kaufen.

Der hier isses:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_S0JEgwasxEg/Sb9aABbepAI/AAAAAAAAHoE/Rm85LOGktiU/s400/altes+auto.JPG]
Ob es sich für die Kohle lohnt ein Verbrechen zu begehen?

-
Zitat
Original von brunoammain
Wenn's nicht an 'nem Freitag wäre, würd ich dich bringen.
Ja nee, is klaa. Und dann sprichst Du Dich mit Börnie ab und er wartet dann schon in Deiner Schleuder auf mich!

Btw, herzzerreißend wie Ihr EUch um meine Sorgen kümmert.

-
350 km? Nicht wirklich.

-
Wenn Du weißt was ich kaufe, wirst Du das nicht mehr wollen ...

-
Hab beim Ibiza 6L satte 90 EUR abdrücken müssen. Fürs Anlernen nochmal das gleiche. Hat aber das AH übernommen. Von daher sind ~ 200 Tacken wohl üblich.

-
Zitat
Original von chibo157
Genau so war ich meinen S abholen. Kurzzeitkennzeichen im Rucksack, Bargeld in der Hosentasche, dann mit dem Zug von RLP nach Bayern.
Sch****, was war ich nervös

Und genau das muss ich nicht haben.
Nur deswegen bin ich so fuddelig. Würde ich mich von jemandem hinbringen lassen, wärs überhaupt kein Problem.