Beiträge von Maggo#13
-
-
Schon so alt der Z1, aber immernoch bildhübsch.

Oder worum gings da grad?

-
WOW!

Tanner scheint ein Sandkastenbuddy vom Ken zu sein ...

-
Welcher Anteil von allen gebauten R wird wohl in privaten Sammlungen verschwinden und nie wieder Tageslicht sehen? 95%? 98%?

-
-
Zitat
Original von bpaspi
I bet that you're gonna read this again!

-
Hehe, wieso nutzlos?
Nach wie vor ist der Plan die Scheibe einzusetzen. Und das muss ich auch unbedingt, da meine unten einen Riss hat. Ich kann mich nur nicht aufraffen ... 
Nee sorry Bernd, kannste leider nicht haben.

-
Im Prinzip sind Unfälle ausgeschlossen ...
[Blockierte Grafik: http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2009/08/lotuselises1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2009/08/lotuselise2.jpg]
-

Aber Hauptsache der eine hält die Karre fest!

-
Satte 10 Lenze biste heute alt geworden. Alles Gute und auf die nächsten 10!

-
-
Was willste denn jetzt hören? "Ja, die sind alle ausnahmslos sicher!" ?

-
Du arbeitest hier für Geld, nicht für Spaß!
-
Chef-Spruch:
Wo gelacht wird, sind Reserven!
-
Zitat
Original von u.bader
Ist der Aufwand zu groß, die Bilder zu machen oder ist das eine "Fake-Antwort"?

Ganz ehrlich, mir ist das zu blöd.

Das Fenster liegt auf dem Schrank und der ist 2,50 m hoch. Inzwischen wahrscheinlich auch mit einer zentimeterdicken Staubschicht versiegelt.

-
ZitatOriginal von u.bader
1. Kann ich Bilder von einem rausgezippten Folienstück sehen?
-
Bei mir blieb die "Macke" auch einfach frei. Sieht unschön aus. Aufm Amt waren die Blankoscheiben auch gar nicht verfügbar. Warum auch. Kriegen sie ja nix für ...

Ich kleb da einfach ein rundes Stück weiße Folie drauf und fertig. Oder in Wagenfarbe!

-
@ Christian
Das eigentliche entnehmen des Folienscheibenelements ist nicht dramatisch. ABER: dafür muss alles raus was so im Weg rumhängt: Gestühl und das ganze Plastikgeraffel bis zur Scheibe. Dann ist das Element mit der Karosserie vernietet. Desweiteren ist der Reisverschluss mit Mossgummi beklebt - alles nicht "mal eben" zu machen. Ergo lohnt es sich nicht die Scheibe auszubauen.
@ U.Bader
NEIN!!!

-
Ich hab das Reisverschlussfenster aufm Schrank liegen. Zipzap, raus isses.
-
Prima Christian!

Vor allem freue ich mich, dass Dir das V1 genauso zusagt wie mir.