Hab grad meine Doppelkarte angefordert und nachher gibts ne neue Batterie. Ende der Woche wecke ich meinen S auch wieder auf! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von -wu-
für was soll so ein abschalter eigetnlich gut sein?Damit Dein schreiender Beifahrer nicht aus Panik aus dem Fenster klettern kann!

-
Danke für die Info.
Aber lieber noch etwas Geduld aufbringen, als den sackteuren Kram hier kaufen zu müssen.

-
Nagelneu, nur leider zu groß! Grmpf!

140 EUR inkl. Versand bis vor die Tür!

[Blockierte Grafik: http://media.medienelektronik.de/images/10009563_1.jpg]
ZitatAlles anzeigen
ProduktbeschreibungenStabiles, mehrfach verstrebtes MDF Gehäuse mit gerundeten Seitenteilen
Hochtöner mit 20 mm Kunstseiden-Kalotte, Frontplatte mit kurzem Hornansatz und Neodym-Magnetsystem
Speziell auf verzerrungsarme Wiedergabe optimierte Tief- und Mitteltöner mit leichter Langfaserpapier-Membran, leichter Gewebe-Staubschutzkalotte, Langhubsicke und hochbelastbarer 25mm Kapton-Schwingspule
Bassreflexkonstruktion mit großzügig dimensionierten Reflexrohren
Amplituden- und phasenoptimierte Frequenzweiche mit hochwertigen Bauteilen
Hochwertiges Anschlussterminal mit stabilen, vergoldeten Schraubklemmen, Bi-wiring / Bi-amping Option
Prinzip: 2-Wege Regalbox
Maße (BxHxT): 230x345x305 mm
Nennbelastbarkeit: 80 Watt
Max. Belastbarkeit: 140 Watt
Untere Grenzfrequenz: 34 Hz
Obere Grenzfrequenz: 38.000 Hz
Übergangsfrequenz: 3.500 Hz
Impedanz: 4 - 8 Ohm
Empfindlichkeit: 91 dB -
ZitatAlles anzeigen
Original von DerS
Beim spontanen Surfen ist mir der hier noch aufgefallen:Allerdings sind das schon 200km anfahrt, aber er gefällt mir fast noch
ein Stück mehr (muss an der Farbe liegen ich steh auf schwarze Autos
)So jetzt geht´s erst mal nach hause.
Mfg,
Stefan
Was willst Du mit DEM S denn machen? An der Tanke Samstag Abend den Dicken raushängen lassen? Oder den Sportwagen auch sportlich bewegen? Wenn letzteres, dann lass die Finger von Flügeltüren und solchen Betonrädern. Sowas tut man nicht!

Btw, schwarz rockt!

-
Seeeehr wenig km für 2000er. Unbedingt checken ob er zwischendurch mehrere Jahre stand bzw. abgemeldet war.
Wenn alles passt, fairer Preis bei tadellosem Zustand. Würde heute aber eher noch 4 drauflegen und ein Facelift nehmen. Für 20 sollte das machbar sein. Wenn bei 16 Mille die Schmerzgrenze liegt, dann kaufen.
-
-
Maggus, da bin ja mal gespannt.

Wetter wird nicht passen: Das Licht ist dann schon lange aus und so richtig kuschelig wirds auch nicht sein.

-
Ist doch einer drauf?!

-
Aaaalter, machst Du Scherze? Das ist doch keine Straftat!!! Du kriegst schlimmstenfalls eine kostenfreie Aufforderung die HU asapst nachzuholen.
Du kommst mit und fertig. Da spielt sich überhaupt nichts ab.

-
"Drehstab-Montagewerkzeug"?

-
Ich hab Andy NICHT angeschrieben. Weil er ja auch nicht Pleite ist.

-
Alles Gute aus Bankfurt!

-
-
Zitat
Original von Hoti
Kehrenbergstr.
L3149
34576 Homberg (Efze) (Hombergshausen)
Deutschland> 500km

wünsche viel Spass

What? Nix Homberg Efze.
Feldberg, Taunus! 
Daher auch keine 500 km sondern nur lumpige 375!

-
01.03.2010 00.30 Uhr 50.231498,8.457788
-
Danke, gleichfalls!

-
Naja, noch drängt es ja auch nicht, zumindest bei mir. Aber Anfang/Mitte März würde ich den Einbau gern angehen.

Harren wir der Dinge ...

-
Schaut toll aus! Die Felgenspeichen wirken dadurch filigraner. Mir gefällts

-