ZitatOriginal von Anika
oder hier:
Sieht doch ganz passabel aus. Testen wir mal an oder? ![]()
ZitatOriginal von Anika
oder hier:
Sieht doch ganz passabel aus. Testen wir mal an oder? ![]()
Achso, kein AtomKraftWerk sondern ein KernKraftWerk. Na dann ist ja gut. Nicht, dass man das noch verwechselt!
![]()
![]()
Jo Andreas, sieht wohl so aus.
Ist das das Lokal mit dem AKW vor der Tür?
50 dagegen! ![]()
Endlich mal einer der weiß wie man mit so 'ner Schleuder umzugehen hat! ![]()
Btw, ist das generell bei Schaltwippen so, dass die "feststehend" sind und nicht am Lenkrad hängen? Wie kagge is das denn?
![]()
Hehe, hab ich vorhin auch in der SA gelesen! ![]()
Haben aber auch anständige Ansprüche an den Delinquenten! ![]()
Juuuuuhuuuu, der Captain will mein Auto kaufen!!! ![]()
ZitatBen Marshall hat folgende Nachricht geschrieben: Hello, I saw your car advert on the internet and I want to know your last selling prize because I like the car and I'm interested to buy it. Please reply to let me know the current condition, attach more pictures if any and supply your full contact information so I can place my order. Regards Capt, Ben Marshall E-mail captainben@yahoo.com
Ob ich ihm mal meine "full contact information" schicken soll?
![]()
Nettes Gimmick, aber so überflüssig wie ein Loch im Kopp! ![]()
ZitatOriginal von Steve2000
Und wo ist das Bild vom S mit E46 M3 Abrisskante???(Flüstermodus)Puhh ist der Weiße Geil!!!!!
Wie wär's mit dem hier? Ist der dezent genug?
[Blockierte Grafik: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/JohnBrooks/09%20Nurburgring%2024%203/02.jpg]
![]()
Schrauben aus der Leuchte sind draußen? Sonnenblenden sind weg? Dann kräftig dran gezogen und fertig! ![]()
ZitatOriginal von Q-Treiber
Aber wenn Du dann nicht regelmäßig mit der Fremdsprache in Kontakt kommst, fällt Dein Level schnell wieder.
Genau DAS ist der Punkt. Man hämmert sich das alles mühevoll in den Kopf und ein halbes Jahr später fühlt man sich wie frisch geblitzdingst ... ![]()
Ich hatte vor 4 Jahren einen Kurs bei Berlitz. Das ging schon sehr ins eingemachte und war teilweise sehr speziell auf bestimmte Themen bezogen. Innerhalb von 14 Tagen hatte man die entsprechende Thematik gut drauf, aber nicht mal ein Jahr später ... naja. ![]()
Deswegen: ohne praktische Anwendung ist das alles Perlen vor die Säue. Aber da hab ich Hoffnung, dass ich es in Zukunft beruflich anwenden kann und muss. ![]()
Och, die ist doch nur etwas "tempramentvoll".
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Oha,
das kann haarig werden. Nur schriftlich? Oder auch in persönlichen Gesprächen?
Genau. Oha!
Es gibt regelmäßige Telkos mit den Kollegen, aber sicher auch viel Mailverkehr. "Vier-Augen-Gespräche" aber eher seltener bis gar nicht. Also keine Vertragsverhandlungen o.ä. ...
Cheffe will mich auf einen Intensivkurs schicken. Wenn ich Glück hab sogar Einzelunterricht. Das wird zwar seeeehr anstrengend, aber wohl das Einzige was wirklich in kurzer Zeit was bringt. Und im Anschluss natürlich Vokabeln pauken. Ach, was ich mich freu!
![]()
ZitatOriginal von bpaspi
@Weisswurst: die "LOST" Staffeln hab ich mir auch im Original angesehen, da bekommt man ja schon ein Jahr früher die Folgen. Aber der Dialekt von "Sawyer" ist sauschwer zu verstehen, was?
Ich hab letzte Woche "Inglorious Basterds" im Original angeschaut. Der Dialekt von Aldo Raine ist der Ooooberhammer. Ich musste mir einige Szenen doppelt und dreifach anhören. So ein Kauderwelsch ... ![]()
Dieser Thread, erste Seite!
Mit Sicherheit nicht! ![]()
Blende/Verkleidung muss ab. Das ist aber mit wenigen Handgriffen getan. Wenn die Platik demontiert wurde, dann sind es nur noch drei Schrauben pro Seite.
Nochmal Moinsen! ![]()
Bei mir steht in Kürze der Kauf eines neuen "daily rocker" an.
Wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein schwarzer Mondeo Turnier TDCi. Da die Kiste zu 95% auf der BAB betrieben wird, sind Steinschläge vorprogrammiert. Das will ich unbedingt vermeiden.
Welche Folie könnt Ihr empfehlen? Es gibt da wohl richtigen Schrott unter den Folien. Teilweise sind Stoffe enthalten, welche den Lack durchdringen und Blasen im Lack erzeugen. Großes Tennis! Sowas brauch ich wie ein Loch im Kopp. ![]()
Könnt Ihr was Gutes empfehlen?