Oh Mann! Habs auch grad im Radio gehört ... ![]()
Auf Bewährung draußen! ![]()
Drogen?! ![]()
Alkohol?! ![]()
Kein Lappen!!! ![]()
Fahrerflucht!!! ![]()
Kevin, das wird nüscht die nächsten 5 - 7 Jahren mit Comeback.
Oh Mann! Habs auch grad im Radio gehört ... ![]()
Auf Bewährung draußen! ![]()
Drogen?! ![]()
Alkohol?! ![]()
Kein Lappen!!! ![]()
Fahrerflucht!!! ![]()
Kevin, das wird nüscht die nächsten 5 - 7 Jahren mit Comeback.
... ich grade bei meiner Alltagsschlampe für 'ne schnöde HU satte 114 EUR bezahlt hab.
Es war zwar 'ne LPG-Dichtigkeitsprüfung mit allein schon 24 EUR dabei, aber mehr als eine Minute mit seinem Schnorchel schnorcheln macht der Kasper dafür auch nicht ... ![]()
Alles in allem war die HU in 15 min durch. 456 EUR Stundenlohn! ![]()
Filipe, um Dich zu beruhigen: ich verstehe was Du meinst! ![]()
Die Ellie mag ein radikales Ringtool sein. Leicht, schnell, bezahlbar. Alltagstauglichkeit zwar eingeschränkt, aber grad noch gegeben. Wenn noch weniger Alltagstauglichkeit, dann Dir ZU wenig. Somit fällt SuperSeven etc. aus, weil effektiv als "Auto" nicht nutzbar und demnach in Deinem Sinne "zu wenig Auto für vergleichsweise viel Geld". Richtig?
Die Steigerung wäre vllt. noch der Ariel. Bestialische Fahrleistungen, aber nicht mal ein Fach für die Geldbörse. Scheisskarre!
![]()
Der NSX ist die 90er Sportflunder schlechthin. Schon heute eine Rarität, demnach noch sehr teuer. Durch das Alter und die Seltenheit aber schon fast ein Spekulationsobjekt. Denn wenn der Ofen weder verbastelt noch verheizt wird, ist die Wahrscheinlichekeit recht hoch, dass Du nach einigen Jahren keinen müden Euro Verlust machen wirst. "Teuer" ist also relativ.
Was schon geschrieben wurde, sei auch noch mal von mir erwähnt: Zwei total unterschriedliche Konzepte. Unvergleichbar! Deine persönliche Vorliebe ist das Einzige was zählt.
Probefahren, Wohlfühlfaktor ausloten, zuschlagen oder links liegenlassen. ![]()
Wenn es durch reines Tauschen der Platten nicht weggeht, dann setz die Platten durch U-Scheiben ein paar mm nach unten. 3 mm sollten reichen. Bei mir jedenfalls. Wie neu jetzt! ![]()
Olle, allet Jute och uff den Kanal hier! ![]()
Ich hab mich damit zum Glück nie selbst beschäftigen müssen. Ich weiß aber, dass bei Zahlungsunfähigkeit vorerst das Jugendamt einspringt. So lange bis der Pflichtige wieder genug Geld hat und holt es sich dann wieder. Demnach erreichen dann wohl beide Seiten das Minimum. Das ist aber nur Halbwissen.
ZitatOriginal von Sönke
Ääääh Maggo, nicht böse sein...aber einen S fahren und nicht für das Kind zahlen (können).... Na ja.![]()
Hast Du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab? Wieso soll ich denn nicht zahlen können? Und darum gehts überhaupt nicht. Und um den S erst recht nicht.
Ich kann Dir gern mal die Telefonnummer dieser ... egal, geben. Dann kannst Du mal fragen wieviel ich sogar mehr gezahlt hab als ich gesetzlich müsste.
Existenzminimum? Ja genau. 990 EUR. Großes Tennis. Damit kann man dann richtig große Sprünge machen. Vor allem in Ballungszentren. Sehr gut!
Gebrochener Mann, 3facher Ex-Familienvater, geht sich 60 Stunden in der Woche den Arsch abarbeiten, die Mutter der Kinder lässt es sich gutgehen und kümmert sich einen Scheiss um das Wohl der Kinder. Und was hat der Mann am End vom Tach? 990 EUR. Sorry, sowas kann nur jemand schreiben der sowas nicht selbst ertragen musste. Ich zum Glück auch nicht. Ich kenne aber zwei Fälle im näheren Bekanntenkreis denen es genau so geht. Die alte brennt durch, trennt sich vom Mann. Und wird dafür von allen Seiten belohnt. Ist doch alles prima ...
Btw, ich bin Dir nicht böse, aber Du unterstellst Sachen aufgrund Deiner negativen Erfahrungen. Gar nicht gut!
Es geht mir bei dem Beitrag auch gar nicht um mich selbst. Bei nur einem Kind ohne, dass man verheiratet war, ist das alles noch nicht so dramatisch. ![]()
ZitatOriginal von stocky
Ich sag nur...Nacktscanner
Na und? Soll die Welt ruhig Angst kriegen!
![]()
ZitatOriginal von stocky
Als Hundehalter und (wer haette das gedacht) Autobegeisteter waere mir die Antwort auch leicht gefallen
Wieso leicht? Genau das eben nicht. Wenn man von beidem Ahnung hat, fällt es eben nicht so leicht, weil beides möglich ist. ![]()
Krass finde ich, dass z.B. so argumentiert wird, dass die Kinder durch die saftige Erhöhung endlich vor der Armut geschützt werden. So weit so gut, und wer schützt die Väter vor der Armut? Wenn Papa nicht zahlen kann, dann geht das Jugendamt in Vorleistung und der Schuldenberg wächst jeden Monat. Großes Kino. Denn DAS interessiert dann niemanden.
Bei mir ist es "nur" eine uneheliche Tochter. Nicht toll zahlen zu müssen, aber es bringt mich nicht um. Aber wieviel entrechtete Väter gibts mit 2 oder 3 Kindern samt geschiedener Ehe? Die zahlen sich somit noch blöder als ohnehin schon. Sie legt die Füße hoch und verpulvert die Kohle, den Kindern geht nur das nötigste zu und der Vater kann nichts weiter tun als tatenlos zusehen.
Denn eine Nachweispflicht über die Ausgaben zu Gunsten der Kinder gibt es nicht.
Der Mutter, mit der man außer ner schnellen Nummer vor 10 Jahren ggf. Null komma nix mehr zu tun hat (nein, war bei mir nicht so), ist auskunftsberechtigt über die vollen Einkünfte, samt Steuerbescheid. Das ist besonders schön wenn man mit dem neuen Partner gemeinsam veranlagt wird.
Ich könnte jetzt stundenlang weiterwettern ... Naja, is halt so. ![]()
Verdammte Scheisse! ![]()
Wollen wir die Zeit stoppen wie lang es dauert bis der erste schreibt: "Verbrauch ist mir egal, ist eh ein Spaßauto." ? ![]()
Beim Cruisen schaff ich schonmal annähernd die 9 Liter. Aber beim Ballern bin ich ruck zuck bei 12 Litern und mehr.
Was ich beim S allerdings beeindruckend finde: In Relation zu 08/15-Autos steigt der Verbrauch mit zunehmendem Leistungsabruf nicht so stark an. Beispiel: Mein Leon nimmt sich bei 120 BAB vllt. 7-8 Liter. Wenn ich nur 60 km/h schneller bin, verdoppelt sich der Verbrauch. Beim S sind max 2 Liter mehr. Also weit entfernt von der Hälfte Mehrverbrauch. ![]()
ZitatSteigerung von bis zu 56 Prozent
Steigt mein Einkommen dann auch um bis zu 56%? ![]()
Echt ein Traum was da wieder entschieden wurde. Und als Zahlemann kannste einfach wieder nur die Fresse halten und latzen. ![]()
Wenn in den Teilnahmebedingungen nicht anders geregelt, dann Teilnahme an Gewinnspielen grundsätzlich ab 18 Jahren.
Teilnahmebedingungen hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Hat das noch jemand?
Die iPhone App läuft komischerweise. ![]()
ZitatKonto nicht verfügbar
Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sowas machen die Leute? Die Schweine!
![]()
Aaaalter, da holt man Dich aus der Pampa endlich mal in die große Stadt und zeigt Dir die "Szene"
, und Du sagst es war für'n Arsch? ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
voll schwul.
Pass mal lieber auf, dass Du nicht noch ne Erkältung kriegst. Klingst irgendwie schon so leicht angeschlagen!
![]()
Gamer ![]()
Wenn ich Gerard Butler nicht so mögen würde, wären es nicht mal 50%. Aber so bekommt Gamer mit ach und krach 7/10 ...