Letztes Jahr 4 Autos über Check24.de versichert. Kann nichts negatives feststellen und da es nur ein stinknormaler "Makler" ist und die Verträge ohnehin direkt mit den Gesellschaften geschlossen werden, ist da weder ein Haken dran noch sonstwas. Guenstiger.de stellt doch auch keiner in Frage. Ist das selbe in grün. ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Das Design ist umwerfend!

-
Warum schwingt Ihr dazu den Kochlöffel? Das gibts doch fertig zu kaufen?!

[Blockierte Grafik: http://www.babyneo.de/catalog/images/aleteglaskost/bno12011621.jpg]

-
-
500 Tacken? Aua!

Was gehört zu diesem Kit denn alles dazu?
-
Zitat
Original von Tomcat
Nicht nur das Startmenu, sondern generell das klassische Windows-Design (zu Hause und im Büro).
Das von XP ist ja furchtbar.100% agree! Ich find diese rundgelutschten Knöppe fuchtbar, von den Farben gar nicht zu reden. Diese Aversion geht sogar soweit, dass ich Rechner auf klassisch umschalte, die gar nicht mir gehören, ich aber für die Zeit an denen ich dran sitze, dennoch nicht auf XP-Style lasse.

Mein Psychiater sagt aber, dass man das mit Serotonin-Hemmern in den Griff kriegen kann!

-
Was für ein perverses Gerät! Saugeil!

Wobei man damit wohl kein Geld verdienen will und wird. Sieht so aus wie ein klassischer "wir zeigen der Welt was wir im Stande sind zu bauen".

-
Sehr nice!

Gefällt mir gut!

-
Wenn die TS810 (fahren wir auf dem Ibiza auch) nicht laufrichtungsgebunden sind, dann isses vollkommen latte wie rum Du die fährst. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
-
Ah ok, Du willst also ausschließen, da ein sich ggf. gebildeter Sägezahn entgegen der ursprünglich eingelaufenen Richtung läuft?!

-
Zitat
Original von steve hislop
Ich stelle mir sogar noch immer die Starmenüanzeige auf "klassisches Design" um
...finde das übersichtlicher.+1

-
Zitat
Bei der Montage ihrer Winterräder sollten Autofahrer die Herstellerangaben auf der Seitenwand beachten: Asymmetrische, jedoch nicht laufrichtungsgebundene Winterreifen wie der ContiWinterContact TS 810 tragen auf der Seitenwand die Bezeichnung „Außen - Outside". Wenn dieser Schriftzug nach dem Aufstecken wirklich außen zu sehen ist, wurde richtig montiert.
Guckst Du!

-
gab es da nicht so ne kleine Kiste die es möglich macht einen PC zum Mac zu pimpen?
-
Erfühlen? Kann man das nicht ersehen? Der Matsch wird doch immer "pfleispitzenförmig" von innen nach außen gedrückt. Und deshalb definiert sich doch die Laufrichtung am Profil?!
Gib mal die genaue Bezeichnung des Reifens.
-
Zitat
Original von snuggels
@ Maggo: hast du schon mal probiert, was per Bluetooth mit dem iPhone zu versenden
Mit diesen alten Kamellen kannst Du keinen mehr schocken. Gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Apps für.

Zumal ich darauf auch verzichten kann, wenn das Paket ansonsten sauber geschnürrt ist. Und das isses für mich (!) absolut.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Das kann nur jemand schreiben der keins hat!

Btw, ich hab bei mir aktuell XP auf zwei Rechnern laufen. Aber mir geht das ständige Zugemülle der Reg dermaßen auf die Kette, dass ich binnen der nächsten 12 Monate wohl auf Apple umsteige. MS, in Zukunft ohne mich!
-
Zitat
Original von snuggels
Ich find ja das iPhone schon schlimm; verstehe nicht, das Microsoft bei so was nacheifern will.Das kann nur jemand schreiben der keins hat!

-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wolle und Maggo,wie würdet es denn aber trotzdem nun finden, wenn durch irgendwelche Gründe, ihr in die Situation Harz IV kommen würdet. Was wäre wenn? Würdet ihr euch dann freuen nach all dem was ihr für den Staat bisher gebracht habt, dass ihr ein sehr dürftiges Stück von dem Kuchen abbekommt?
Es steht doch außer Frage, dass ich es zum Kotzen finden würde. Das rechtfertigt aber nicht, dass der Steuerzahler diese Situation zu ändern hat.
Du schreibst nun schön häufiger, dass ein Hartz-IV Dasein inakzeptabel ist. Und da rennst Du bei mir offene Türen ein. Und ja, es sollte deutlich unterschieden werden zwischen "20 Jahre Steuern gezahlt" und "nie einen Finger krumm gemacht".
Ein richtiger Schritt wäre eine bedarfsabhängige Unterstützung zu modelieren und dabei zu berücksichtigen wer wie lange Beiträge gezahlt hat. Letzteres funktioniert bei der gesetzlichen Rente ja auch. Von pauschalen Lösung hielt ich noch nie was.

-
30 Mille? Wo haste das denn her? Wenns stimmt, wo muss ich unterzeichnen?

Eher 130!

-
Danke Wolle, wir sprechen eine Sprache!