Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der TÜV ist bei Lichteinstellungen super pingelig geworden und innerhalb zwei Jahren verstellen sich die SW in der Regel nicht so stark. Und defekte Leuchtmittel nehme ich auch nur sehr selten war. Wenn es jedes hundertste Auto ist, dann ist es viel.
Beiträge von Maggo#13
-
-
wieso greislig?
was genau?
-
Ich sach mal so ... solange die Elektroraketen noch so teuer sind und die Akkus nur von zwölf bis mittag halten, ist es noch keine Alternative zu Otto. Aber meine Meinung zu Hybrid und Voll-E habe ich in letzter Zeit etwas überdenken müssen. Dafür hat die Technik zu viel Potential um es einfach abzuhaken. Mag aber auch daran liegen, dass ich mich viel damit beschäftigt habe als ich mir 6,2 kWp aufs Dach geschraubt habe.
-
Ich glaub sowas denken wir nur immer wieder weil wir noch nie einen potenten Stromsportler gefahren haben. Kann mir durchaus vorstellen, dass man den Otto keine Sekunde vermisst, wenn man einmal den Punch vom E-Auto erlebt hat. Und wenn sogar dem Walter das Hirn stehen bleibt, dann wird das beim Üffes sicher nicht viel anders sein.
Und es sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, als ob irgendwas was wir als Fahrdynamik definieren, bei E-SLS schlechter ist als beim V8.
-
"Der fahrt ums Eck rum dass denkst Dir bleibt das Hirn stehn."
-
-
Zitat
Original von thommy eine inszenierte Situation.
-
Jo Micha, stimmt wohl. Aber fürs Doppelte gibts halt schon echt brauchbare Headunits von Alpine, Kenwood etc. Da würde ich die paar Euro mehr rauslegen und hab einen hohen Gewinn an Klang und Ausstattung.
Zur eigentlichen Frage: Ich hatte seinerzeit zwei verschiedene Adapter aus der Bucht für billig Geld. Beide funktionierten nur teilweise bzw. nicht alle Tasten des Bedienelements. Für ein drittes fehlte mir der Nerv und ich hab ein orig Alpine gekauft. Funktionierte auf Anhieb tadellos.
-
Aber fang nicht mit irgendwelchen Starter-Kits an. Das hier ist das mindeste:
[Blockierte Grafik: http://bart.htwg-konstanz.de/uploads/pics/carrera_uebersicht.png]
-
Im Prinzip eine Frage der Deklaration: Die DSK Events z.B. sind "Besichtigungsfahrten ohne Absicht der Erzielung von Höchtgeschwindigkeiten". Damit sind wir fein raus und die HUK24 interessiert nur genau das.
Wenn ich aber mit 200+ aus der Fuchsröhre fliege, dann geh ich mal stark davon aus, dass es unmöglich sein wird oben Gernanntes zu beweisen.
-
Nochmal hoch damit für 90.
-
Krass, einen CSL dafür zu "opfern".
Aber offensichtlich ist der Hocker in den richtigen Händen!
-
Rookee, dann sag zumindest mir bitte Bescheid wenn Du Dich dafür entscheidest. Wenn auch kein großer GB zustande kommt, können wir das shipping vllt wenigstens halbieren.
-
-
-
-
Gerade geschlitzt nix gut.
Ho sind seine Tarox Japan Sport vom Nutende zum Scheibenrand gerissen. Die sehen im Prinzip gleich aus. Nur noch zusätzlich gelocht.
-
So gesehen ...
Man kann sich alles schönrechnen, woll?
Aber 8 Jahre Lebensdauer?
In der Zeit hat sich das System doch mindestens 2 Mal überholt, oder? Wann kam die PS3?
Und 4 Stunden am TAG vor der Kiste hocken??? Ja leck mich am Arsch.
Ist das bei Dir echt durchschnittlich so viel?
-
Im Netz gibt es Gelenksätze für gute hundert EUR. Lassen sich die Gelenke überhaupt tauschen?
-
Zitat
Original von Micha B
Dann isses kein "Tripod" mehr...Was auch niemand behauptet hat.
Oder?