Beim Landstrassenfahren nicht messbar. Und nach der Orgie am Montag inkl. An- und Abreise knapp 300 ml. Wenn überhaupt.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Willkommen an Board!

Wieso hat denn Dein 2006er die Räder vom alten Modell?

-
Zitat
Original von Igor
Welche Dame opfert sich fürs Forum ??Kann ich die mal von vorne und ohne Flossen an den Hörnern sehen?

-
Dennis und ich haben gleich nach dem Essen geschaut. Bei mir waren es vllt. 300 ml, Dennis weiß ich nicht. Halber Liter vllt.

-
Ist das DER Impreza?
http://www.youtube.com/watch?v=GdjzU6aZFwc
Der muss mal sein G-Force-Meter kalibrieren, wa?

-
Zitat
Original von Peter64
Maggo hast wohl an der Klimaanlage gespart
Richtig! Ich hab ja auch den "S2000 superlight"!

-
Dennis, häng Dir 'n Schnitzel um' Hals. Dann spielt wenigstens der Hund mit Dir.

-
Zitat
Original von brunoammain
Sonst keine weiteren Teilnehmer?
Nööö, is mir noch zu warm. Ich bin wieder am 01.03.2010 dabei!

-
Cool! Dann isser nicht nur tiefer sondern auch leichter!

-
Sehr geiles Foto Jan!

-
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Also ich fahr die turbo grooved discs VA+HA +Ferodo DS2500er nicht als optischen gründen.Ich war schon am Hungaroring "Freies fahren" und die Kombi hat in Kombi mit Slickbereifung wirklich geglänzt.
Die Löcher sind bei den EBC übrigens nicht durchgebohrt, was gut ist. Und die Schlitze sind bis zum äußeren Rand der Scheibe!
lg, NiceGuyAut
*staubwegpust*

Bist Du von den Groove-Discs in Kombi mit den Ferodo 2500 nach der ganzen Zeit immernoch begeistert?
-
WAAAAAAAS?

Oh Mann, das darfste ja keinem erzählen.

-
Wer was auf sich hält, fährt Shark!

-
Zwei Fotografen hab ich am Ring stehen sehen. Hat schon jemand die einschlägigen Seiten durchforstet?
-
Jo, die Story kenne ich. Mehrfach!

Heute früh war an FAHREN nicht zu denken, geschweige denn SCHNELL FAHREN. Es war eine einzige Rutschpartie. Keine Ahnung wieso der Belag machmal trotz Regen gript wie Sau und dann wieder null. Aber nach zwei Runden hats mir gereicht und ich war froh, dass ich den Bock heile wieder im Stall hatte. Das Glück hatten andere leider nicht.

-
Nee wa?!

Btw, erzählt mir nie wieder, dass man auf der NS im Regen keinen Spaß haben kann!

-
Zitat
Original von brunoammain
Alter, wat war da denn plötzlich mit uns los?"Uns"? Ick les' imma "uns"?! Weil Deine Muddi nich mit bei war, musste ich ja den kommissarischen Erziehungsberechtigten spielen und auf Dich aufpassen.

-
Kompletter Unsinn!
-
Bin auch wieder zu Hause!

Vielen Dank an alle die dabei waren. Allein würde so ein Tag nur halb so viel Spaß machen.
Waren ein paar coole Fights dabei! 
Laaaahaaas, mach Video feddich!