Hmmm, muss die SRA tatsächlich bei Ammis nachgerüstet werden? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was aber nicht heißen soll, dass ich das nicht glaube.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Ach ja, der soll Dir die Räder von dem Roten draufmachen!

-
Ein Auto kauft man doch nicht wegen dem Wiederverkauf sondern weil man geil auf die Karre ist?!

Die Kiste aus Giessen macht einen guten Eindruck. Würde für mich jetzt nichts dagegensprechen.

-
US-Modell halt, die sind immer deutlich günstiger zu haben. Muss aber nicht zwingend ein Nachteil sein. Deshalb: wenn die Kiste gerade ist, why not?
-
Andreas, insbesondere bei Komponenten wie Fahrwerksfedern ist es nahezu unmöglich eine exakt auf den mm vordefinierte Tieferlegung zu erreichen. Federn setzen sich - die Kiste kommt also nach einigen Monaten locker nochmal ein paar mm runter. Also nagel' den armen Andy nicht auf die 15 mm fest.
Vielleicht sinds nur 10, möglicherweise nach einigen Monaten auch 20.Ergo: Gewindefahrwerk verbauen und Du kannst die Tieferlegung sogar auf ein Zehntel mm einstellen.

-
Der gemeine Ösi bezeichnet mit Motorbackl eine Motoraufhängung.

-
Also ich bin raus. Ich hab meine Haken wieder hinbekommen, so dass die Dinger wieder ein paar Jahre halten.
Aber Danke für Dein Angebot Farid.

-
Seit dem ich das KW in Verbindung mit den MZ fahre, ist der S bei Nässe lammfromm. Bei OEM in Verbindung mit den A048 war an Regenfahrten nicht mal zu denken.

-
Dennis' OEM liegt schon im Müll. Bringst Du den mit den Du von mir hast? Dennis alter und der den Du hast sind identisch. Den dritten hab ich grad drin.

-
-
Hat jemand einen passenden Ölfilterschlüssel den er mitbringen kann?
-
-
Marius, ist das DIE?

-
Haben wollen!

Seeehr geil.

-
Wieviel cm sind es denn tatsächlich? Haste mach gemessen?
Subjektiv ist es bestimmt ein halber Meter?!

-
Will hier jemand ein Eis?

-
Rodney ist der Geilste!

-
Zitat
Original von ²Risky
Ich würde gern ein "E" kaufen!
Nur weils nachts kälter ist als übern Berg? Feige Sau!

-
Zitat
Original von steve hislop
rot ist blau und plus ist minus

Tobi bist Du besoffen? Das passt doch gar nicht zum Thema?

Michi, DANKE!

-
Zitat
Original von Paschu RS
Das hier finde ich von dem am besten:WOW! Thanks 4 sharing!