Beiträge von Maggo#13
-
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Nissan was not there!So wie eine Handvoll andere auch. Honda hat auch nichts mehr für die INTERNATIONALE Automobilausstellung übrig.

-
Naja, solange es noch Benzin gibt, lass ich die Finger von der Elektrikerkarre.

Den Evora fand ich "in live" echt nett. Vor allen die Race-Version. Toller Wagen!

-
Es waren nicht soooo viele Leute da, von daher kam man gut voran. Am Sonntag war die Hölle los, hmm?
Hast Du auch Bilder gemacht?

-
Moinsen!

Hier mal ein paar Schnapschüsse von der IFA. Ich war nur 2 Stunden da und bin mehr oder weniger drübergehetzt. Demnach auch die Fotoquali ...

-
Marius, kann es sein, dass Du schon wieder spitz wie Lumpi bist?

-
Maggus, FETTES GERÄT!!!

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Boller-V8.

-
-
Macht riesig Spaß sich Deine Vids anzuschauen!

Aber sag mal, was ist das hier für ein Wagen? Ein F40?
-
Ralle, allet Jute!

-
Au weia ...

-
-
OK, dann sorry für die Verallgemeinerung. Bin davon ausgegangen, dass alle wie ARD und ZDF nur 720 senden.
-

Es scheint aber ein häufig missbrauchtes Argument bei den Händlern zu sein, dass man ja unbedingt FULL-HD braucht um die HD-TV-Sender richtig gucken zu können. Und zack, kaufen sich die Leute alle ganz brav 1080p Full HD. Für ARD und ZDF HD, Sky und Entertain HD, Anixe, MTV und wie sie alle heißen, ist aber ein HD-ready genau das was man dafür braucht. Full HD somit für die Tonne und schön Geld verbrannt.

-
Gibt keine "Full-HD" contents im TV. Auch Sky HD hat nur 720p.
Imho brauch man einzig für BR und Konsolen die volle Auflösung. -
Um 22 Uhr gestern gefragt - da solltest Du den Jungs mal ein Paar Stunden mehr Zeit geben.
Wird sich schon noch jemand melden.

-
Cool. Freu mich drauf die Schüssel(n) mal in natura zu sehen.

Ich werd am Dienstag mal hingehen. Aber nur 2 - 3 Stunden nach Feierabend. Sind halt schon sehr viele Autos und Hersteller die unsereins nur am Rande interessieren, woll?

-
Zitat
Uiuiui, gar nicht so dumm!

-
Eh nur geshopt.