Beiträge von Maggo#13
-
-
Lasst uns lieber über Autos diskutieren. Is besser glaub ich ...

-
TJ, so einer fährt in FFM auch rum. Nur albern!

-
Was war das mal im letzten Leben? Ein A5?
-
-
Doppelte Kupplung = doppeltes Gewicht = no go. Brauch kein Mensch. Genauso wenig wie ABS an nem Sportler. Bei einem Sportler gehts um Performance und nicht um Komfort. Aber was schreib ich das eigentlich ...

Richtig: weil es Schaltautomaten gibt. Aber ist imho auch nicht vorgesehen bei CBR. Bei VFR find ichs cool.
-
http://www.1000ps.de/modellnews-2345189-Honda_Doppelkupplung
Bei der VFR sicher ne feine Sache, bei einem Sportler absolutes no go.
-
Maggo kann nich zur Tour, Maggo hat keine Zeit.

Zu den Kratzern: DRAUF GESCHISSEN!!!
Lass doch drin wenn die Scheibe ansonsten wieder klar und durchsichtig ist. -
Das ganze Dach muss übrigens nicht raus. "Nur" die Sitze, Mittelkonsole etc. um an den inneren Rand des Verdeckkastens zu kommen. Das Fenster selbst ist mit einem Reißverschluss eingesetzt der nochmal mit Moosgummi zugedeckt wurde. Und wenn der ganze Senf ab ist, dann müssen die Nieten rausgebohrt werden mit denen das Verdeck mit der Karosserie verbunden ist. Soll wohl ÜÜÜÜBELSTES Gefuddel sein. Weshalb ich das neue Fenster auch schon über ein Jahr im Schrank liegen hab.

-
Ich hab mir mal ein Angebot eingeholt. Alles in allem 550 EUR. Davon ziemlich genau 50/50 Arbeit und Material.
-
Spezifiziere mal "tief"!
Wenn tiefe Kratzer weg sollen, dann heißt das, dass Du Material runterholen musst. Das wird mit einer reinen Politur nicht möglich sein. Denn Du füllst ja nicht auf sondern gleichst die Umgebungsmaterialstärke an die Kratzertiefe an.

-
Zitat
Original von Igor
Ist nett zum einmal ansehen und nie wieder.Word!

-
gerade so ähnlich in frankfurt gesehen. jedoch in "grey-camo" und nicht so bunt:
[Blockierte Grafik: http://www.germancarblog.com/images/Bentley/BentleyContinentalGT2.JPG]
-
District-9
Wenn man auf so'n abgefahrenen Alien-Scheiss steht, dann ne satte 8/10.

Sehr cool gemacht, aber etwas mehr Realitätsbezug wäre wünschenswert gewesen. Teilweise war die Überzeichnung sicher gewollt. Aber die Aliens weniger insektenartig und die Hauptrolle etwas "ernsthafter" und das Ganze wäre schon deutlich glaubhafter rübergekommen.
Aber auf jeden Fall kurzweiliges Popcorn-Kino!

-
2004 und 2005 meine ich. 2006/2007 gabs nochmal andere und ab 2008 sind's welche von ATU!

-
In meinem Biete-Thread hab ich mal ein paar Makros angehangen!

-
Makros vom Innenleben:
-
Weil ich genaus das übertrieben finde, find ich die Kappenlösung super.
-
Man kann über MB/AMG denken was man will, aber der SLS ist ein bildhübsches Auto geworden. Und über die Leistung zu dikutieren ist wohl auch müssig ...

http://www.seriouswheels.com/cars/2010/top-…enz-SLS-AMG.htm
Mal schauen ob man den auf der IAA mal anfingern kann.

-
Gibts bei ATU für'n Zehner oder sowas. Hab ich über meine Chrommuttern gestülpt und sieht ganz passabel aus. Trägt natürlich etwas mehr auf als die dunklen OEM.