Was'n damit? ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Sehr geil!

Wie hoch sind die reinen Materialkosten in etwa?
-
Nicht schön aber selten!

Nee nee, passt schon.
Ich hab die Blöcke getauscht und mit Distanzstücken/U-Scheiben 5mm runter gesetzt. Gleicher Effekt! 
-
Hör auf hier Deine Weichwursthaftigkeit zu rechtfertigen und Dein Versagen zu verharmlosen! DU FEIGE SAU!!!

-
Dönnes, geile Tour!

-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind:
Ich finde den optisch ganz spannend. Egal ob offen oder geschlossen. Die Schnautze so tief niedergekauert... sieht schon fett aus, wenn der auf einen zu gefahren kommt. Aber langweilig finde ich die gebotenen Fahreindrücke.+1
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Unverbesserlicher Lars!

+1

-
Eigentlich schöner Wagen, aber irgendwie schon ne fette Aufschneiderkarre, oder?
Welche Motorisierung schwebt Dir da vor? Tim ist kürzlich mit dem GT500 um den Kurs gedroschen (zusammen mit Challenger und Viper). Sah spaßig aus!

-
Eben! Laufen lassen ist murks. Wenns nicht sein muss, dann nicht starten. Ein halbes Jahr schafft der S ohne "festkrutten".

Extra Radsatz kann nicht schaden, aber ist eigentlich nicht nötig. Pump die Räder mit maximal zulässigem Druck (steht auf den Reifen, jedoch in PSI - also umrechnen!) befüllen und gut is.
Ratsam ist das Verdeck nicht zu spannen: also nur schließen und nicht verriegeln. Geöffnet lassen jedoch nicht, das gibt Knickstellen die zu Undichtigkeiten führen.
Aber das alles steht hier schon dreizehntausend Mal im Forum!

-
Zitat
Original von brunoammain
BTW: Ich müßte mal wieder 'nen Ölwechsel machen. Bin seit März schon wieder 15.000 km gefahren. Wie sieht's bei Dir aus, Maggo?!
Krasso!
Ich bin dieses Jahr kaum zum Fahren gekommen. 5.000 oder sowas. Also kein Bedarf. Aber Danke fürs Fragen!

Bestell mir aber gern trotzdem 5 Liter von der Suppe mit. Dann sparste die Versandkosten und es wird ja nicht schlecht.
Nehmen das gleiche wie letztes Mal gelle?Btw, Gefahrgut: nein.
-
Dennis, Du verantwortungsloser Rüpel!

-
Kannste und müssense!

-
20.09. fänd ich fett!

-
Zitat
Original von TJ

Da sagste auch was, muß mir auch mal ein neues Emblem für meinen Polo holen.

Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf. Es wird wohl eher auf einen "VW 998" hinauslaufen, was?

-
Jo, hatter.

Wobei dafür mein technisches Verständnis nicht ausreicht um mir vorstellen zu können wie das mechanisch funktioniert. Aber schon sehr abgefahren was in japanischer (Groß-)Serientechnik an Mechanik steckt!

-
Gern auch Oktober, aber erst ab der Hälfte.
-
Da ich den Plan mein altes Diff kürzer zu übersetzen, mangels Motivation und Notwendigkeit, verworfen habe, hat vielleicht jemand anderes Spaß am Umbau und Resultat. Das Spiel zwischen Kegel- und Tellerrad liegt deutlich über Toleranz, jedoch gleichmäßiger Verschleiß ohne Materialausbruch. Funktion nach wie vor uneingeschränkt, jedoch relativ lautes "Singen" unter Last. Mit reinem Einstellen wird es nicht mehr getan sein. Aber als Basis für 4.44 oder dergleichen sicher bestens geeignet.
Makro vom Innenleben liefere ich noch nach.
Bei Interesse bitte Preisvorstellung per PN samt Vorschlag für den Transport!

-
-
Samstach is bei mir Grütze. Sonntag vielleicht eher???
-
Was ein abgefahrener Scheiss!

Ich würde gern mal ein zerlegtes "18" sehen.