Doppelt so viele Rollen im Topf?
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Gelenk-welle.jpg/800px-Gelenk-welle.jpg]
Doppelt so viele Rollen im Topf?
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Gelenk-welle.jpg/800px-Gelenk-welle.jpg]
Heute vormittag lief der WR bei mir auch auf Hochtouren. Aber jetzt schneit's grad ...
Danke Rookee!
Hab noch ne Handvoll andere Nettigkeiten im Haus zu regeln aber dann ist das echt ne Option. Zuvor muss ich aber noch meinen ausgestiegenen WLAN Drucker wieder einbinden. Hab da während der Installation meines WLAN Acces Points irgendwie was vermurkst und seit dem klappts nur noch mit Kabel.
Irgendwie wird das jedes Jahr früher.
ZitatOriginal von rookee
Das geht mit jeder "billig" Wlan/ Lan fähigen Kamera auch . Du brauchst einzig eine DynDNS und die Ports weiter zu leiten. Apps für Mobiltelefone gibt es genung.
Kannst Du das mal bitte näher beschreiben was dafür nötig ist?
ZitatOriginal von Dust
Im Bundle mit Forza Motorsport für 499,- Euro.
Sehr geiler Kurs wie ich finde.
Und da hast Du nur eine genommen? Bei dem Preis drängt sich eine zweite fürs Schlafzimmer doch förmlich auf?!
Spaß beiseite, ich finds arschviel Kohle für die Daddelkiste. PS3 mit GT5 für 299 fand ich OK, aber nicht nochmal 2/3 drauf.
ZitatOriginal von Micha B
Zoll normalerweise 7 - 13% zzgl MwSt 19% auf die Summe der Waren und Transportkosten.
Öltempmessung am Kühlkörper (Ölwanne) ist Müll, wie schon an mehreren Stellen im Forum geschrieben. Zu sehr abhängig von der Umgebung.
Sprünge in der angezeigten Temperatur von bis zu 10° beim Durchfahren einer Pfütze wären mir deutlich zu viel.Ich hatte mal zum Vergleich zwei Sensoren - einen in der Ablasschraube und einen im Adapter - verbaut. Unterschiede zw. 0° im Stand und 12° bei zügiger AB-Fahrt waren reproduzierbar.
Wenn Du mit dem S in temperaturkritische Bereiche kommst, dann wohl nicht im Regen. Und wenn es im Regen zu Sprüngen von +/- 10° kommt ... so what?!
Für mich ist der Sensor in der Ölwanne die perfekte Lösung. Als Müll würde ich eher die Notlösung mit dem Filteradapter bezeichnen.
Frage mich allen Ernstes, wieso Toda diesen Anschluss einsetzt und nicht auf die Verwendung von Ölfilteradaptern verweist.
Noch besser wäre eine ABUS Secvest IP. Da kannst Du sogar sehen wer vor der Tür steht wenn Du auf Malle wieder nen Eimer Sangria säufst.
http://firstmall.de/abus-fuaa10031…lage-29529.html
Steht noch auf meiner Wunschliste für 2014.
Andy, hast Du mal grob die Einfuhrabgaben überschlagen? MwSt ist klar, aber wieviel Zoll fällt bei Ersatzteilen an? Weißt Du das schon?
Für 30 EUR mehr würde ich auf jeden Fall zur Toda greifen. Keinen Ölfilteradapter mehr brauchen wäre ein Traum.
Warum kein WLAN Router? Weil Du keinen willst? Ansonsten ... WLAN Router gibts für billig Geld und wenn Du den alten Router behalten willst, stellst Du halt einen WLAN Access Point daneben. Hab ich auch.
Achsooo, das ABBLENDlicht?! Ja nee, ich glaub das hat der Pre FL nicht.
worüber Du Dich immer so wundern kannst ...
Licht-Licht
Kann ja nur eine unsaubere Steckverbindung sein. Vielleicht hat auch das Birnchen selbst ne Macke. Aber das ist ne ziemliche Fummelarbeit alles auszubauen. Mich würde es nicht stören.
Definier' mal bitte was Du genau unter "verwinden" verstehst.
7x17 wäre für mich KO-Kriterium.
Die Wanne selbst ist OEM Honda?
World War Z 8/10
Hat seine Längen, die Story ist nicht neu und viele Szenen gabs bereits im Trailer. Aber dennoch sehenswert und Pflichtprogramm für Pitt-Fans.
Was lässt Dich zweifeln?
Sooo riesig ist der Unterschied zum 0815 aber gar nicht.