Ick wollt nich extra 'n neuen Thread uffmach'n! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Können wir Maggo bei Bedarf mitgeben.

-
[Blockierte Grafik: http://www.eldetonador.es/wp-content/uploads/2009/02/inglorious-basterds.jpg]
Dieser Film ist Weltklasse. Ich habe viel erwartet, aber es wurde um Längen übertroffen!

Quentin ist und bleibt der Geilste.

-
Ramona,
Egal was Du genommen hast: NIMM WENIGER!!!

-
"Fick die Henne!"

-
Markus, es gibt doch auch Empfangsverstärker. Hatte ich im MV6 drin, weil der nur so eine lausige Scheibenantenne hatte. Das Ding bewirkte wahre Wunder. Kann mich aber nicht mehr erinnern wie teuer das kleine Ding war ...
-
Dönnes, ich hab uns ne Bank reserviert!

-
<-
ZitatOriginal von brunoammain
Wer hat noch alles keinen Schraubstock?
Ich wollt's nich schreiben! Aber hätte auch meinen Arsch drauf verwetten können, dass es von Dir kommt.

-
Zitat
Original von brunoammain
Aremberg geht doch noch. Da is doch gut Auslauf durch's Kiesbett und besonders viel Speed hat man da auch nich drauf.
Schlimmer wär's in der Linkskurve davor, also kurz nach'm Schwedenkreuz.
Zwischen Schwedenkreuz und Aremberg hat das Diff aber kaum was zu tun. Der Unterschied zwischen kurveninnerem und -äußerem Rad ist umso höher, je enger die Kurve. Also bei Aremberg deutlich höhere Beanspruchung. Und am Ausgang Aremberg isses dann auch mit dem Kiesbett vorbei ...

Anyway, Du weißt was ich meine.

-
Zitat
Original von chibo157
Mehr wie kaputtgehen und richtig fressen kann es nicht....
Gewagte Aussage.

Stell Dir mal den Worst Case vor, dass ein oder mehrere Zähne abscheren (wie auch immer) und eine der beiden Antriebswellen blockieren.
Muss ich z.B. in der Aremberg nicht wirklich haben ...
Das kann einem den ganzen Tag versauen! 
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ansetzen und dann ein kräftiger *Ruck* mit beiden gleichzeitig.Prima! Was trinkst Du?

-
Auf'm Kellerboden mit irgendwelchen Tüddeleisen wird's nix. Werd wohl mal zum Fachmann fahren. Eigentlich peinlich, aber was soll's ...

-
Die 2 - 3 mm Spiel habe ich bei meinem alten auch. Bzw. das Spiel der Eingangswelle bis sich die Antriebswellen drehen.
-
-
Zitat
Original von Integra
Woran erkenne ich den grossen Filter?An der Größe?
Und an der Bezeichnung.
Steht hier beidem im Forum. Such mal!ZitatOriginal von Integra
Meiner ist blau.Blau sind beide.
-

47 days, 22 hours, 40 minutes
-
Ey Üffes, sehr geil!

Sowie die Saison rum ist, greifen wir an. Ende Oktober / Anfang November.
Vorher ist mir die freie Zeit zu schade. 
-
Ich bin der Meinung, dass es nichts Unartgerechteres (gibts das Wort?
) gibt als den S so lange auf der Autobahn zu treten. Ich vermeide das wo es nur geht, denn dafür hab ich die Kilometersau. Aber dennoch Respekt vor so viel Sitzfleisch!

-
Moinsen!
Ist schon mal jemand von Euch um die Nordschleife mit dem Bike gefahren? Also ich meine jetzt nicht AUF der Schleife, sondern außenrum. Gibt es da gescheite Radwege? Ich möchte so dicht wie möglich an der Strecke lang und am besten alle "Aussichtspunkte" mitnehmen.

-
Ich kriege diese verdammten Antriebswellen nicht raus.