Beiträge von Maggo#13
-
-
Kein Mini! Und natürlich erkennt man wenig. Denn wenn ich das ganze Bild reinstellen würde, dann ... naja ...

-
Auf ein Neues!

Tip: kühlwasserintensiv

-
Ich mag die "Porsche-Werbezeitung" immernoch. Hat aber imho deutlich an Objektivität und Sinn für's Wesentliche verloren. Ich kann mich an Zeiten erinnern, als es die SportAuto noch als giveaway für ATU-Kunden für umme gab. Schon locker 6 oder 7 Jahre her. Damals ging es noch um echte Werte bei Sportwagen. Heute sind es vielmehr die ganzen Helferlein und sonstiger Firlefanz der die Herzen der Redakteure höherschlagen zu lassen scheint. Schade eigentlich, aber wohl ein Spiegelbild des Marktes.

-
Den ollen L-Inbussatz hatte ich schon seit Jahren nicht mehr in der Hand. Aber den Zweck offenbar beste wo gibt!

-
Danke für die schnellen Antworten!

Vielzahnsatz hab ich. Guter Plan!

-
Zitat
Original von McHeizer
strenggenommen Bernd, müsste man sowieso alle neu machen, da es Dehnschrauben sind
Ist das so? Dehnschrauben sind doch in der Mitte deutlich dünner?! Die Schrauben am Diff haben halt nur einen recht langen Teil ohne Gewinde. Ist es dann automatisch eine Dehnschraube?
Ich frage nur weil ich wissen will ob ich bei meinem neuen Diff neue Schrauben brauche oder ruhigen Gewissens die alten nehmen kann.
Btw, kacke weich die Schraubenköpfe und imho zu klein. Hab auch zwei rundgelutscht.

-
Auf keinen Fall lacken lassen! Lass die Front tauschen und fahr wegen dem Kotflügel zum Smarty. Der soll das gescheit versiegeln und brushen und gut is.
-
-
Hat Sweety nicht eine HKS?

-
Man = Du!

Wieviel = wie lange dauert die Verzögerung? Kann man das in "Zeit" ausdrücken? Wie muss ich mir das vorstellen?
-
Ein Kupplungswas?

Nicht wirklich oder? Hab ich ja noch nie gehört. Wieviel macht das aus? Weiß man da was?

-
Auch echt wahr: Ich finds gut wenn jemand eher den Cruiser macht. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, dennoch hab ich vollstes Verständnis dafür wenn jemand eher den gemächlichen Stiefel fährt und nichts von der Bolzerei hält.
-
Kannst Du mal Foddo machen?
-
Immer ärgerlich sowas. Aber solange Dir nichts passiert ist, in der Tat nur halb so (Achtung Brüller) WILD.

Wünsch Dir viel Erfolg bei der Schadenbeseitigung. Und lass den Lackmann erstmal machen. Hinterher kann man sich Gedanken machen wenns nicht passt. Sind ja nicht alles Stümper.
Wie gehts dem Reh? Gleich tot oder hat es sich verletzt weggeschleppt?

-
Wenn Du ein Bild von Dir willst, dann musst Du bei Flash mitfahren!

-
Zitat
Original von McHeizer
wo bin ich denn in der "Kodak-kurve"?
Erik, kein Witz, Du warst tatsächlich zu schnell.
Beide Bilder sind unbrauchbar. Du warst zu schnell und/oder mein Tamron war zu langsam ... So schnell schafft die Kreissäge einfach nicht im Sportmodus zu fokussieren. 
-
Besser wird der Klang in jedem Fall. Kann mir nicht vorstellen, dass es Radios gibt die noch schlechter sind als das OEM. Aber die Lautsprecher sind das zweite Übel. Dämmung soll hier zwar ein kleines Wunder wirken, dennoch isses einfach kraftlos und mau. Ab 100 aufwärts ist guter Klang imho nicht mehr möglich. Da muss man schon ein paar Scheine in die Hand nehmen ...
-
und das letzte
-