Ggf. auch vor MY05. Bitte alles anbieten.
Beiträge von Maggo#13
-
-
Zitat
Original von S2008
ABE wird schwierig...
aber was haben carbon-teile mit meiner gesundheit zutun? 
Die Türen gar nichts. Aber der fehlende Seitenaufprallschutz.

-
Zitat
Original von brunoammain
Oder noch besser: Wenn ich mit einem Schlauch absichlich Luft in den Radkasten puste, hebt das vielleicht auch das Auto hoch.Dennis, ist das ernst gemeint?

Wenn ja, musst Du im Prinzip nur am Ausgang Fuchsröhre aufpassen damit Du nicht zu schnell bist, sonst lässt Du Adenauer Forst links liegen und hast erst wieder in der Einflugschneide vom Metzgesfeld Bodenkontakt!

-
Suche funktionsfähiges / unbeschädigtes Diff
Bitte PN mit Angabe der Laufleistung und Preisvorstellung.
-
Stimmt auch wieder!

Ging aber eher darum wer das Debakel zu verantworten hat.

-
Das üble an der Sache ist, dass die "Szene" in der Branche wohl sehr überschaubar sein sollte und so ein Fauxpas wohl innerhalb kürzester Zeit bis zur Landesgrenze bekannt ist.

-
-
Aber beim Tageskilometerzähler haste nicht aufgepasst, wa?

-
-
Och, für ne Showkarre isses doch ganz witzig.

-
Zitat
Original von Q-Treiber
Ist der Draht aus Platin oder so?
Hammer, oder? Bei einer entsprechenden Stückzahl dürften die Herstellkosten kaum 5 Euro übersteigen!

-
Zitat
Original von S2H
Mal ganz im Ernst. Ich glaube, wenn der Filter sich durch den Druck lösen will, dann tut er das. Ich denke keine "Sicherung" kann den Filter davon abhalten. Das Teil müsste so straff sitzen, dass sich der Filter nicht einmal 1-2mm lockern dürfte. Wenn der Filter sich nicht komplett lösen sollte, dann eben minimal und ich denke da tritt das Öl auch aus, zwar vielleicht nicht so schnell, aber das Öl wird auch seinen Weg ins freie suchen.Seh ich komplett anders.

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass man den Filter "gasdicht" bekommt. Wenn der gescheit gesichert ist, dann bewegt sich das Ding kein µ.
-
Icke, wa?

Stimmt, der Filter ist "ge8elt", nicht "ge9telt".


-
D.h. diese Hohlschraube ist nicht gegen Verdrehen gesichert? Wird wird die denn werkseitig fixiert? Einfach nur reingeschraubt? Kann/darf ja eigentlich nicht sein.

-
Walter, mach mal extra für Flash den Button: "Bei mir ist alles in Ordnung und ich gehe auch immer artig zum
"
So, und jetzt jenuch jespamt, Ihr Luder!

-
Wurde gerade geliefert!

Werde morgen mal berichten wie Bild, Bedienung etc. ist.
Redcoon hat sich wieder mal als äußerst zuverlässig erwiesen. Keine Ahnung was es da in der Vergangenheit für Schwierigkeiten gab. Ich kann nicht meckern. Schade ist nur, dass man bei Redcoon nicht selber abholen. Sind nur 40 km von Frankfurt aus.
-
Geköpftes Kind scheut das Fallbeil.

Wenn ich schonmal Huddel mit einem sich lösenden Filter gehabt hätte, würde ich mir sehr wahrscheinlich wohl auch sowas installieren. Aber ich bin der Meinung, dass 8/9 reichen. Zusätzlich (!) gern noch die Schelle mit Draht. Alles andere wäre mir zu viel des Guten. Kommt man ja eh schon kaum gescheit ran ...

-
Eigentlich reicht es aus den Ölfilter gescheit festzuziehen. Alles andere ist wie ein zweites Gummi beim Poppen.

Spaß beiseite.

Klar ist da Schmackes drauf, aber der Draht sorgt doch nur noch dafür, dass sich der Filter NACH 8/9 ANZIEHEN nicht allein losdreht. Da sitzt doch keine Kraft dahinter.

-
Was denn für ne Sicherung? Da nimmt man ne Schlauchschelle in Ölfilterdurchmesser und einen Sicherungsdraht. Kost 'n halben Euro Fuffzich und tut was es soll.

-
Ich werde mich an der Anfahrt nicht beteiligen. Ich komme gleich vom Büro aus hin. Sind nur wenige Kilometer bis zur Burg.
@ Flash, Nick
Euer "Zeug" bringe ich Euch mit.


