Beiträge von Maggo#13
-
-
-

Welche Farbe hatte er?
-
Wieso das Fragezeichen Igor?

6

-
Deshalb hab ich ihn auch grad bestellt.
Bin gespannt wie das Teil im direkten Vergleich zu meinem LCD abschneidet.Findste Redcoon nicht so doll? Hab jetzt schon 3 oder 4 Mal was bestellt. Immer sehr professionell und anstandslos.
Die Preise purzeln echt abartig. Aber irgendwie cool.

-
Moinsen!

Eine zweite Flachglotze muss her. Da ich vom Platz her arg eingeschränkt bin, bzw. die Entfernung zum TV nicht besonders groß ist, darf es maximal ein 37" werden. Zweites Kriterium: Plasma. Von LCD halte ich nix (mehr). Die Schwarzdarstellung ist bei meinem anderen TV (Samsung LE32-A4562CD) unter aller Sau. Beim Plasma hört und liest man da eine spürbare Verbessung. Und Clouding ist auch kein Thema.
Full-HD würde ich nicht ausreizen. HD-ready wäre bei mir also total ausreichend. BR ist vorerst keine Option, also wär's ohnehin Perlen vor die Säue.
Ich hab mal bissi gestöbert und bin auf den Panasonic TX-P37X10E gestoßen: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Pro…8629/index.html
Bei Redcoon für 555 EUR inkl. Versand zu haben. Preislich also sehr attraktiv!

Was meint Ihr? Hat der irgendwelche Werte bei denen man auf jeden Fall zu einer Nummer besser greifen muss?
THX & Greetz!
Maggo
-
"Meine Fresse!"

Der Typ ist ja mal Weltklasse. Die Chancen zum Überholen sehen ja von hinten noch krasser aus als im Rückspiegel.
Hätte ich vllt. besser anhalten sollen? 
Wurmt mich ja schon so'n bissel, dass man sich als Rookie von einem "Schieber" so verunsichern lässt. Grmpf!
-
Stimmt, ich freu mich auch schon wieder auf's nächste Mal!

-
Aber es gibt doch eine Alternative!?
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wie viele Stunden noch? Wie oft schlafen??
82 days, 8 hours, 14 minutes

-
Prima!

Hat jemand Zeit und Lust den Groupbuy zu organisieren?
-
-
Kennt einer von Euch die Schüssel?

[Blockierte Grafik: http://www.ring-bilder.de/gallery/album/002%202009/033%2019%2007%202009%20Touristenfahrten/002_18:35%20bis%2018:55%20Uhr/197_3892.jpg]
-
Wat da für 'ne kranke Show abgeht ...
Aber soooo geil! DANKE DSK!

-
... in der Renn-WG alle am knacken sind und ich nicht pennen kann weil der Regen auf die Dachfenster prasselt!

-
... ich nen steifen Hals hab und am Montag auf'm Ring bin.

-
Danke Dennis! Wenigstens einer der an mich denkt!

Aber lasst mal die Mouse Mouse sein. Ich mag die nicht haben. Das erste Mal will ich völlig frei von Zeitenjagd etc. sein. Einfach nur Strecke kennenlernen und Auto fahren.
Im Oktober sehr gern.

-
-
Nett von Dir!

-
Oh, das ist übel.

Gibt es alternative Bezugsquellen? Ich brauche unbedingt neue Halteplatten für's Verdeck. Am besten natürlich die vom Hardtop.