ZitatOriginal von Integra
Sind die nicht am Ende?
Wie kommst du darauf? Sieht alles noch ganz tacko aus? ![]()
http://www.hardtopguy.com/store/home.php?cat=11
@ Sadayoshi
Kann ich bei Dir was mitbestellen? ![]()
ZitatOriginal von Integra
Sind die nicht am Ende?
Wie kommst du darauf? Sieht alles noch ganz tacko aus? ![]()
http://www.hardtopguy.com/store/home.php?cat=11
@ Sadayoshi
Kann ich bei Dir was mitbestellen? ![]()
Ich entstaube mal den Thread hier! ![]()
Ist Interesse an einem Groupbuy da? Würde sich da jemand erbarmen wollen?
Bevor ich grosse Reden schwinge, was darf das Schaetzchen denn kosten?
Hey, was haltet Ihr davon wenn wir für die Übersichtlichkeit hier einfach mal ein paar Filmscreenshots einstreuen? ![]()
Bis B-Säule echt lecker, aber der Arsch is doch Grütze. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hosenscheisser! ![]()
ZitatOriginal von TJ
Nein ich werde Montag sicher nicht dabei sein, da es momentan eindeutig wichtigeres gibt. Und ich werde Mama und Kind nicht die ersten Nacht zu Hause alleine lassen.
SEEEEHR gesunde Einstellung! ![]()
Die Bolzerei rennt nicht weg. Die NS wird es auch noch nächstes Jahr geben. Ist zwar schade, aber in Relation zum "Papa-werden" ist es das unwichtigste wo gibt.
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist mir zu allgemein. Bei Azubis gibts sicher auch solche und solche. Als ich gestern bei Honda war, da war da ganz relaxtes Klima. Kaum Autos da, die haben sich sichtlich Zeit genommen.
Du weißt wie das gemeint war ... ![]()
Gibts hier im Forum eine Anleitung zum Bremsbelag wechseln? VW und BMW hab ich schon mehrfach gemacht. Beim S ist es für mich Neuland.
Und ich sehe es ähnlich wie Eric. Es ist ein nette Abwechslung zum Büro. Auch wenn manchmal das Werkzeug durch die Garage fliegt.
Aber wenn es selbstmachbare Dinge gibt, dann mach ich das auch selbst. Ölwechsel, Bremsbeläge, Räder wechseln - da kann man nichts kaputt machen wenn man sorgfältig arbeitet. Und sorgfältiger als ein (vom Vorabend besoffener
) Azubi bin ich allemal ...
Meinste jetzt ist noch zu früh? ![]()
ZitatOriginal von fossi
Hast anscheinend übersehen, das der Ring (Nordschleife) eine ganz normale Straße ist, wo StVo gilt.
Und Du hast wahrscheinlich übersehen, dass man Ringtools nicht nur auf der NS bewegen kann sondern es durchaus auch andere "Rings" gibt als "The Ring". ![]()
Ringtool heißt für mich Ringtool. Also das Gegenteil eines StVO-Autos. Aber is ja auch Latte ...
BTT:
Semis verbieten halte ich auch für schwachsinnig. Klar montiert man die nicht ohne Grund. Und klar haben die Dinger deutlichen Nachteil (bis Unfahrbarkeit) bei Nässe, dennoch gibt es genug Vorschriften die es nur einzuhalten gilt, nicht noch zusätzliche oben drauf.
Alles über drei Tage im Voraus ist Unsinn. Da kannste nix drauf geben.
Wenn Ringtool, was interessieren Dich dann Vorschriften? Dafür isses doch ein Ringtool! ![]()
![]()
5 days, 18 hours, 47 minutes
Wann wollen wir uns denn am Sonntag wo treffen? Erst in die WG und dann nochmal los? Oder gleich zum Ring und erst abends in die Pension?
Marius, schick mir und Dennis mal bitte die Adresse der Pension! Dankööö! ![]()
Ich auch. Aber eigentlich klar, dass es "zu gefährlich" war. Ich denke, dass er bei einem Sturz auf dem Rücken gelegen und wie ein Maikäfer mit den Beinen gestrampelt hätte.
Und olle Neil hatte bestimmt andere Sorgen als Buzz wieder auf die Füße zu helfen. ![]()
Also ich hätte da tierisch Lust drauf.
Fahren will ich Sonntag eh nicht und Abbelsaft können wir auch noch danach zischen. ![]()
Ich hab den blauen Bierdeckel heute auch bekommen. ![]()
2mm starker GUSS?
Wahnsinn!