Preisupdate!
90 EUR inkl. Versand
Preisupdate!
90 EUR inkl. Versand
ZitatOriginal von Los Eblos
Und hier die Koordinaten: 50.376377,6.998549
![]()
Wippermann? Eschbach? ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
![]()
![]()
Wo ist das? Da zieh ich hin!
Ich hab mal gegoogelt: http://de.wikipedia.org/wiki/Paradies
![]()
Wo ist das? Da zieh ich hin! ![]()
"Absprache" und "zeitnah auf den Wettbewerb reagieren" sind halt zwei paar Schuhe, wenn auch mit einer hauchdünnen Grenze ... ![]()
Ist wie immer eine Frage des Beweisens. Wie will man den Beweis erbringen, dass eine echte Absprache stattgefunden hat und nicht nur auf die Preiserhöhung des Nachbars reagiert wurde? Ich denke, dass es in diesem Geschäft nahezu unmöglich ist kartellrechtlich vorzugehen.
War nicht erst Neil Young? Und jetzt der olle Bruce? Mann Mann Mann, dagegen bin ich ja ein richtiger Kulturbanause! ![]()
Bierchen klingt jut. Aber ob es klappt kann ich erst Morgen Abend sagen. Sieht aber ganz gut aus. ![]()
Aus aktuellem Anlass hab ich das Thema noch auf dem Schirm ... ![]()
Moinsen!
[Blockierte Grafik: http://www.cheapukshopping.com/images/tomtom-one-v3.jpg]
Hab ein neues Navi und somit das TomTom zuviel. ![]()
Gekauft am 24.12.2007. Also noch 6 Monate Restgarantie und somit keinerlei Risiko (Rechnung dabei).
In der Bucht gehen die Dinger ab 85 EUR weg. Ich hab auf Bucht aber keine Böcke. Somit rufe ich hier mal 80 EUR auf. NP waren im MM 149 EUR.
Ich lege für 15 EUR auch noch einen TMC-Empfänger drauf. Kostet neu um die 30 EUR. Ebenfalls mit Rechnung und Garantie.
Alles in allem mit Versand 100 EUR glatt! OVP und Lieferumfang wie ab Werk. Bei Interesse bitte PN.
Gruß Maggo ![]()
7 EUR Porto und das Ding gehört Dir. ![]()
Gibts zum Anniversary eine neue Speedmaster Edition? ![]()
Also in Frankfurt bekommt man die hinterhergeschmissen! ![]()
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
![]()
Ich halte es für gewagt, dass Du das komplette KZ postest.
Würde ich aus diversen Gründen nicht machen ...
Aber schön, dass Ihr Euch gefunden habt! ![]()
Genau genommen: linke und rechte Kante des Lenkrades (in Verlängerung) und gleichzeitig Arbeitsbereich des Scheibenwischers.
ZitatOriginal von Pipo 2000
In welche inspektion werden die Bremsen eigentlich gewechselt??
In keinem bestimmten Intervall. Wenn die Bremsen verschlissen sind, müssen sie neu. Macht ja auch keinen Sinn intakte Komponenten rauszuschmeißen oder andersrum, noch bis Inspektion X zu warten obwohl der Träger schon auf der Scheibe hängt. ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
maggo dann biste aber oft spazieren gefahren wenn du es jetzt erst bemerkt hast .;):)
Erstens das
und zweitens hab ich (wie schon geschrieben) selten so eine Mammuttour gedreht wie in den letzten dreit Tagen. Normalerweise bin ich entweder sehr gesittet, weil mit der Holden, unterwegs oder eben ne kurze schnelle Runde übern Berg / durchn Taunus und gut is ... ![]()
Bernd, Danke für Deine Antwort. ![]()
Mich hat es nur gewundert, dass Lars' S deutlich kühler (bzw. weniger warm
) ist. Obwohl er imho permanent einen Gang tiefer unterwegs war als ich. ![]()
Bin auch der Meinung, dass diese Bleche die Hitze nicht dramatisch reduzieren können. Wenn die wärmeführenden Komponeten die Wärme durch direkten Kontakt übertragen, dann helfen da auch m.E. auch keine Bleche oder dergleichen. Eine Dämmung direkt über dem Getriebe stelle ich mir da schon deutlich effektiver vor.
Fossi, es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, dass die Getriebewärme in die "Fahrgastzelle" abgegeben wird. Wir reden beim S immernoch von einem PKW von der Stange und nicht von einem Rennwagen. ![]()
Ich muss hier mal den meterdicken Staub wegpusten! ![]()
An diesem WE hab ich den S beansprucht wie sonst selten. Nicht unbedingt was die Speed und Drehzahlen angeht, sondern vielmehr die Dauer der Fahrten. Dabei hab ich zum ersten Mal seit dem ich den S hab (März 2008) festgestellt, dass es seeeehr kuschelig warm um den Tunnel herum wird. Nah an der Grenze zum "unangenehm". Der Tunnel in Lars' S war nicht so warm, trotz höherer Beanspruchung bei gleicher Dauer. Meiner MY00, seiner MY05. Möglich, dass da was an der Isolierung optimiert wurde?!
Wie auch immer, ich fand es grenzwertig und es war gestern und heute nicht soooo warm draußen. Ich denke ~ 20 Grad. Ich will nicht wissen wie sich der Tunnel bei 30 Grad Außentemp aufheizt wenn man 3 Stunden am rudern ist. Das stelle ich mir dann schon nicht mehr lustig vor. ![]()
Habt Ihr eine Idee wie man feststellen kann ob das im normalen Rahmen ist oder man sich Gedanken über die Wärmeabgabe machen sollte? Präventiv ein Getriebeölwechsel?