Bitter! Einfach nur bitter. ![]()
Das Auto kann/darf/soll nicht von der Strecke zurück in die Box. Somit wohl endgültiges Aus für Team Schrick.
Jammerschade! ![]()
Bitter! Einfach nur bitter. ![]()
Das Auto kann/darf/soll nicht von der Strecke zurück in die Box. Somit wohl endgültiges Aus für Team Schrick.
Jammerschade! ![]()
Tim war laut seinem Ticker heute kurz draußen, blieb stehen und wurde zurück in die Box geschleppt. Warum weshalb wieso ist allerdings noch nicht bekannt.
Verf$%§te Scheisse! ![]()
Und jetzt die Frage aller Fragen die hier alle brennend interessiert: Biste mit der SD14 zufrieden? ![]()
"Mal eben" Lima tauschen und "mal eben" Getriebe wechseln. Wahnsinn! Und das so wenige Stunden vor dem Rennen. Das braucht doch keine Mensch. ![]()
Danke für die Pics Ralph!
![]()
Meldeste Dich zwischendurch nochmal? ![]()
Die 300er Marke auf 2 Rädern zu knacken ist heutzutage kein großes Ding mehr. 2004er ZX10R kostet heute 6.000 EUR. Offenen Pott drauf, BMC Luftfilter, PowerCommander und gescheit abstimmen. Fertig ist der Lack. ![]()
Meine war bis auf die Tröte motorseitig OEM, drückte 176 PS und rannte lt. GPS 297 km/h. Von daher gehe ich nicht von Fake aus.
Aus dem LfS Forum:
ZitatDie haben Probleme mit den Radmuttern. Die passen nicht 100% auf die Felge, haben einen anderen Winkel und liegen dadurch nicht voll an. Als ich Tim heute nach dem freien Training fragte, hatten sie gerade die Firma Gallade in der Mangel das Problem zu lösen. Jörg van Ommen sagte, das es zu gefährlich sei so rauszufahren und so sind sie im freien Training nicht gefahren. Das Auto ist wirklich auf den letzten Drücker fertig geworden.
![]()
Und wenn man sich die aktuelle Position des Aston anschaut, dann macht das auch nicht wirklich viel Mut. Das ist irgendwo im Wald VOR der Strecke. Alle anderen sind AUF der NS bzw. in der Box. ![]()
ZitatOriginal von A4XRBJ1
OOops, dann haben die Jungs ja deutlich weniger als ich, da sind ja nur 374 PSSo wird das nix, dann noch die schwere Aston Karosse dazu
Um in der SP5 starten zu dürfen, ist die Leistungsobergrenze bei 125 PS pro Liter, also 375 PS maximal.
ZitatOriginal von TJ
Edit.
Hab's gerade gesehen, das das Teil nur noch 3l Hubraum hat.
Ich war von 4000ccm ausgegangen.
Mit den 4 Litern würde er in der SP7 starten, also 3.500 - 4.000 ccm. Gegner wären ME92, GT-R Z33, 11er GT3 und schlimmer noch: der RSR. Das hat er wohl eingesehen, dass er da nicht konkurrenzfähig sein würde. Schade zwar, aber hinten rumeiern ist ja Tim's Sache nicht. ![]()
Mit der Reduzierung auf 3.000 startet er in der SP5. Zusammen mit 330i, ME36 und Z4 M-Coupé. Und da ist ein Sieg zumindest möglich. ![]()
3.000 ccm "nur" noch?
Dann kanner sich das 11er Schnupfen aber abschminken. ![]()
Glückwunsch zum Klassensieg! ![]()
Wie waren denn die andere motorisiert? Insbesondere der Z4 und der A4? Und hab ich da einen Lister Storm mit im Getümmel gesehen? ![]()
Cooles Video. Aber über den Soundtrack müsse mer nochmal reden! ![]()
Episode III
Was für ein Chaos!
Ich seh schon kommen, dass Jörg van Ommen die 24 Stunden 24 Stunden sein lässt und Tim in sein Unglück rennt.
Andererseits kann der Bursche nicht wirklich so planlos rumgeistern wie es in der Serie rüberkommt. Da wird schon ne ganz schöne Portion hinzugeschustert worden sein ... ![]()
Bin sehr gespannt wie es Samstag/Sonntag läuft!
![]()
Unfassbar, dass die wegen der 8 km/h so'n Aufwand betreiben. ![]()
Das Verdeck ist ringsrum vernietet bzw. mit der Karosserie verschraubt. Eigentlich wasserdicht. Es sei denn eine der Verbindungen ist durchgegammelt oder das Verdeck gerissen. Von daher durchaus möglich, dass da was durchsuppt.
Stand da was von "Ditec" an der Tür? ![]()
Welche denn genau? Die hier?
[Blockierte Grafik: http://www.privatefleet.com.au/images/upload/Image/new-cars/Honda/2008%20honda-civic-type-r.jpg]
Wenn ja: STEINIGT IHN WEGEN GESCHMACKLOSIGKEIT!!!
![]()
Viel Spaß mit den Gummis!
![]()
Ich konnte auch nicht feststellen, dass die A048 in kalten Zustand keinen Grip haben. Richtig funktionieren Semis erst bei Betriebstemp, keine Frage. Aber fahrbar sind sie kalt dennoch prima.
Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris! ![]()
Erik, wenn es so einfach wäre, würde ich doch nicht fragen. ![]()
Ich hab das Auto nicht bei mir und kann deshalb auch keine Schraube rausdrehen.
ZitatOriginal von Drehzahl
Gehe mit einer Original-Mutter zum Felgen/Reifen-Händler.
Deine Antwort hilft mir wie 'n Loch im Kopp! ![]()