Nööö, hatte nur bissel Langweile! ![]()
Beiträge von Maggo#13
-
-
Chilli, allet Jute!

-
Kannste vergessen. Die gleiche Kiste hab ich letztes Jahr im März schon gesehen. Angeschrieben und es kam auch ne Antwort. War ein Ammi mit ner üblen Story. Also Haken dran.

-
Zitat
Original von Igor
Die hätten den S auch waschen können, sooo dreckig das Ding!Da muss man Prioritäten setzen. Chicks besorgen oder Karre waschen? Ich find er hat die Prio genau richtig gesetzt.

-
-
Der Arbeitsbereich der Dämpfer verschiebt sich um die Tieferlegung. Das kann nicht optimal sein. Ob sich das negativ auswirkt sei mal dahingestellt, ich finds wischiwaschi.
Sparen und Fahrwerk kaufen!
-
Mädels, wie sieht's aus heute Abend ab 21.00 Uhr?

-
Zitat
Original von hubert k
darf ich das Bild an das Artega Forum weitergeben, da gibts einen Thread für Sichtungen?Darfste.

-
Justiert man den "Normwert" am Geber? Ist das im WHB beschrieben?
Wie stellt man denn das Licht optimal ein? Kann man das an einer Wand machen? Hat ja nicht jeder so ein Gerät wie der TÜV daheim rumstehen.

Stell ich mir aber gerade bei Tieferlegungen schwierig vor wenn es um Markierungen an der Wand geht, oder?

-
Na das war vielleicht ne Aktion mit dem Opel. Ich kämpfe wie ein Mann ums Überlegen, dann schnupft mich der Artega mit 290 weg und wird bei 310 per Lichthupe vom Astra sanft gebeten die linke Spur zu räumen!

Spaß beiseite
, der Artega gibt schon ne sehr nette Figur auf der Strasse ab. Die beiden Burschen waren recht sachte unterwegs und ich hatte ihn 20 km lang vor und neben mir. Ein paar Mal isser lautstark losgesprintet, geht schon knackig nach vorn die Fuhre.
Würd den gern mal im bergigen erleben wollen. -
Wie geil ist das denn?

Wird bestimmt noch ein paar Lenze dauern bis das Ding serienreif ist, aber als Versuchsträger absolut beeindruckend.

-
Das Jagdschloss auf der Platte ist super. War ich letztes Jahr mit der Firma.

-
Zitat
Original von S2H
Gibts eine Lösung einer weiteren Lichtausbeute?Wäre mir neu, dass man Xenon-Scheinwerfer "tunen" kann. Ggf. kann man die Brenner austauschen. Aber ob das "einfach mal eben" geht?
Inzwischen wird die Technik wohl schon einen Schritt weiter sein was die Lichtstärke angeht. Die ersten S sind ja immerhin schon 10 Jahre alt. -
Ich hab sowohl die Winter- als auch meine Sommerräder meiner Kilometerschlampe zwei Jahre nicht mal mit dem AR$%& angeguckt. Die sahen fast aus wie mattschwarz gelackt.
Den Reiniger draufgesprüht, Scheiben geputzt, getankt, dann mit dem Kärcher drüber. Ohne zu übertreiben: die Räder sehen aus wie neu. 
Geiles Zeug!
Nicht nur zum Ofen sauber machen. 
So Farid, hab geschrieben was Du wolltest. Meine Bankverbindung hast Du ja.

-
-
Zitat
Original von Igor
wft???WTF? WFT? FTW? TFW?

[Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/851/wtfw.gif]
-
Zitat
Original von super_2000
Great picture huh?Yes, indeed!

-
Dönnes, your S isn't high. Your S is a tower building!

Malicious gossip has it that yours is a S2000 "Country" edition.

-
Fran, are you drunk?

-
Kommt auf die Höhe des Schadens an. Es sei denn Du hast eine Versicherung mit Rabattschutz. Dann hast Du einen Treffer frei. Ansonsten zwischen 1 und 3 SF-Klassen nach oben.